• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
hi,

gibts eigentlich auch ne andere möglichkeit, das config file zu bearbeiten, als es per ssh draufzuschieben?
also irgendwas, was man so unterwegs machen könnte??
 

User 75620

Gast
Bräuchte mal Hilfe.
Wie kann ich bei dem Theme "Gruppled Info" den Grau-Tranzparenten Hintergrund ausschalten?? Der geht leider nicht bis um Boden, weshalb ich zwischen LockInfo und dem Slider einen berreich habe, der nicht überdeckt wird. sieht bisschen blöd aus. in der Config hab ich nichts gefunden. In ein der beiden CSS Dateien hab ich auch schon was ausprobiert. leider ohne erfolg.

Vielen dank schonmal
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
wieso kauft man sich dann noch nen iPhone wenn man wieder so Win/Sony/Samsung style benutzu?
:mad:

So habs nochma gemodded als komplett-Theme und mit icons :)
http://live4musik.de/portal/?app=iphone&see=themes&detail=Blue_Wolf da kann man alle Screens und einige UI-Moddings mal anschauen ... ich weiß - hatte schon comment als mail - ja iss nur für reg user - war immerhin ein zeitaufwand der in dem Theme steckt und wer sich die mühe macht hats für lau ;)

noch n Ferrari LockScreen dazugetan ;)
http://live4musik.de/portal/?app=iphone&see=themes = DirektÜbersicht
 
Zuletzt bearbeitet:

mickey

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
LockInfo mit Matte UI. Slim Sliders Metal.

Foto1.jpg


Theme: Plasma Blue

Foto.jpg
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
nich übel aber wäre mir zu schlicht und zu nah am original :) nich böse gemeint :) ich mag immer die die total ausgefallen sind :)
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Der Lockscreen sieht klasse aus! Ich bekomm das irgendwie nie hin... ;)
 

aliasx

Golden Delicious
Registriert
28.10.09
Beiträge
11
schönes theme...nutz ich auch, nur sind apps wie z.b. der kompass, sprachmemos, xing etc. nicht in der theme optik...wie ändere ich das?

edit: geschafft...

Genau das stoert mich auch! Ich wüsste gerne wie ich, wenn ich ein Theme installiere/habe, dass auf alle Anwendungen anwenden kann. Gibts da nen einfachen Trick oder muss ich jede App einzeln skinnen?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Genau das stoert mich auch! Ich wüsste gerne wie ich, wenn ich ein Theme installiere/habe, dass auf alle Anwendungen anwenden kann. Gibts da nen einfachen Trick oder muss ich jede App einzeln skinnen?
in dem thme müssen schon dann dateien drin sein die auch die einzelnen programme skinnen. das einfachste ist es bei Programmen die originale Dateien benutzen... also einmal alles systemdateien tauschen und fast alles sieht gleich aus... leider gibt es 1000de dateien.....
 

aliasx

Golden Delicious
Registriert
28.10.09
Beiträge
11
in dem thme müssen schon dann dateien drin sein die auch die einzelnen programme skinnen. das einfachste ist es bei Programmen die originale Dateien benutzen... also einmal alles systemdateien tauschen und fast alles sieht gleich aus... leider gibt es 1000de dateien.....

Nun ja, für die Anwendungen die ich benutze werden es nicht ganz so viele sein. ;) Gibts vielleicht eine Übersicht welche Dateien für welche Anwendung zuständig sind? Bzw. eine Erklärung wo ich die Grafikdateien finde? Eventuell auch eine Übersicht, mit Erklärung, des kompletten Dateisystems?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich finde es so sehr nett:
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    147,2 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_0002.PNG
    IMG_0002.PNG
    131 KB · Aufrufe: 252

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Nun ja, für die Anwendungen die ich benutze werden es nicht ganz so viele sein. ;) Gibts vielleicht eine Übersicht welche Dateien für welche Anwendung zuständig sind? Bzw. eine Erklärung wo ich die Grafikdateien finde? Eventuell auch eine Übersicht, mit Erklärung, des kompletten Dateisystems?

ich werd ma auf meiner seite n komplette liste machen - imo findest du ne menge in english ( mit hilfe von google -> "iphone+UI Images+list" :) Wenn ichs fertig habe werd ich bescheid geben :) Listen für das dateisystem findest du so auch masse :)
 

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
wie kann man diesen Popup der Sms oder Anrufe auf dem Lockscreen unterdrücken? Sonst gings mal immer mit iBlacklist, jetzt auch noch? den meiner hat irgentwie Probleme, ich stell ein dass er den Popup unterdrücken soll, drücke auf speichern doch er speichert es nicht? Liegt das evtl an der fw 3.1.2?
 

User 75620

Gast
wie kann man diesen Popup der Sms oder Anrufe auf dem Lockscreen unterdrücken? Sonst gings mal immer mit iBlacklist, jetzt auch noch? den meiner hat irgentwie Probleme, ich stell ein dass er den Popup unterdrücken soll, drücke auf speichern doch er speichert es nicht? Liegt das evtl an der fw 3.1.2?

Bei mir speichert der es. Hab aber die Erfahrung gemacht, dass die nicht immer richtig Funktioniert. Hatte erst iBlacklist, was aber nie geblockt hat. Hab mir dann halt PopUp Blocker gelanden, welcher 2-3 Tage wunderbar lief. Aber irgend wann dann nicht mehr. Da PopUp Blocker eh nur eine Trail war, hab ich es noch mal mit iBlacklist versucht. Diese mal hab ich aber auch die Blockfunktion aktiviert für Telefon und SMS. Seit dem geht es. Hat halt ab und zu noch mal einen drin, aber sonst klappt es.
 

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
Ok ich versuch dann mal mit neu runterladen, dann müsst iBlacklist ja auch noch unter 3.1 laufen :) danke

EDIT : Was eine neuinstallation nicht so alles ausmacht ;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
@Schlenzer: es hat als solches keinen Namen, die Icons habe ich in den weiten des Web gefunden und die Hintergründe, über Google Bilder, ebenfalls dort.

Letztere habe ich in Kate (FaceLift) zugeordnet und die Icons dann über Cyberduck von Hand ausgetauscht.

Gruss