• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
hi,
das pogoplank theme ist ja richtig cool.
läuft das auch zügig und stabil??
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hab das Programm jetzt, find aber die Option dafür nicht.
Hab einige Einstellungen getestet, hat aber nichts gebracht

Das wollte bei mir auch erst nicht gehen.
Du gehst auf Extras, da kannste das umstellen.
Danach probier mal nen Neustart.

Weiß auch nicht wieso es bei mir funktioniert, nach ner Zeit gings plötzlich :D
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
mal ne frage zu pogoplank, wenn ich ein programm nicht in einen von den ordnern gepackt habe, kann ichs nicht sehen, es sei denn ich gehe in die settings und packs in nen ordner oder??
 

d3v1L

Jonagold
Registriert
23.09.09
Beiträge
23
Habe das illumine theme und habe mir auch über Cydia das illumine WeatherIcon installiert, aber es wird nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
nochmal kurz ne frage an alle,
wie heisst dieser lockscreen jetzt genau, wo man kalendereinträge, sms, emails und entgangene anrufe und am besten noch das wetter sieht und welche source muss ich in cydia eingeben oder wo bekommt man es???
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
meinen Lockscreen mal umgebaut ...

img0061b.png

img0062.png
 

tb007

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
4
@Maik:

zu Pogoplank: läuft bei mir sehr stabil und total flüssig. Und richtig: alles was du nicht zuordnest,siehst du nicht.
 

mickey

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Mal eine (blöde?) Frage zwischendurch. Wie macht Ihr eigentlich diese Screenshots von Eurem iPhone?
 

User 75620

Gast
Kurze Frage, wie bekomm ich den Kalender und das Wetter nach unten links und die Mailnachrichten & Studinachrichten auf den Startbildschirm ?

Gruß Tobi
Würde mich auch interessieren wie man in den Lockscreen StudiVz bzw. MeinVZ bekommt.

Grüße Benny