• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Hey schonmal vielen Dank!
Aber eine Sache hab ich anders gemeint. Das mit den Icons, mein ich so ähnlich wie das hier:
iphone_hero101407.png

Das iTunes Icon würde bei mir jetzt immer links rüber rutschen. Wie kann ich die Icons völlig frei anordnen?
 

Straight

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
15
hi,
lade dir über cydia das App "iblank" und dann erstellst du "leere" Icons. Diese leeren Icons platzierst du an der stelle wo du einen Freiraum möchtest und schaffst so platz zwischen den sichtbaren Icons.
 

sinuz

Jonathan
Registriert
17.11.08
Beiträge
83
hi
ich hoffe mir kann jemand helfen...
und zwar schauen apps im moment so bei mir aus:
IMG_0024.PNG



und das sind meine winterboard themes/addons:
IMG_0025.PNG

wie/womit bekomme ich die hellblaue/weiße leiste wo carrier, zeit und akku drauf stehen in schwarz und die schrift entsprechend weiß? am besten so wie der teil wo "Weltuhr" dran steht (ich glaube das kommt von gruppled art)?

mfg
 

Raider175

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
45
hallo... ich habe erfolgreich das weather elements v3 programm im lockscreen eingebunden...

jetzt möchte ich weitere infos dort einbinden... wie auf dem foto, infos über emails, sms, missed calls etc... per google habe ich etwas über statusnotifier gefunden... dieses wurde auch in der configurems.js datei auf true geändert... jedoch startet das app statusnotifier bei mir nicht... hat jemand eine idee?

habe ein 3gs mit firmware 3.01
danke im voraus...
 

Anhänge

  • we6qr1.jpg
    we6qr1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 228

applefire

Erdapfel
Registriert
03.10.09
Beiträge
5
mein Spring.........

hallo,
bin neu hier , habe dieses Thema komplett durch und muß sagen , es sind wirklich schöne sachen dabei .
jetzt muß ich auch mal angeben :
passend zu meinem neuen Speck Fitted Case :

habe ich nun auch das passende aussehen :





hätte da noch eine frage , und zwar geht es um die Cases von Speck insbesondere um die Speck Fitted Case . es nur noch einzelne schwarze ( wie meins ) zu bekommen , aber nirgens finde ich die braunen , außer in amerika . hat jemand ne ahnung wo ich sowas noch bekommen kann ?

MFG
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
hallo,
bin neu hier , habe dieses Thema komplett durch und muß sagen , es sind wirklich schöne sachen dabei .
jetzt muß ich auch mal angeben :
passend zu meinem neuen Speck Fitted Case :

habe ich nun auch das passende aussehen :


hätte da noch eine frage , und zwar geht es um die Cases von Speck insbesondere um die Speck Fitted Case . es nur noch einzelne schwarze ( wie meins ) zu bekommen , aber nirgens finde ich die braunen , außer in amerika . hat jemand ne ahnung wo ich sowas noch bekommen kann ?

MFG

Frag am besten mal im "Iphone Zubehör" Theard nach.
Ist im normalem Iphone Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Musstest du für diese kurze Antworte seine 4 Bilder mit zitieren..?
 

JulyS

Granny Smith
Registriert
28.08.08
Beiträge
15
habe meinen jetzt auch gejailbreaked (schriebt man das so? xD).
Ich finde es richtig toll WinterBoard und so..! Ist aber noch nicht so viel drauf, habe es erst gestern geladen.

Habe ein normales Hintergrundbild und Glasklart :-D

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wie heißt das Theme? Ist das das Standart Theme mit paar Änderungen?
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Hallo,

habe hier diesen Slider gesehen, und mich würde es interessieren wie er heißt und wo man ihn herbekommt.
Gibt es davon auch verschiedene Versionen??
Auch wie ich den "Entriegeln" Schriftzug weg bekomme im Locksrceen würde mich interessieren! :)

img0070g.png



Danke für eure Hilfe! :)

Viele Grüße
ARG
 

Straight

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
15
Hallo,

habe hier diesen Slider gesehen, und mich würde es interessieren wie er heißt und wo man ihn herbekommt.
Gibt es davon auch verschiedene Versionen??
Auch wie ich den "Entriegeln" Schriftzug weg bekomme im Locksrceen würde mich interessieren! :)

img0070g.png



Danke für eure Hilfe! :)

Viele Grüße
ARG

Servus,

der Slider war bei der Neon Skype Theme dabei und die Schrift hab ich entfernt indem ich in der SpringBoard.strings datei unter dem Punk "AWAY_LOCK_LABEL" kein Wort eingefügt habe, dann bleibt es leer.

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen.

Gruß
Straight
 

mickey

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Das Theme heisst Neon Skye (nicht Skype) und kann hier runtergeladen werden.
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
wie instalier ich dieses true matte theme?
mfg


1. Theme Downloaden
2. Verbindung mit deinem iPhone herstellen, so dass du auf das komplette Datenverzeichniss zugreifen kannst.
3. Theme in Libery/Themes kopieren. (Winterboard muss installiert sein)
4. Anschließend in Winterboad aktivieren!

Das wars. Voraussetzung für all das ist natürlich ein Jailbreak. :)


Viele Grüße
ARG
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Habe mir mal Suave geladen...
Wo leigen eigentlich die anderen Apps auf dem iPhone? Fifa10 z.b ich finde nur YouTube usw.
Und wo kommen die drei Bilder:
LockBackground.png.inactive
Wallpaper.png
und
Dock.png
hin?

Danke
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Einfach im Theme Ordner lassen und aktivieren? Das funktioniert alles von alleine. Du musst es nur auf dein iPhone via SSH machen. In Winterboard aktivieren fertig. Und meinst du das Fifa10 Icon? Wenn ja, es gibt nicht in jedem Theme Icons für jedes Spiel/App. Die musst du nachträglich hinzufügen indem du den Thread durchforstest nach dem Icon.