• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
img0003s.png


Wow, ist echt klasse geworden. Sieht fast aus wie default, aber dennoch viel besser!
Hast wirklich was gutes auf die Beine gestellt. Mein Lob! ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ist nicht mir, das Lob ist Thyraz gegönnt. ;)
Habe höchstens wie bei jedem Theme ein paar anpassungen vorgenommen.
Aber danke ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Erstmal danke für das ganze Lob. :)


Ich werd das Weathericon Theme, wo auch das Bild mit der Wolke her ist:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?pid=470802
noch für das Theme optimieren denke ich.

Die Variante für Faust passt wohl gut von der Größe, und man muss nur die zwei Hintergründe für Tag/Nacht austauschen,
jedoch bin ich mit dem Look nicht ganz zufrieden.

Die Farben/Outlines vom Faust Theme waren eben doch beiweitem nicht so kräftig.

Bin allerdings ab Ende der Woche 2 Wochen im Urlaub und werd davor kaum noch dazu kommen...



@Blackjack, das geht.
Habe extra ein alternatives Kalendericon mit ins Theme gepackt, ohne die Löcher und Ringe oben.
Sonst ist da ja nicht genug Platz.

Allerdings müsste man dann in der info.plist rumpspielen und Position & Größe der Schrift per CSS festzulegen.
 
  • Like
Reaktionen: nate

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
@livebird

habe hier ein Template gefunden, mit dem du dir deine Dockflow Icons fürs Glasklart Dock selber machen kannst ... viel. hilft dir das ja was ...
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Gute Idee :D
Vielleicht weiss ja jemand wie ich an das Wallpaper rankommen könnte :)

Zur Not muss meine Frau das mit der Spiegelreflex "nachmachen" :)
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Erstmal danke für das ganze Lob. :)


Ich werd das Weathericon Theme, wo auch das Bild mit der Wolke her ist:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?pid=470802
noch für das Theme optimieren denke ich.

Die Variante für Faust passt wohl gut von der Größe, und man muss nur die zwei Hintergründe für Tag/Nacht austauschen,
jedoch bin ich mit dem Look nicht ganz zufrieden.

Die Farben/Outlines vom Faust Theme waren eben doch beiweitem nicht so kräftig.

Bin allerdings ab Ende der Woche 2 Wochen im Urlaub und werd davor kaum noch dazu kommen...



@Blackjack, das geht.
Habe extra ein alternatives Kalendericon mit ins Theme gepackt, ohne die Löcher und Ringe oben.
Sonst ist da ja nicht genug Platz.

Allerdings müsste man dann in der info.plist rumpspielen und Position & Größe der Schrift per CSS festzulegen.

Aber ich wollte noch mein eigenes Theme verwenden, und beim Lockscreen Info die Uhr und Datum ausblenden. Allerdings hab ich das Datum dann nirgendwo auf dem Lockscreen mehr.. das ist blöd deswegen dacht ich mir das ich's ja oben in die Leiste tun könnt.(nur wie ohne das ganze Theme zu ändern?) Habs erst mit deinem Things Lockscreen versucht aber der funktioniert ja nichmehr mit 3.0..
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Aber ich wollte noch mein eigenes Theme verwenden, und beim Lockscreen Info die Uhr und Datum ausblenden. Allerdings hab ich das Datum dann nirgendwo auf dem Lockscreen mehr.. das ist blöd deswegen dacht ich mir das ich's ja oben in die Leiste tun könnt.(nur wie ohne das ganze Theme zu ändern?) Habs erst mit deinem Things Lockscreen versucht aber der funktioniert ja nichmehr mit 3.0..

das geht, per SBSettings... wie bei ch.oswald
halt in der Menubar
img0021.png