• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
weiß jemand wo ich diesen Theme her bekomme?

IMG_0016.png
IMG_0017.png

Würd mich auch mal interessieren. Das Theme kam ein paar seiten weiter vorn im Theard schonmal..
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Das "Theme" sieht wirklich genial aus, also mir gefällt es auch jeden Fall. Allerdings bin ich am zweifeln ob es wirklich ein Theme ist, und nicht eher eine Photomontage alá Photoshop etc.

Lasse mich aber diesbezüglich gern eines besseren belehren, also wenn jemand weiss, um welchen "Theme" es sich hier handelt - raus mit der Sprache! ;)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
googlt nach ashcrow theme dann findet ihr den Ersteller.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Das "Theme" sieht wirklich genial aus, also mir gefällt es auch jeden Fall. Allerdings bin ich am zweifeln ob es wirklich ein Theme ist, und nicht eher eine Photomontage alá Photoshop etc.

Lasse mich aber diesbezüglich gern eines besseren belehren, also wenn jemand weiss, um welchen "Theme" es sich hier handelt - raus mit der Sprache! ;)

das sind viele Komponenten aus Cydia, wie Stack, BlankIcons usw...

manche haben echt verrückte Themes:

IMG_0047.png

img0756.png
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
:oops:... Und kannst mir nicht zufällig sagen wie das Theme in weiss heist oder? Das mit dem iPod. *ganzliebfrag* :)

Wäre echt genial!

Core
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Also das mit dem iPod ist ja total durcheinander.
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Also das mit dem iPod ist ja total durcheinander.

Sehr sinnlig Dein Beitrag. ;)
Dient aber wunderbar dafür es zu verändern, wenn man es auf dem iPhone/ iTouch hat, zieht man es sich auf den PC, und kann sich so mal zu etwas neuem inspirieren lassen ;)

Mich würde sehr interessieren, wie das aufgebaut ist, kann man dann ja nach belieben verändern, ich laufe halt nicht gerne mit "Stock"- Ware rum :)

Core
 

liverbird

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
besteht eigentlich die möglichkeit die jeweiligen programme umzubenennen? konkret meine ich das navigon app. würde das gerne von NAVIGON auf Navigon ändern?!

wrsrnrtp.jpg
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Hey Hey,

Kennt jemand eine Seite wo man Icon- Sets bekommt, hab einiges gefunden, aber da waren immer so max. 20 -25 Stück dabei, wäre nicht schlecht wenn es ein richtiges Archiv geben würde, oder sowas in der Richtung.
Das absolut coolste wäre ja eine Sammlung, in der Icon´s schon von Design zusammenpassen.

Falls es sowas nicht, oder nur gegen Kohle gibt, kommt jetzt noch eine Frage, kennt Ihr Themes die viele Icon´s unterstützen? (Illumine und Galskarat kenne ich schon) Dann könnte man sich die Icon´s zur Not noch selber "zusammenstricken"

Ich sag schon mal ganz lieb Danke :), und gute Nacht!

EnCore

besteht eigentlich die möglichkeit die jeweiligen programme umzubenennen? konkret meine ich das navigon app. würde das gerne von NAVIGON auf Navigon ändern?!


Auf dem iPhone direkt, geht das meines Wissens nach nicht.
Wenn du die Möglichkeit hast, das Theme auf deine PC / Mac zu bekommen, kannst du versuchen das Icon im Icon- Ordner ausfindig zu machen (was nicht allzu schwer sein sollte) und dann umzubenennen.

Kann dir aber leider keine Garantie auf den Erfolg geben, müsste aber theoretisch machbar sein. ;)
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Schau mal im Macthemes.net-Forum. Da gibt es einen eigenen Bereich für iPhone-Releases und die User sind oftmals sehr aktiv und erstellen massenweise zum Theme passende Icons.
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
@liverbird
such mal in Cydia nach Rename, damit kannst du die Namen der Apps am iPhone bearbeiten ...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
@nate
Das Springboard Theme ist mein erster Versuch an einem eigenen Theme,
das über den letzten Monat hinweg entstanden ist.

Die Standard iPhone/iPod Icons sind wohl alle schon fertig, aber ich gerade noch am abschließenden tweaken.
Wird die nächsten Tage bei Macthemes auftauchen.

Der Lockscren ist Tenuitas
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16797604

Der LockHintergrund ist aus diesem Wallpaper-Pack:
http://psychopulse.deviantart.com/art/DREAMS-2-109012266

Wobei mir gerade auffällt das ich es unten falsch beschnitten habe 0_o
Hab ich am iPhone gar nicht gemerkt...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Würd mich auch mal interessieren. Das Theme kam ein paar seiten weiter vorn im Theard schonmal..

Nach langem suchen kam ich nun drauf, dass der Ersteller des Theme (ashcrow) sein iPhone verkauft hat und nun wieder wm6 nutzt. Doof! Denn für dieses Theme hätte ich einen Jailbreak gemacht.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
@nate
Das Springboard Theme ist mein erster Versuch an einem eigenen Theme,
das über den letzten Monat hinweg entstanden ist.

Die Standard iPhone/iPod Icons sind wohl alle schon fertig, aber ich gerade noch am abschließenden tweaken.
Wird die nächsten Tage bei Macthemes auftauchen.

Der Lockscren ist Tenuitas
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16797604

Der LockHintergrund ist aus diesem Wallpaper-Pack:
http://psychopulse.deviantart.com/art/DREAMS-2-109012266

Wobei mir gerade auffällt das ich es unten falsch beschnitten habe 0_o
Hab ich am iPhone gar nicht gemerkt...

sehr cool danke, dann warte ich mal auf dein Theme :) freu mich schon, hoffe noch diese woche ^^
ich glaub ich follow dir mal bei twitter dann merk ich es ja schneller :D
 

W_W

Jonagold
Registriert
24.04.09
Beiträge
19
Nach langem suchen kam ich nun drauf, dass der Ersteller des Theme (ashcrow) sein iPhone verkauft hat und nun wieder wm6 nutzt. Doof! Denn für dieses Theme hätte ich einen Jailbreak gemacht.


ich scheitere schon am springjump button. irgendwie finde ich so einen nicht
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich freu mich auch schon auf dein Theme Thyraz gefällt mir richtig richtig gut. Als ich das gesehen habe habe ich mir nur gedacht "BAAAM" ;)