• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ich hab dir jetzt mal ein "Theme" gebastelt indem deine beiden bilder als lock und homescreen vorkommen...hast du eine Wlan verbindung?
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
hier mal mein erster neuer sreen nach dem 3.0 jailbreak
picture.php
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
hier mal mein erster neuer sreen nach dem 3.0 jailbreak
picture.php

warum mischt du 2 verschiede thmes und dann auch noch diese komische enge anordnung. sorry aber mit stil hat das nichts zu tun.. da ist das originale ja noch schöner....

leider viel zu unharmonisch...
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
nun ja el caramba schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters mir gefällts nun mal so wie es ist
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
wow, habe mein iphone 2g seit über einem jahr, aber winterboard kannte ich nich :) alles klar ich werd mal loslegen ^^
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
hier nun mein neuer winterboard screen. gefällt mir persönlich besser als der letzte.
das beste theme aller zeiten
picture.php
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
iNav Themen sind zwar schön zum ansehen aber im Alltag unbrauchbar ...

So sieht meiner unter 3.0 aus ... ist aber noch nicht ganz fertig ... paar probleme mit denn neuen Grafiken von der 3.0 ... besonders mit dem Lockscreen

foto1umd.jpg

foto2lsr.jpg
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
iNav Themen sind zwar schön zum ansehen aber im Alltag unbrauchbar ...

So sieht meiner unter 3.0 aus ... ist aber noch nicht ganz fertig ... paar probleme mit denn neuen Grafiken von der 3.0 ... besonders mit dem Lockscreen

foto1umd.jpg

foto2lsr.jpg

ist das matte nano?
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
iNav Themen sind zwar schön zum ansehen aber im Alltag unbrauchbar ...

So sieht meiner unter 3.0 aus ... ist aber noch nicht ganz fertig ... paar probleme mit denn neuen Grafiken von der 3.0 ... besonders mit dem Lockscreen

foto1umd.jpg

foto2lsr.jpg

naja du musst ja nich alle apps in den ordnern postieren ich hab zum beispiel die wichtigsten wo ich öfter brauche hinten auf zwei leeren seiten untergebracht
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
Danke, hat mich unter 3.0 auch schon ziemlich nerven gekostet ... einige "Bilder" sind dazugekommen bzw. jetzt an einem anderen Ort ...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
hat das theme nen namen damit mans runterladen kann, oder hast du das selbst gemoddet? gefällt mir persönlich auch super ;)
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
hab das Theme schon so lange ... hab dann auch noch die Matte UI von macthemes2.net auch drauf ...

grade noch das Datum Icon bearbeitet ... die Zahlen waren bissi zu weit herunten ...

jetzt fehlt mir dann nur noch die Statusbar, weil leider funktioniert das mir der info.plist net ganz derzeit und hoffentlich läuft mein Lockscreen auch bald unter 3.0
 

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
so schauts bie mir aus



Das Dock wie die erste iPod Touch-Oberfläche gefällt mir iwi besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Kannst du die Dock.png von dem Theme mal hochladen, bitte?
 

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
leider nicht, aber die Dock findest du in Cydia als "old Dock Theme"
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
mein matte nano wetter icon funktioniert nicht. habe schon umbenannt in alles mögliche, klappt aber leider nicht, jemand ne lösung?