• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Warsteiner

Erdapfel
Registriert
27.01.09
Beiträge
3
ich habe hier das springboard gefunden:

http://www.modmyi.com/forums/3922961-post1822.html

IMG_0016.png


IMG_0017.png




und wüde es bei mir gerne ähnlich einrichten.
bin aber recht neue auf dem gebiet.
gibt es für das springjump themes oder wie kann ich die buttons so hinbekommen?
und wo finde ich so einen "hintergrundkalender"?

danke im voraus :)


Sieht auch ganz geil aus
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Sagt mal welches Leopard Winterboard Theme (am besten mit original osx icons) findet ihr am besten? Cydia hat ja einige zu bieten, allerdings waren bisher alle, die ich installiert hatte recht besch...eiden. ;)

Was ist das eigentlich für ein Lock Screen Tool, welches ihr verwendet um Nachrichten, SMS und Kalender anzuzeigen? Will das auch haben! ;)
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
So hab mich jetzt auch ein bissl mit Winterboard auseinandergesetzt und hier ist mein iPhone:

Lockscreen:




SpringBoard:




Der Hintergrund wechselt jede Stunde automatisch...

Greetz,

savo84

Ich zitiere mich mal selber... das sind doch original Leopard Icons oder? Was hälst davon?
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Ich zitiere mich mal selber... das sind doch original Leopard Icons oder? Was hälst davon?

Wenn du mir jetzt noch sagst wie das Theme heißt?! ;)
Ich hab ein ähnliches gefunden, bei dem hat sich das wallpaper alle 10 Sekunden geändert, das hatte ein wenig genervt...
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Das ist das... Apple Backgrounds... ich habe aber die .html datei nach meinen Wünschen abgeändert! Andere Backgrounds... stündlicher Wechsel etc... kann man auch komplett rausnehmen wenn´s dir nur um die Icons geht!
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Leopard Theme + Xsellice.com "ClockWidgit" + ein paar selbst erstellte Icons (auf dieser Seite wären das Nimbuzz, eBay, To Do, Weather Pro, Wikipanion, Gurus (Lesezeichen von mir) und das iPod-Symbol im Dock).


Welches Leo Theme ist das genau? Gefällt mir von allen, die ich bisher gesehen habe am besten!

@savo: thx für die Info!
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Welches Leo Theme ist das genau? Gefällt mir von allen, die ich bisher gesehen habe am besten!

@savo: thx für die Info!

Ich zitiere mich mal selber...

Ist das das "Leopard Theme" v1.5 by Matt ?

Auch sehr schöne Themes in Cydia:

- Glasklart (wurde ja bereits mehrmals genannt)
- buuf2 (hab ich schon auf meinem "alten" iPhone geliebt
- umicon (ähnlich dem buuf2 theme)
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Leute,
Nehmt keine themes sondern einfach nur ein Hintergrundbild...Das standarttheme ist von allen das schönste und unterstützt die meißten icons;)
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Hi Leute!

Habe mal ne Frage:

Es gibt ja ziemlich schöne Themes, aber es werden z.B. von Damino oder Glasklart leider nicht alle Icons unterstützt, was dann - im Endeffekt- ziemlich hässlich wird. Gibt es da ne schnelle und einfache Möglichkeit, die nicht unterstützten Icons anzupassen?

Vielen Dank und Grüße!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Gehe nach /system/user/applikations oder nach /applikation nimm das icon aus dem app raus das du anpassen willst.
Bearbeite es...Leg das fertige icon nach /var/stash/Themes/DasTheme das du aktiviert hast/icon/...Benenne es so wie es auf dem homescreen heißt!
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Habs jetzt nicht wirklich hinbekommen:eek:

Gibt es denn auch Themes, die alle gängigen Icons verändern (alle verändern wirds bestimmt nicht geben, aber evtl. zmindest fast alle?) oder gibt es nur welche, bei denen manuell nachbearbeitet werden muss?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Lad dir "Clear" das ist ein "Theme" nicht in diesem sinne sondern ein Tweak was alle icons "Killt";)siet gut aus!
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
@ iPod:

THX, habs mal ausprobiert, killt aber leider auch nicht alle Bildchen von selbst.:(

Egal, trotzdem danke!
 

reei

Erdapfel
Registriert
18.05.09
Beiträge
2
blubb

Hey Leute
ich weis das das jetzt nervt aber
ich kapier das irgendwie garnicht !

also ich hab Winterboard noch nicht installiert weil ich mir erst alles durchlesen wollte ^^
doch jetzt komm ich so absolut garnicht mehr klar !
ich würde gern im haupt menü , wo cydia etc ist ein bild von Final Fantasy haben ( jaja n kleiner freak xD )
und im lock modus ebenso nur ein anderes von FF
ist das mit Winterboard möglich ?
ich kapier da nicht durch ^^

Edit//
so ich hab jetz winterboard gefunden und installiert xD
nun hab ich auch mein FF wallpaper drauf (freuz),
nur krieg ich das nicht hin das ,dass lock bild mit dem menü bild verschieden sind :(
sind die selben, und wie das mit dem ändern geht über dem winscp ( windows user ) kapier ich nicht !
kann mir das bitte wer erklären
wäre nett =)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet: