• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

kritzmania

Golden Delicious
Registriert
19.04.09
Beiträge
7
Du kannst ja für jedes App ein eigenes Icon machen.
Über winterboard hat es bei mir aber auch manche Appz gegeben, wo das Icon nicht angezeigt wurde. Nun habe ich es über Kate aktiviert und da klappt es wunderbar...

Wenn du icons brauchst - ich habe einen ganzen Arsch voll daon ;)
 

Arvandus

Erdapfel
Registriert
20.04.09
Beiträge
4
äh ne, natürlich nicht... sorry, hab erst seit zwei Tagen gejailt und bin noch nicht ganz durchgestiegen...

Zu source gibt's aber einiges, welches ist die neue!? Wenn ich das richtig verstanden habe, greift Lockscreen via Java auf die Daten im Kalender etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:

mcwkey

Erdapfel
Registriert
15.04.09
Beiträge
4
wo finde ich die source die ich eingeben muss um info lock runterzuladen?? wo gibt es überhaupt sources? die eine zu der BETA von info lock zwei seiten zuvor hat nicht funktioniert (installiert aber da ist kein icon zum anklicken?)
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
wo finde ich die source die ich eingeben muss um info lock runterzuladen?? wo gibt es überhaupt sources? die eine zu der BETA von info lock zwei seiten zuvor hat nicht funktioniert (installiert aber da ist kein icon zum anklicken?)
das ist ja auch kein programm sondern ein theme für winterboard... muss dann dort noch aktiviert werden....
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Nein, Lock Info ist eine Extension die sich über Mobile Substrate in den Springboard Prozess einklinkt.
Wo es zu finden ist steht hier: http://www.apfeltalk.de/forum/lock-screen-info-t219244.html

Ein Theme braucht du _zusätzlich_ zur Extension, es wird aber eines mitgeliefert.

Und es gibt kein Icon für Lock Info.
Ist ja kein Programm in dem die Infos angzeigt werden sollen,
das landet ja auf dem Lockscreen.
 

Arvandus

Erdapfel
Registriert
20.04.09
Beiträge
4
aaah sehr schön, es hat geklappt. danke schön :)

Jetzt nur kurz noch zu lock info. Er zeigt mir jetzt allerdings alle ungelesenen Mails an, kann man das eingrenzen, dass er zum Beispiel nur die 3 letzten Mails anzeigt? (hab alle im Screen rausgenommen, zum Testen).
Und er schiebt bei mir die Infos unter die Zeitanzeige, lässt sich das ändern? Denn auf allen anderen Screens sind die Daten unter der Zeitanzeigen.


screenshotj.png
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Schau mal hier:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16794833&p=1
Der führt mein Theme mittlerweile fort.

Man kann die Anzahl der angezeigten Elemente angeben, sowie per Klick das Ganze weiter ausklappen.

Dort ist auch beschrieben wie man den Content runterschiebt (Variation Scrollabel), sowie eine zweite Variante wo der Inhalt automatisch weiter unten ist (dafür dann kein scrollen möglich).
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Bin heute auf das Icontheme "Faust" (gibts bei Machthemes) umgestiegen.
Gefällt mir sehr gut. :)

152393319449F18C097B0CF.png
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

fabiosinus

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
38
hintergrunde sind da zig alternative drin... genau wie icons´sind teilweise 3 version dabei...

habe selbst teile davon mit anderem Dock, anderer artwork file bei mir auf der 1.1.4 laufen


Hallo

wie bekomme ich dieses Theme? Und wie ohne das ich etwas ändern muss,also ich dachte runterladen, installieren und fertig. Gibs das? wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Achja noch was wie ist das mit den Icons von den Apps aus den App-Store?

danke für Eure Hilfe!
 

philpulse

Idared
Registriert
12.01.09
Beiträge
24
Winterboard Theme's like Pump

Guten Tag liebe AT Community,
was habt ihr denn noch so auf Lager was stylisch und stilistisch in Richtung des Pump Themes für Winterboard geht?

Normal.png


Grüße
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Geringfügig. ;)

Aber jeder nach seinem Geschmack.
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90



Das ist meins..

ist ein abklatsch von iNav...
mal ein bisschen was anderes als die Normalen Themes :D
url%5D
 
  • Like
Reaktionen: ysh

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Gibt es ne Möglichkeit ohne Cydia ein Background einzubinden.