• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Blub... das ist meiner.

31565094149E04AF2479C9_m.png


benutzt du Intelliscreen oder Lockscreen Info?
sieht gut aus
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Lock Screen Info, sonst gäbe es keine genaue Terminvorschau.
 

mcwkey

Erdapfel
Registriert
15.04.09
Beiträge
4
ja ist elegance. weiß nicht bei den ersten beiden malen kamen auch fehlermeldungen, beim dritten installieren hats funktioniert..?!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
vll hast du schon etwas anderes aktiviert das den lockscreenbrowser benutzt!schau mal nach was du alles in winterboard aktiviert hast!
 

mcwkey

Erdapfel
Registriert
15.04.09
Beiträge
4
ich will auch diese infos au meinem lockscreen?! wo bekomme ich die her? hab bei cydia schon unter lock screen info und lockscreenbrowser gesucht. aber der findet nix?! ist so ein lockscreen kombinierbar mit einem theme wie ielegance?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Lösche (falls vorhanden) im i'eligance theme "LockBackground.html"...
suche hier im Forum den treadt von Thyraz und lad dir seine lock info theme runter...
verschieb es nach /var/stash/Themes und aktivier es in winterboard
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das was ich gemacht habe ist nur ein THEME für LockInfo.
Lock Screen Info an sich ist eine Mobile Substrate Extension und wird für alle darauf basierenden Themes benötigt.
 

kritzmania

Golden Delicious
Registriert
19.04.09
Beiträge
7
Hallo zamme und hier mein screen ;)

1.PNG


2.PNG


3.PNG


5.PNG


Basierend auf das originale Damino-Theme. Gefällt??
 

kritzmania

Golden Delicious
Registriert
19.04.09
Beiträge
7
Naja, ich brauche das Gerät für die Arbeit und telefonieren wahnsinnig viel. Also maximal von Morgens 6.00 Uhr bis Abends 23.00 Uhr. Dann ist der Akku runter :(

Warum fragst du?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ähhhhm er meinte doch es "basiert" auf dem original DAMINO theme!
Also Er hat seine Wallpaper etc. angepasst...

Edit:
Ohh ok habe das "Zitat" nicht gelesen/übersehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

kritzmania

Golden Delicious
Registriert
19.04.09
Beiträge
7
-iPodTouch- Recht hast du, aber fabiosinus meint einen ganz anderen Beitrag, resp. ein anderes Theme... ;)
 

fabiosinus

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
38
Ja ich meinte das schwarze Theme auf Seite drei war das wohl.

Es wäre schön wenn man es fertig downloaden könnte ohne das man irgendwas umstellen muss.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Würd auch ganz gern Damino nutzen, allerdings sind bei mir sehr viele Apps noch mit dem Normalen Anzeigebild ausgestattet und nicht nur mit so ner Schrift.. das ist ziemlich nervig gibt's da ne möglichkeit die Apps noch zu verändern?