• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
web.jpg

Wie heißt das Theme?! Also auch mit diesen Icons etc...
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
attachment.php



Oben Links steht noch mein Name, hab ich aber weg gemacht ;)
 

Anhänge

  • IMG_0004.PNG
    IMG_0004.PNG
    20,5 KB · Aufrufe: 1.910
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 371

ipodjailbreaker

Erdapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
5
hahaha extra ein Youtube Video für nen LINK??? hahaha ich kann nicht mehr. XD zu geil nice :mad:

was ist daran so schlimm, da ich es eh aufgrund vieler Anfragen bei YouTube geuppt habe, kann ich doch den link hier posten, damit evtl. Menschen die das Theme schön finden, auch ein Kommentar dazu abgeben können.

Du musst ihn ja nicht anklicken...o_O
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wie heißt das Theme?! Also auch mit diesen Icons etc...

Pump Theme heist das ;) Einach bei http://macthemes2.net - iPhone Releases suchen! Habs auch da her und nutze es schon ewig ;)

Aber Matte Nano werd ich mir, sofern ich heute nochmal endlich mit der Arbeit fertig werde, gleich ansehen! Sieht wirklich hammer aus! Und dann noch mein Matte UI ;) Perfekte Combo!:cool:
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Warum ist bei mir soviel Platz zwischen Icons und Dock also bei dir, Thyraz???

 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
attachment.php


So sieht es bei mir im Moment aus. Aber noch ein wenig Baustelle. :–)
 

Anhänge

  • IMG_0008.PNG
    IMG_0008.PNG
    137,5 KB · Aufrufe: 1.869

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ah ich liebe das Theme ;) Danke für das Weather-Icon :)

Aber das mit dem Reflective Dock ging immer noch nicht! Brauch ich da ein bestimmtes aus Cydia?? Ich hab das von "Mobi's Expiremental iRepo" (Tweaks)
 

iMogul

Granny Smith
Registriert
31.12.08
Beiträge
16
Und das ist mein Screen, ich finde es ziemlich gelungen ;)
 

Anhänge

  • IMG_0008.PNG
    IMG_0008.PNG
    213,5 KB · Aufrufe: 474
  • IMG_0009.PNG
    IMG_0009.PNG
    20,7 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_0010.PNG
    IMG_0010.PNG
    205,5 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_0011.PNG
    IMG_0011.PNG
    40 KB · Aufrufe: 448

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Also verschiedene Hintergründe für jede Seite halte ich für bisschen unnütz. Aber wers braucht wieso nicht. :)
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
find ich blöd!der gag von den hintergründen is do irgentwie das die icons über die bilder "fliegen" und die bilder nicht an die icons "gebunden" sind!