• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Habe mich heute nochmal etwas damit beschäftigt. Wieder eines meiner Macros ausgegraben und umgebaut :)

18671_107131212630580_100000011063940_197411_8361595_n.jpg
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Schicke Idee, glaub aber in B/W würds besser rüberkommen.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Guter Gedanke... probiers aus und wenns besser ist kommts auch hier rein.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich glaube ich bringe hier mal etwas Abwechslung rein, nachdem hier fast nur Fotomanipulationen zu sehen sind. Das Design ist zwar schon etwas älter aber da ich hier ja noch nichts von mir gezeigt habe tue ich das jetzt mal!

Deejay-Hoove.jpg

Habe es auch in meiner Galerie hochgeladen.
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Gefällt mir! mal was anderes unter dem Internet Einheits-brei und man sieht direkt das es nicht mit iWeb oder Powerpoint gemacht wurde.



bis auf das Copyright, das würde ich viel kleiner und ganz weit weg platzieren
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Bin auch gerade am basteln... umgesetzt wird das ganze mit Wordpress...
 

Anhänge

  • mephasin_screen.jpg
    mephasin_screen.jpg
    217 KB · Aufrufe: 242
  • Like
Reaktionen: Crunshinut und Ben

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Aber eine Frage habe ich doch: Wieso ist das im Fotocafé? Also das meiste was ich gesehen habe, hat mit Fotografie im eigentlichen Sinne ja nicht viel zu tun... :oops:
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Aber eine Frage habe ich doch: Wieso ist das im Fotocafé? Also das meiste was ich gesehen habe, hat mit Fotografie im eigentlichen Sinne ja nicht viel zu tun... :oops:

Also ich zähle alles was man mit Photoshop selbst kreiert zur Beschreibung "Eigene Kreationen". Photoshop ist ja schließlich auch nicht nur für Fotos gedacht.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ich glaube sogar, dass weitaus mehr Designer etc. Fotoshop nutzen als Fotografen.
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Von Adobe, gibt es Für Fotografen ja auch noch Photoshop Lightroom, damit kann ein Fotograf seine Bilder in einer Bibliothek ordnen, und kann sie dort auch bearbeiten.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hm, es gibt ja noch andere Photoshop Threads. Warum lassen wir diesen, der sich ja auch im sog. "Photocafé" befindet, nicht thematisch bei Fotos, die mit Photoshop oder anderer Bildbearbeitungssoftware bearbeitet wurden? Man kann sich natürlich auch darin ergehen, den Wortlaut des Threadtitels zu interpretieren...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Okay! Ich habe hier auch mal was zusammengebastelt, ist zwar ein bisschen Text dabei aber mit etwas Phantasie erkennt man ein Eichhörnchen! Gleichzeitig ist es ein Rechtschreibfehlersuchrätsel.
 

Anhänge

  • Zwischenbericht06.jpg
    Zwischenbericht06.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 199

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Weiss gar nicht, ob ich das hier schonmal gepostet hatte:

Just for fun...
 

Anhänge

  • bumm..jpg
    bumm..jpg
    78 KB · Aufrufe: 226