• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your Lesezeichenleiste

mocca

Cox Orange
Registriert
02.08.08
Beiträge
97
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sortierung für meine Lesezeichen, dabei geht es mir über die Ordner, in die man die Lesezeichen einsortiert.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zeigt wie ihr eure Überbegriffe formuliert habt!

Grüße!
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
So schaut's bei mir aus... gibt mit sicherheit sinnvollere Anordnungen, aber ist nunmal so entstanden mit der Zeit.
3dyc97jt.png


-web 2.0 erklärt sich von selbst (StudiVZ, lastfm etc...)
-news (meine Lieblingsnewsseiten, die ich nicht als Feed abonniert habe)
-mac (apfeltalk, mac-foren, macupdate usw.)
-geschäfte (onlinebanking, mein t-mobile, aber auch schnäppchenblogs wie mydealz, ebay etc.)
-downloads (dinge die ich noch runterladen will... präsentationen, gute musikempfehlungen usw.)
-blogs (meine lieblingsblogs, die nicht im rss-feed sind)
-uni (Vorlesungsskripte, Datenaustausch, Wörterbücher etc.)
-spaß (witzige videos, flashgames etc.)
-grafik/Bilder (wallpaperseiten, grafikerseiten)
-musik (lieblingsbands für tourinfos, news)
-sonstiges (alles was für ne kategorie zu wenig wäre = mal n rezept, ne online-fax-seite usw...)
-oft (standardseiten wie wikipedia, leo.org, wolfram, wikiqoute, youtube usw.)