1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Show me your Lesezeichenleiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mocca, 08.02.10.

  1. mocca

    mocca Cox Orange

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    97
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sortierung für meine Lesezeichen, dabei geht es mir über die Ordner, in die man die Lesezeichen einsortiert.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zeigt wie ihr eure Überbegriffe formuliert habt!

    Grüße!
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
  3. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    So schaut's bei mir aus... gibt mit sicherheit sinnvollere Anordnungen, aber ist nunmal so entstanden mit der Zeit.
    [​IMG]

    -web 2.0 erklärt sich von selbst (StudiVZ, lastfm etc...)
    -news (meine Lieblingsnewsseiten, die ich nicht als Feed abonniert habe)
    -mac (apfeltalk, mac-foren, macupdate usw.)
    -geschäfte (onlinebanking, mein t-mobile, aber auch schnäppchenblogs wie mydealz, ebay etc.)
    -downloads (dinge die ich noch runterladen will... präsentationen, gute musikempfehlungen usw.)
    -blogs (meine lieblingsblogs, die nicht im rss-feed sind)
    -uni (Vorlesungsskripte, Datenaustausch, Wörterbücher etc.)
    -spaß (witzige videos, flashgames etc.)
    -grafik/Bilder (wallpaperseiten, grafikerseiten)
    -musik (lieblingsbands für tourinfos, news)
    -sonstiges (alles was für ne kategorie zu wenig wäre = mal n rezept, ne online-fax-seite usw...)
    -oft (standardseiten wie wikipedia, leo.org, wolfram, wikiqoute, youtube usw.)
     

Diese Seite empfehlen