• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your Dashboard! / Gimme your Widgets!

AngOr

Gast
Hat noch jemand anders Probleme mit dem wetter.com widget?

wetterhi2.png

schau mal auf der homepage ins gästebuch.. da is wohl momentan der wurm drinnen.

angor
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
dat is meins

Kalender
Adressbuch
Cupertino-Zeit (man weiß ja nie ;) )
Übersetzer
Wetter
Album Art
Moodyornot
mactips (völliger Schwachsinn)
Fernsehen
4Webcams
iStarter

// franki

 

feuerteufel5

Erdapfel
Registriert
28.08.07
Beiträge
1
Übersicht

Servus,

sorry ist nicht geordnet aber hier main dashboard :p

- Mail
- Wetter
- Kalender
-Uhr
- Taschenrechner
-I-tunes
-Internetsecurity Mac
-Aktienstocks deutschland
-Google suche
-Umrechner
-Übestzungstool
-Adressbuchsuche
-Notiz
-Bart "fun"
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 253

backcountrybike

Gast
So...ich reihe mich auch mal ein... ;) Zu sehen:
- notzien
- AmazonArt
- Scenariopoker
- Flugwetter
- SingThatTune!
- CurrencyConverter
- Make-A-Pass
- IP
- DashQuit
- Weather
- SwissRailwayClock
- SysStat TheDirectos Cut
- SysStat CPU
- SysStat Memory
- SysStat Pro
- Delivery Status
- Stocks
- Übersetzung
 

Anhänge

  • Dashboard (1).jpg
    Dashboard (1).jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 255

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wo bekommt man dieses Wetter Widget ? Sorry, habe noch keinen Mac das Widget gefällt mir aber extrem gut und wird wohl ein "must-have" für mich werden :cool:

Das ist das Tagesschauwetter-Widget;) Einfach in Google suchen, sobald du nen Mac hast;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
so, nachdem ich nun nicht mehr Panther hab, gibt's auch mal ein DashboardScreenshot von mir.

Ist sehr eng auf meinem 12'' iBook (1024*768 Pixel) aber gefällt mir schon sehr gut.
 

Anhänge

  • Screenshot  1.jpg
    Screenshot 1.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 223

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich hab mal wieder bisschen aufgeräumt...


 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Meins =) *vorfreu*
 

Anhänge

  • Bild 1 17-54-19.jpg
    Bild 1 17-54-19.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 181

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Dieser Fred darf nicht sterben ;)

So ein Dashboard ist echt praktisch, bin einfach begeistert.
Hab eben mal paar Widgets abgeklappert.. Sollte besser aufpassen - der Übersichtlichkeit halber ;)
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 205

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
cool, wie heißt unten links die kalender übersicht und wie heißt die Lichterkette?!? :)