• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your Dashboard! / Gimme your Widgets!

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
mine...
Das "Note it" Widget schickt per Bluetooth notes ans Handy, z.B. ne Einkaufsliste...
Die Uhr mit der 60 ist quasi ne Eieruhr, sehr nützlich!
Das Ding mit der 21,7 darüber zeigt die RAM-Auslastung des Dashboards (22% von 4GB ... ca 890MB fürs Dashboard, uahhh!). Mit dem Stop Knopf kann man das Dashboard killen

Der Rest sollte ja klar sein



 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Randfee, ich habe gerade bei dir das Leo Widget entdeckt. Bei mir verlinkt er allerdings auf die Seite, kannst du mir sagen, wie du es machst, so dass er es direkt im Widget anzeigt?

edit: Ich habe das Widget direkt von Leo.org
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Hi,
weiß nicht welches du da hast, ich hab dir einfach mal meins hochgeladen, ich hab das sicher schon 2 Jahre. Ist natürlich viel praktischer, wenn der die Ergebnisse im Dashboard zeigt.

leo-widget.zip
 
  • Like
Reaktionen: Silver111

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Funktioniert super, danke ;)

Dann ist die 2 Jahre alte Version, aber besser als die Neue. :oops:)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
die ist noch immer up to date, habe ja auch das "Widget-Update Widget" und der findet keine neuere.... Ich glaube dieses Leo Widget war nie offiziell von deren Seite und wird meiner meinung nach auch nicht mehr geupdatet... funktionierte immer einwandfrei

Gruß
Andreas
 

AngOr

Gast

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
2zdlnh
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich mags gerne aufgeräumt und schlicht ;)
 

Anhänge

  • dashboard.jpg
    dashboard.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 244

7eleven

Gast
Hat noch jemand anders Probleme mit dem wetter.com widget?

wetterhi2.png