• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your Dashboard! / Gimme your Widgets!

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ein guter IRC Client ist Colloquy.

Jow, Colloquy kann ich auch empfehlen, das aufm Screenshot is aber X-Chat Aqua.

Btw: Wo gibts das Christmas Countdown Widget?

€dit 2: Habs auf Apple.com gefunden, trozdem danke :)



So voll war mein Dashbord noch nie, dank den tollen Weihnachtswidgets :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

anoli3

Golden Delicious
Registriert
07.03.06
Beiträge
11
... alle schön Dashboard !

jetzt upload meins Dashboard Widget ;)


screenshot.jpeg

 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Matador82

Jamba
Registriert
06.04.06
Beiträge
59
@felixdacat: Wo hast Du den die schönen Icons für Deine HD Partitionen (Mac OS X + Windows) her?
Das würde sich auf meinem iMac auch gut machen...

Greets
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

rage

Gast
So, nun ich



Ich hab trotzdem das gefühl, das die widgets ganz schön leistung brauchen... Oo

-rage
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Eigentlich nur solche, die schon vorinstaliert waren...

attachment.php



wie macht man solche dock trennstriche?
ich hatte einmal nen tool irgendwo gefunden das hies irgendwie ".... horizontal"
wenn ich die zip datei entpackt habe waren da nur so horizontale striche drin. aber weiter bin ich nicht gekommen :(
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ok alles klar :)

nun muss ich nur das prog nochmal finden :)
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
nach einem nachmittag mit meinem macbook sind das meine noch überschaubaren widgets
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 227