• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your Dashboard! / Gimme your Widgets!

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Hier ist mein Dashboard, ziemlich durcheinander ;)

fullscreen1qr6.png

Was ist das für ein Applezeichen in der Mitte?

Wie mache ichi einen Screenshot?:(
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Ein nettes Widget für die Foren-Junkies unter uns ist das von ImageShack. Ziemlich genial. Einfach Bild anklicken, gedrückt halten, Dashboard einblenden, Bild auf den Frosch ziehen. Es wird dann automatisch auf den ImageShack-Server geladen und der Link (welcher lässt sich konfigurieren), wird automatisch in die Zwischenablage kopiert.
So einfach kann das sein...

das probier ich jetzt mal...


hat geklappt! *freu* thanx! :)

Gruss daff
 
Zuletzt bearbeitet:

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
ähm... das bild is aber riesig geworden...
muss nochmal probieren....

so is glaub ich besser. :)

kann mir jemand verraten, wie ich das Riesenbild aus meinem anderen Beitrag wieder rausnehme? *keine ahnung hab* :eek:
 

Anhänge

  • fullscreen2wi3.jpg
    fullscreen2wi3.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 140

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Kannst du ihn nicht mehr editieren?
Ein Klick auf "ändern" und dann den Code rausnehmen. Das Imageshack-Widget merk ich mir, hoffentlich bringt der liebe Postmann heute endlich mein MBP.. :)
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Kannst du ihn nicht mehr editieren?
Ein Klick auf "ändern" und dann den Code rausnehmen. Das Imageshack-Widget merk ich mir, hoffentlich bringt der liebe Postmann heute endlich mein MBP.. :)

hab ich nun gemacht. Hab den "ändern" Button nicht mehr gesehen, weil das Bild so gross war... nu is weg ;)

viel Spass mit deinem MBP. Ich bin von meinem begeistert :-D

Gruss daff
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hallo an alle.

Gestern bin ich über ein Widget gestolpert, dass vor allem für Laptopbesitzer wirklich toll ist.
Es nennt sich Airport Radar.
Wahrscheinlich kennt Ihr das schon, da es aber noch keiner auf seinem Dashboard hatte, riskier ich nen Doppelpost.


P.S.: Eigentlich schade, dass man so eine übersichtliche WLAN-Liste erst als Widget laden muss, bei Win war sowas Standard...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 183

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Hallo an alle.

Gestern bin ich über ein Widget gestolpert, dass vor allem für Laptopbesitzer wirklich toll ist.
Es nennt sich Airport Radar. ...

Ich hatte das mal ne Weile in Gebrauch konnte aber wenig damit anfangen, aber es stimmt wer viel unterwegs ist hat damit sicher Vorteile.
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
@Minne: Das Webcam-Widget heißt SlotCam und die Bilder vom Time Square findest du hier

@Zacard: MasterofDistres hat recht es ist islayer.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ich benutze für gewöhnlich den Mac zum Arbeiten. Ein aufgeräumtes Dashboard inkl. Schreibtisch sollte dazu gehören ...
 

Anhänge

  • pladde.jpg
    pladde.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 150

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128




Hier ist meins.

thx@
daff
Master of DIstres
Gironimo
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Auch will:
Dashboard.jpg
 

Anhänge

  • Dashboard-1.jpg
    Dashboard-1.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 170