• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shoutbox wieder haben

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir haben heute wieder eine eingebaut - findet sich auf der Forenübersicht, am Seitenende.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Vielen Dank für den Aufwand sie wieder einzurichten.

Kleine Frage :

Ist es bei Euch aber auch so, dass man vom Touch oder iPhone nichts schreiben kann ?
Also schreiben schon; aber die Shoutbox sendet es nicht, da die Return Taste (im Eingabemodus vom Touch) nicht das gleiche auslöst wie am Mac selbst ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu die unzähligen gebete wurden erhört :D. danke oh du großer macindy :D
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Shoutbox issn bischen kaput mein ich, wenn man die Textfarbe auswählt sehe ich bei mir im Safari in dem Dropdown nichts o_O
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40,5 KB · Aufrufe: 79