• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shoutbox wieder haben

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
REVOLUTIOOOOOONNN
*flaschewerf*
 

[GnG]Jonathan

Gast
Bild_210.jpg


sowas geht mit dem chat nicht :D
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Wie wärs mit dem IRC channel? Sind grade nur wenig Leute online, aber wenn da mehr reingehen bringts ja auch was.
Ich würde eine verstärkte benutzung des IRC channels befürworten.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
SB ist gut... ich war noch nie im Chat... einerseits weil der nicht funktioniert mit dem aktuellsten Safari, andererseits weil man dazu extra ein neues Fenster öffnen muss. Zudem muss man dort drin sein um was mitzubekommen...

We want the Shout Box Back...!!!!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Tja, aber jensche. Was ist der Unterschied zwischen einem Extra-Fenster "Chat" und einem Extra-Fenster "Magazin" auf dem die Shoutbox liegt?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
ich bin sehr viel auf der Home Seite von AT... dort ist auch die SB....


((Jetzt habe ich fast ne Karte riskiert, weil ich den Beitrag gemeldet habe....;) ))
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Tja, aber jensche. Was ist der Unterschied zwischen einem Extra-Fenster "Chat" und einem Extra-Fenster "Magazin" auf dem die Shoutbox liegt?

Naja, du hast dann eben das Magazin offen, kannst ruhig +r drücken, um dir oben die neusten Posts anzusehen, etc.
So hast du einmal das AT Fenster und das Chat Fenster separat. :eek:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Warum schreiben hier eigentlich immer alle von SelbstBefriedigung? Und dass sie sie unbedingt wiederhaben wollen? "I can't get no satisfaction", ist das die Hymne der SB-wieder-haben-Woller? :D
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Die Wiederbelebung der shoutbox ist in Vorbereitung.

Vielleicht klappt es noch dieses Wochenende, wenn Gerd die Zeit dazu findet.
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
wie wärs denn mal mit ner web zweipunktnulligen anwendung in der die shoutbox sich selbst "refreshend" zusammen mit der selbstaktualisierenden liste der letzten beiträgt gemeinsam ein dasein im "magazin" fristen.... gerd?!

p.s. n schönen gruß an all die, die unfehlbar sind
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
wie wärs denn mal mit ner web zweipunktnulligen anwendung in der die shoutbox sich selbst "refreshend" zusammen mit der selbstaktualisierenden liste der letzten beiträgt gemeinsam ein dasein im "magazin" fristen.... gerd?!
Ich heisse nicht Gerd, bin aber trotzdem neugierig: Du meinst, man solle die Liste der letzten Forumsbeitraege mit den letzten Shoutbox-Beitraegen vermischen?

Das hielte ich fuer ueberhaupt keine gute Idee, so leid's mir tut.
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
nein nein, so war das nicht gemeint. aber selbstaktualisierend sollten sie sein. damit ich +r nicht drücken muss.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich glaube er meinte das so, daß sich eben shoutbox und Liste aktueller Beiträge automatisch aktualisieren.
Be der shoutbox, war es ja bereits so
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
nein nein, so war das nicht gemeint.
Das ist sie bzw. war sie auch. Nur hat das mit bestimmten Safari-Varianten nicht richtig funktioniert. Kann es sein, dass es bei Dir daran gescheitert ist?

EDIT: Weia, bewegliche Ziele. Ach so. Ja, was die neuen Beitraege betrifft, das wuerde u.U. "teuer" fuer den Server, weil das ueber eine Suchanfrage geloest wird, soviel ich weiss.
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
die sb hat sich selbst aktualisiert (wenn ich mich recht erinnere - scherz beiseite) aber ich hätte auch gern die liste der letzten einträge selbstaktualisierend....