1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shortcut für Wifi an/aus ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von KillerEngine, 26.01.09.

  1. KillerEngine

    KillerEngine Carola

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    111
    moin,

    sagt mal, gibt es ein app mit dem man das wlan durch einfachen klick ganz unkompliziert
    an- und ausschalten kann?
    da ich regelmäßig wifi an und aus mache, um energie zu sparen, wäre das wirklich eine elegantere
    lösung als ständig ins menü zu gehen, wifi, schieber setzen und wieder raus...

    hab im appstore nichts entsprechendes gefunden


    gruß
     
  2. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
  3. KillerEngine

    KillerEngine Carola

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    111
    dann sind wir ja schon zwei ;)
     
  4. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Dann musst du so oder so aus dem aktuellen App raus und ob das jetzt die Einstellungen sind oder ob das ein extra App ist, macht doch kein Unterschied.
    Außerdem kann man das mit einem App nicht, denn ein App kann nur auf die umliegenden Netze zugreifen, aber nicht den Chip deaktivieren..

    Gruß comfreak
     
  5. KillerEngine

    KillerEngine Carola

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    111
    nope, da ich in dem falle meistens nicht in einem app bin. also müsste ich ihn nur entregieln.
    und selbst wenn, spare ich mir 4 klicks im menü.
    wieso kann das ein app nicht?
    lässt apple das nich zu?
     
  6. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    wahrscheinlich
     
  7. Yaid

    Yaid Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    10
    Mit Jailbreak geht es ;)
     

Diese Seite empfehlen