• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shortcut für Wifi an/aus ?

KillerEngine

Carola
Registriert
11.12.08
Beiträge
113
moin,

sagt mal, gibt es ein app mit dem man das wlan durch einfachen klick ganz unkompliziert
an- und ausschalten kann?
da ich regelmäßig wifi an und aus mache, um energie zu sparen, wäre das wirklich eine elegantere
lösung als ständig ins menü zu gehen, wifi, schieber setzen und wieder raus...

hab im appstore nichts entsprechendes gefunden


gruß
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
moin,

sagt mal, gibt es ein app mit dem man das wlan durch einfachen klick ganz unkompliziert
an- und ausschalten kann?
da ich regelmäßig wifi an und aus mache, um energie zu sparen, wäre das wirklich eine elegantere
lösung als ständig ins menü zu gehen, wifi, schieber setzen und wieder raus...

hab im appstore nichts entsprechendes gefunden


gruß

Dann musst du so oder so aus dem aktuellen App raus und ob das jetzt die Einstellungen sind oder ob das ein extra App ist, macht doch kein Unterschied.
Außerdem kann man das mit einem App nicht, denn ein App kann nur auf die umliegenden Netze zugreifen, aber nicht den Chip deaktivieren..

Gruß comfreak
 

KillerEngine

Carola
Registriert
11.12.08
Beiträge
113
nope, da ich in dem falle meistens nicht in einem app bin. also müsste ich ihn nur entregieln.
und selbst wenn, spare ich mir 4 klicks im menü.
wieso kann das ein app nicht?
lässt apple das nich zu?