• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
ui, es wird ernst :)

07 Nov 2008 07:49:55 Vienna Sendung Wird Zugestellt
07 Nov 2008 05:11:00 Vienna Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
06 Nov 2008 03:24:45 Nuernberg Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Nov 2008 23:14:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
05 Nov 2008 19:48:53 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Nov 2008 19:48:09 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
"04 Nov 2008 21:02 bestellt..MB 2,4 alu"
 

Bschorf

Jonagold
Registriert
27.10.07
Beiträge
19
Guten Morgen,
mit meinem Macbook Pro ohne zubehör, könnte es bis Montag knapp werden. Mein Liefertermin wurde von 14.ten auf 10ten vorverlegt. Aber wenn ich so sehe wo das grade erst ist, denke ich , es wird knapp oder?? Weiß jemand genau wo mein Notebook noch alles hingeht? Das mit Holland ist doch nur für diejenigen die Drucker/Ipod dazubestellt haben oder?

Hier meine aktuellen Daten:

INCHEON,
KR 07.11.2008 7:43 ANKUNFTSSCAN SHANGHAI,
CN 07.11.2008 4:37 ABFAHRTSSCAN APELDOORN,
NL 06.11.2008 15:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHANGHAI,
CN 06.11.2008 22:17 EXPORTSCAN
06.11.2008 22:12 IMPORTSCAN
06.11.2008 10:53 HERKUNFTSSCAN CN 06.11.2008 22:38 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Guten Morgen,
mit meinem Macbook Pro ohne zubehör, könnte es bis Montag knapp werden. Mein Liefertermin wurde von 14.ten auf 10ten vorverlegt. Aber wenn ich so sehe wo das grade erst ist, denke ich , es wird knapp oder?? Weiß jemand genau wo mein Notebook noch alles hingeht? Das mit Holland ist doch nur für diejenigen die Drucker/Ipod dazubestellt haben oder?

Hier meine aktuellen Daten:

INCHEON,
KR 07.11.2008 7:43 ANKUNFTSSCAN SHANGHAI,
CN 07.11.2008 4:37 ABFAHRTSSCAN APELDOORN,
NL 06.11.2008 15:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHANGHAI,
CN 06.11.2008 22:17 EXPORTSCAN
06.11.2008 22:12 IMPORTSCAN
06.11.2008 10:53 HERKUNFTSSCAN CN 06.11.2008 22:38 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Dürfte sich auf dem direkten Weg ohne Zwischenlager zu dir befinden. Natürlich dürfte es noch den ein oder anderen Umschlagplazt von UPS mitnehmen, aber bis Monatg ist ja auch noch ein wenig Zeit..
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Bei mir ist der Status immer noch "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan".
Der Status steht jetzt sein 3 Tagen da ohne das sich was ändert. Hab am 15ten bestellt und am 30ten wurde versendet. Das voraussichtliche Lieferdatum ist der 8te. Also wird das MB voraussichtlich am Montag oder Dienstag hier eintreffen.
Ich werd nochmal bei apple anrufen und fragen wo es bleibt. Bin nächste Woche am Dienstag und Mittwoch nicht zuhause. Kann ja nicht sein das es so ewig dauert.
 

color86

Golden Delicious
Registriert
31.10.08
Beiträge
11
Hallo,

meines wurde am versendet.

Nun steht "Auf dem Transport zum Kunden" seit gestern.

Bei mir ist noch keine Referenznummer ersichtlich.
Wird diese erst sehr spät aktualisiert?
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Auf dem Transport zum Kunden heist nicht das es auf dem Weg zu dir ist sondern auf dem Weg ins Lager in Holland.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ab wann lässt sich denn im Apple Order Status eine Trackingnummer von z.B. UPS finden?
Ich habe seit gestern abend den Status "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur". Demnach müsste es ja theoretisch bald mal ne Trackingnummer geben, oder?
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Ab wann lässt sich denn im Apple Order Status eine Trackingnummer von z.B. UPS finden?
Ich habe seit gestern abend den Status "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur". Demnach müsste es ja theoretisch bald mal ne Trackingnummer geben, oder?

Wahrscheinlich im Verlauf des Tages, kannst aber auch schon vorher mal versuchen bei UPS zu tracken, ging bei mir auch bevor ich die Nummer bekommen habe.
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Stimmt, der Status wird im Verlauf einer des Versandes mehrmals angezeigt, aber wenn du noch keine Trackingnummer hast wird es noch auf dem Weg in das Lager sein.

Naja ich hatte da schon das es von UPS abgehohlt werden soll, aber nun wieder "Auf dem Weg zum Kunden", und der Apple Ma hat gesagt es sei im Lager, aber die sind da wohl immernoch überfordert.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
@ Hanfrey: Hast mal versucht zu tracken?
@ Juuro: Mit der Lieferenznummer oder Bestellnummer, vllt auch die Zustelldaten in den Feldern unter der Nummereingabe auf Monatg verändern.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bei mir steht jetzt da, "Lieferdatum vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum"
Irgendwie regt mich der Laden auf:mad:
Bei mir sind jetzt alle Nummern angegebn und der beauftragte Spediteur ist
"NL DISTRIBUTION CENTER". Ich vermute mal, der transportiert das jetzt an die Grenze und dort wird es dann UPS oder TNT übergeben.
Wo kann ich denn NL DISTRIBUTION CENTER tracken?
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
@tsingtao2: Gar nicht, aber versuchs doch mal bei UPS (s.o.)..
@Hanfrey: Denn musst dich noch ein wenig gedulden, aber gehe mal davon aus, dass alle die momentan "Lieferdatum vom Spedituer disponiert" als STatus haben ihr Paket am Montag in EMpfang nehmen dürfen. Selbst wenn du es tracken kannst heißt es nicht, dass etwas passiert. Bei mir steht es auf Ups seit gestern als "Rechnungsdaten erhalten".
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
25 Oktober bestellt
28 Oktober versendet
5 November Holland
6 November Stuttgart :)

Macbook Alu 2,0 GHz und Ipod Nano
 

Dr.Jens

Granny Smith
Registriert
06.11.08
Beiträge
16
Bei mir steht jetzt da, "Lieferdatum vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum"
Irgendwie regt mich der Laden auf
Bei mir sind jetzt alle Nummern angegebn und der beauftragte Spediteur ist
"NL DISTRIBUTION CENTER". Ich vermute mal, der transportiert das jetzt an die Grenze und dort wird es dann UPS oder TNT übergeben.
Wo kann ich denn NL DISTRIBUTION CENTER tracken?

Dann musst du dich noch gedulden. der Status war bei mir ca. 24 Stunden lang. Danach solltest du aber deine UPS Nummer bekommen.