• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
Deine Zufriedenheit ist ja auch berechtigt, aber akzeptiere doch bitte auch die Unzufriedenheit der Kunden bei denen nichts nach Plan läuft und die zusätzlich keine vernünftigen Informationen zum Versand oder die enstsprechenden Probleme erhalten.

ja kann ich nachvollziehen... nur manche die sich aufregen wenns 1 tag später kommt son stress machen.. weiß ich nich.. klar bei euch ist das berechtigt würde mir persönlich nicht anders gehen !
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
So habe gerade wieder mit Apple telefoniert.
Man muss halt nur oft genug Feuer machen, hatte diesmal einen wirklich kompetenten am Telefon.
Der hat mich mit seinem Chef verbunden.
Der sagte mir die Sachen sind zu 100% in Holland, ich bekommen heute noch die Trackingnummer und die Sachen gehen raus.
Bin jetzt echt sehr gespannt.
Sie haben aber auch zugegeben das es Probleme in Tilborg gab.
Wenn das stimmt müsste ja mein Status sich dann ja heute auch ändern,
deines wurde auch am 31. versendet oder?
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
ich denke mal weil die die zuerst bestellt haben.. in irgendein apple logistik chaos gekommen sind.. und das zieht sich bis heute hin.. und das ist nicht schön

Ja aber dann muss man als Unternehmen versuchen das Problem möglichst schnell zu lösen.
Ich sehe nicht das sich Apple da besonders viel Mühe gibt (auch wenn ich das nicht objektiv beurteilen kann).

So habe gerade wieder mit Apple telefoniert.
Man muss halt nur oft genug Feuer machen, hatte diesmal einen wirklich kompetenten am Telefon.
Der hat mich mit seinem Chef verbunden.
Der sagte mir die Sachen sind zu 100% in Holland, ich bekommen heute noch die Trackingnummer und die Sachen gehen raus.
Bin jetzt echt sehr gespannt.
Sie haben aber auch zugegeben das es Probleme in Tilborg gab.

Wann wurde deins versendet?
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Dann bin ich ja gespannt. meins wurde am 1.11 verschickt das müsste ja dann morgen aus holland weggehen. da ich dienstag als liefertermin habe, müsste das ja auch so sein damit das passt oder ?
 

Bschorf

Jonagold
Registriert
27.10.07
Beiträge
19
jaaa endlich heute steht nun endlich :

Versendet am: Nov 6, 2008
Versendet anRHEINBACH, DE06 Nov 2008 Voraussichtliches Lieferdatum11 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusLieferung versandt06 Nov 2008 Unterzeichnet von


Verstehe jetzt nicht ganz, ist es nun auf den Weg direkt zu mir???
Oder was ist da mit Holland, Shanghai usw. wie es hier bei einigen Stand.
Normal sollte mein Notebook am 14etn kommen, nun aufeinmal 10ter oder 11ter.

Bin ganz verwirrt, die ganze zeit hat sich nichts getan, und auf einmal.....
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Meines wurde auch am 31. versendet, und mein Status ist "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"
Ihr meint, wir bekommen heute noch unsere Tracking-Nummern?


Den Status habe ich noch nicht. Bei steht immer noch auf dem Weg ins Bestimmungsland.
Deswegen habe ich ja feuer bei Apple gemacht.
Wenn es sein muss rufe ich da heute ein drittes mal an, fals sich nicht wie versprochen etwas tut.
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Den Status habe ich noch nicht. Bei steht immer noch auf dem Weg ins Bestimmungsland.
Deswegen habe ich ja feuer bei Apple gemacht.
Wenn es sein muss rufe ich da heute ein drittes mal an, fals sich nicht wie versprochen etwas tut.

Wann war denn bei dir der geplante Liefertermin??
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
jaaa endlich heute steht nun endlich :

Versendet am: Nov 6, 2008
Versendet anRHEINBACH, DE06 Nov 2008 Voraussichtliches Lieferdatum11 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusLieferung versandt06 Nov 2008 Unterzeichnet von


Verstehe jetzt nicht ganz, ist es nun auf den Weg direkt zu mir???
Oder was ist da mit Holland, Shanghai usw. wie es hier bei einigen Stand.
Normal sollte mein Notebook am 14etn kommen, nun aufeinmal 10ter oder 11ter.

Bin ganz verwirrt, die ganze zeit hat sich nichts getan, und auf einmal.....

Schätze dich glücklich, meins und viele anderen wurden bereits am 30. oder 31. versendet.
Sie liegen aber immer noch in Holland.
Deins ist jetzt auf dem Weg von China nach Tilborg.
Ist aber wirklich nen hammer, da dein Liefertermin der gleiche ist wie bei vielen anderen die aber früher bestellt haben.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
jaaa endlich heute steht nun endlich :

Versendet am: Nov 6, 2008
Versendet anRHEINBACH, DE06 Nov 2008 Voraussichtliches Lieferdatum11 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusLieferung versandt06 Nov 2008 Unterzeichnet von


Verstehe jetzt nicht ganz, ist es nun auf den Weg direkt zu mir???
Oder was ist da mit Holland, Shanghai usw. wie es hier bei einigen Stand.
Normal sollte mein Notebook am 14etn kommen, nun aufeinmal 10ter oder 11ter.

Bin ganz verwirrt, die ganze zeit hat sich nichts getan, und auf einmal.....

Versendet/Versand bedeutet, dass es nun in Shanghai rausgeht. Hast du noch was dazu bestellt? Dann geht es erst nach NL um dort mit den weiteren Dingen zusammengeführt zu werden.
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Problem wird wohl bei vielen der I-Pod oder Drucker gewesen sein.
Die haben es nicht auf den Zettel bekommen in Holland die Sendungen zu koplettiern mit I-pod oder Drucker.
Vielleicht sollten die weniger Kraut rauchen:)
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
steht dann im Orderstatus bei Spediteur-Referenz-Nummer.
Die kannste fals vorhanden bei UPS eingeben.
 

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
Liefertermin Montag, Verreise aber Mittwoch deswegen brennt es ja so wenn der Liefertermin nicht eingehalten wird.

Teile Dein Schicksal, bestellt wurde am 21. Status zur zeit ist Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan. Dort wo eig. die Spediteur Referen Nr. auftauschen sollte steht dallerdings Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert. Das steht da nun siet mittlerweile 4 tagen dort, Liefertermin ist regulär der 10.11.
Haben keine Ahnung was da in Holland (ich hoffe mal das alles mitterlweile dort liegt, MBP(CTO),Drucker &iPod) abgeht aber das müssen schon sehr schwerwiegende Probleme sein die solch ein Chaos verursachen.
Aber wie heißt es doch so schön Logistik hat nichts mit Logik zu tun.
Hoffe mal das sich da bald was tut...