• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
:) so meins ist eben gekommen. Hatte am Freitag bestellt, alles ist Prima, hammer Verarbeitung, kein schiefen Tasten, keine Spaltmaße, kein klappriger Akkudeckel, kein Staub under Display, kein Flackern! Trackpad ist echt ganz schön laut. Mal sehn was der Klopapiertrick bringt. Lade gerade die ganzen Updates und freue mich. Euch noch viel Glück
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
:) so meins ist eben gekommen. Hatte am Freitag bestellt, alles ist Prima, hammer Verarbeitung, kein schiefen Tasten, keine Spaltmaße, kein klappriger Akkudeckel, kein Staub under Display, kein Flackern! Trackpad ist echt ganz schön laut. Mal sehn was der Klopapiertrick bringt. Lade gerade die ganzen Updates und freue mich. Euch noch viel Glück

hast du es in der Back to School Aktion bestellt mit iPod nano oder ohne?
Langsam aber sicher kommt es mir so vor dass die Leute die bei der BTS Aktion bestellt haben irgendwie länger auf ihre sachen warten...
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
komisch ist nur das bei ups steht termin der 7.november es 2 pakete sind und das mit 4kg heute zugestellt wird seit um 7uhr, und das andere noch in düsseldorf is irgendwas mit .10kg!?
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Die ersten werden die letzten sein. Schon ein wenig deprimierend..
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
Wegen der chat-ähnlichen Verhältnisse muss ich jetzt doch meine Frage wieder ein wenig pushen. Das liest man ja sonst gar nicht mehr...:-D

herzlich willkommen im thread!
zu deiner frage gibt es schon einige antworten in der vergangenheit dieses monsterthreads - alle lesen ist zugegebenermassen sehr nervig, aber evtl hilft die suchfunktion.
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
ich frag mich nur wie das mit dem IPOD und dem Drucker läuft die ich mit der BTS Aktion bestellt habe...

Das Rabattformular habe ich schon ausgefüllt, also vermutlich wird das Geld in max. 2 Wochen bei mir auf dem Konto sein (ohne dass ich die Etiketten eingesendet habe ...hab ich ja noch nicht).

Angenommen mac, IPOD und Drucker kommen nun erst im Dezember, dann ist Rabattaktionsmäßig ja alles vorbei, ausserdem sollte der Antrag auf Rabatt spätestens 30 Tage nach Bestellung erfolgen (deswegen habe ich das jetzt beantragt, denn die (meine) 30 Tage sind Anfang nächster Woche rum)

Worst case wäre wenn ich den Rabatt dadurch nicht mehr bekomme oder eine kostenpflichtige Rückbuchung seitens Apple vorgenommen wird.

Wie siehts aus wenn der mac Mängel hat? ...geht dann beim Umtausch auch der Rabattanspruch verloren?
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
:) so meins ist eben gekommen. Hatte am Freitag bestellt, alles ist Prima, hammer Verarbeitung, kein schiefen Tasten, keine Spaltmaße, kein klappriger Akkudeckel, kein Staub under Display, kein Flackern! Trackpad ist echt ganz schön laut. Mal sehn was der Klopapiertrick bringt. Lade gerade die ganzen Updates und freue mich. Euch noch viel Glück

jetzt bin ich aber bald auf 180!!!!!!!!!!!
Ich habe für über 3500€ Sachen bei Apple bestellt (Neukunde) die machen was sie wollen.
Ständig wird man vertröstet.
Jetzt knallt es bald.
Stornieren die Bestellung wenn ich heute abend keine vernüftige Auskunft bekommen.
Bin nämlich ab Mittwoch im Ausland.
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
für an alle die von der laut apple stattgefundenen "logitikkatastrophe" vom wochenende betroffen waren und einen neuen (und nicht eingehaltenen) liefertermin (bei mir erst 4.11. dann 6.11. - eben angerufen: paket immer noch in tilburg) bekommen haben:

ruft an und beschwert euch, fordert die telefonkosten der hotline zurück (oder ruft die 0800er nummer an und fordert trotzdem zurück) - fordert weiterhin eine entschädigung für die wartezeit. mir haben sie schon ein (eher bescheidenes) angebot gemacht, dass ich aber abgelehnt habe mit dem hinweis, dass ich warte ob und wann alles ankommt und dann nochmal auf das (noch zu verhandelnde) angebot zurückkomme.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
MIR HÖRT NIEMAND HIER ZU.... man man man.... macht mal nicht sone welle wenns mal einen tag später oder so kommt.. es kommt schon an..
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
ich muss dazu sagen...^^ manche habens eben drauf und manche nicht xD
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
MIR HÖRT NIEMAND HIER ZU.... man man man.... macht mal nicht sone welle wenns mal einen tag später oder so kommt.. es kommt schon an..

Darum gehts mir nicht. Ich sehe es nur nicht ein warum Leute die sehr viel später bestellt haben ihr Zeug schon haben und ich seit dem 15ten warten muss.
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Meine Pakete waren schon im Zustand Übergabe an den Spediteur und nun auf einmal sind sie wieder im Transport zum Bestimmungsland echt ein Hammer was da so passiert.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Darum gehts mir nicht. Ich sehe es nur nicht ein warum Leute die sehr viel später bestellt haben ihr Zeug schon haben und ich seit dem 15ten warten muss.

Dem kann ich nur zustimmen, im weiteren stört mich die mangelnde Transparenz, Sendung hier hin, Vorbereitung dafür, Sendung dorthin und auf einmal wieder Sendung hierhin. Hat nicht jeder die Zeit an jedem der geplanten/verstrichenen Lieferungstermine zu Hause zu sitzen um auf das Paket zu warten.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
Darum gehts mir nicht. Ich sehe es nur nicht ein warum Leute die sehr viel später bestellt haben ihr Zeug schon haben und ich seit dem 15ten warten muss.

ich denke mal weil die die zuerst bestellt haben.. in irgendein apple logistik chaos gekommen sind.. und das zieht sich bis heute hin.. und das ist nicht schön

ich hab am 22. bestellt und der termin war der 7. heut ist der 6. und heut früh steht bei ups wird zugestellt also noch 1 tag vorher da.. ich kann mich nicht beschweren.. und das apple tracking system hat mir immer im 24h rythmus alles angezeigt jetzt sogar wird zugestellt.. also ich kann nix sagen.. wenns heut abend dann kommt:)
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Meine Pakete waren schon im Zustand Übergabe an den Spediteur und nun auf einmal sind sie wieder im Transport zum Bestimmungsland echt ein Hammer was da so passiert.

Bei mir ist es von "Übergabe an Spediteur" wieder auf "Transport zum Kunden" gesprungen, wobei Kunde doch das Lager in Tillburg ist, oder?! Gestern war das Book angeblich auf dem Weg von Amsterdam nach Tillburg, Durcker und Ipod warten dort schon.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
ich denke mal weil die die zuerst bestellt haben.. in irgendein apple logistik chaos gekommen sind.. und das zieht sich bis heute hin.. und das ist nicht schön

ich hab am 22. bestellt und der termin war der 7. heut ist der 6. und heut früh steht bei ups wird zugestellt also noch 1 tag vorher da.. ich kann mich nicht beschweren.. und das apple tracking system hat mir immer im 24h rythmus alles angezeigt jetzt sogar wird zugestellt.. also ich kann nix sagen.. wenns heut abend dann kommt:)

Deine Zufriedenheit ist ja auch berechtigt, aber akzeptiere doch bitte auch die Unzufriedenheit der Kunden bei denen nichts nach Plan läuft und die zusätzlich keine vernünftigen Informationen zum Versand oder die enstsprechenden Probleme erhalten.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
ich stell morgen bilders rein wenn ich es nachher in empfang nehme nach feierabend,..^^
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
So habe gerade wieder mit Apple telefoniert.
Man muss halt nur oft genug Feuer machen, hatte diesmal einen wirklich kompetenten am Telefon.
Der hat mich mit seinem Chef verbunden.
Der sagte mir die Sachen sind zu 100% in Holland, ich bekommen heute noch die Trackingnummer und die Sachen gehen raus.
Bin jetzt echt sehr gespannt.
Sie haben aber auch zugegeben das es Probleme in Tilborg gab.