s0f4surf3r
Kalterer Böhmer

so meins ist eben gekommen. Hatte am Freitag bestellt, alles ist Prima, hammer Verarbeitung, kein schiefen Tasten, keine Spaltmaße, kein klappriger Akkudeckel, kein Staub under Display, kein Flackern! Trackpad ist echt ganz schön laut. Mal sehn was der Klopapiertrick bringt. Lade gerade die ganzen Updates und freue mich. Euch noch viel Glück
Wegen der chat-ähnlichen Verhältnisse muss ich jetzt doch meine Frage wieder ein wenig pushen. Das liest man ja sonst gar nicht mehr...:-D
War auch eher ironisch gemeintDa wäre ich an deiner Stelle nicht so optimistisch..
Die ersten werden die letzten sein. Schon ein wenig deprimierend..
so meins ist eben gekommen. Hatte am Freitag bestellt, alles ist Prima, hammer Verarbeitung, kein schiefen Tasten, keine Spaltmaße, kein klappriger Akkudeckel, kein Staub under Display, kein Flackern! Trackpad ist echt ganz schön laut. Mal sehn was der Klopapiertrick bringt. Lade gerade die ganzen Updates und freue mich. Euch noch viel Glück
MIR HÖRT NIEMAND HIER ZU.... man man man.... macht mal nicht sone welle wenns mal einen tag später oder so kommt.. es kommt schon an..
Darum gehts mir nicht. Ich sehe es nur nicht ein warum Leute die sehr viel später bestellt haben ihr Zeug schon haben und ich seit dem 15ten warten muss.
Darum gehts mir nicht. Ich sehe es nur nicht ein warum Leute die sehr viel später bestellt haben ihr Zeug schon haben und ich seit dem 15ten warten muss.
Meine Pakete waren schon im Zustand Übergabe an den Spediteur und nun auf einmal sind sie wieder im Transport zum Bestimmungsland echt ein Hammer was da so passiert.
ich denke mal weil die die zuerst bestellt haben.. in irgendein apple logistik chaos gekommen sind.. und das zieht sich bis heute hin.. und das ist nicht schön
ich hab am 22. bestellt und der termin war der 7. heut ist der 6. und heut früh steht bei ups wird zugestellt also noch 1 tag vorher da.. ich kann mich nicht beschweren.. und das apple tracking system hat mir immer im 24h rythmus alles angezeigt jetzt sogar wird zugestellt.. also ich kann nix sagen.. wenns heut abend dann kommt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.