• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Meinst du die bringen die Pakete übers Wochende nicht in die nächsten Depots?
Ich denke mal wenns Freitag verschickt wird, dann kommts Montag an...

Tja die Hoffnung stirb zuletzt oder wie heißt es so schön! Hänge gerade in Warteschleife bei Apple seid etwa 5min. Da ist wohl Krieg bei denen.
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Nein bist du nicht. Hab auch am 15. bestellt und mein Status is "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan". Soweit ich das richtig verstanden hab ist es jetzt irgendwo in NL.quote]

Bei mir das selbe, gleicher Status und auch am 15. bestellt. Ich hatte gestern 2 mal die Hotline angerufen, die waren nur ratlos, wollten mich aber umgehend zurückrufen ...nichts ist passiert.

Sollte es diese Woche nicht mehr kommen wäre eine kleine Entschädigung eigentlich angebracht ...es gibt ja anscheinend keinen Produktions/Liferengpass wenn andere die erst vor ein paar Tagen bestellt haben schon ihre mbs in den händen halten.
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Also ich hab grad 20 Minuten in der Warteschleife verbracht.

Und die können mir auch nichts sagen -_- Nur, dass es in Tilburg ist. Und Trackingnummer gibt es erst, wenn es UPS oder so hat.

Lieferdatum 8.10., da ist sie selber draufgekommen, dass das n Samstag ist! --> Am darauffolgenden Werktag. Also Montag! *grr*

Und ratet mal wer am Montag um die UPS Zeit in der Uni sein muss. Mich kotzt das so an!
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Welche Nummer ruft ihr denn an? Die: [FONT=Geneva,Arial,Helvetica] 0180 3000061? Irgendwo hab ich auch ne 0800 Nummer gesehen?

[/FONT]
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Sag bitte bescheid was die zu dir gesagt haben. Würde mich interessieren ob die vielleicht mehr wissen.


Die Tante von der Hotline sagte mir gerade, dass meine Sachen so wie es zurzeit im internen System steht noch nicht in Tiborg sind.
Es gab wohl die letzten Tage Probleme mit der Versandstatusseite und Probleme in Tilborg selber, was die Logistik betrifft.
Es könnte gut sein das meine Sachen in Holland wären, oder auch noch auf dem Weg.
Sie schickt es eine Anfrage an die Logistik und ruft mich morgen zurück.
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Bei mir das selbe, gleicher Status und auch am 15. bestellt. Ich hatte gestern 2 mal die Hotline angerufen, die waren nur ratlos, wollten mich aber umgehend zurückrufen ...nichts ist passiert.

Sollte es diese Woche nicht mehr kommen wäre eine kleine Entschädigung eigentlich angebracht ...es gibt ja anscheinend keinen Produktions/Liferengpass wenn andere die erst vor ein paar Tagen bestellt haben schon ihre mbs in den händen halten.

Dieses Vorgehen von Apple versteh ich auch nicht. Wieso kriegen die die später bestellen ihre MBs früher. Wie kann es zu solchen Pannen kommen. Kann ja ned sein das es an der beschissenen Remote liegt die ich dazu bestellt habe. Wieviel zusätzliche Arbeit kann es denn sein eine Fernbedienung in den ************ Karton zu legen.
Dieses ewige warten regt mich dermaßen auf. Ich brauch das MB, ich will damit arbeiten und kann nicht Wochen auf die Lieferung warten.

Die Tante von der Hotline sagte mir gerade, dass meine Sachen so wie es zurzeit im internen System steht noch nicht in Tiborg sind.
Es gab wohl die letzten Tage Probleme mit der Versandstatusseite und Probleme in Tilborg selber, was die Logistik betrifft.
Es könnte gut sein das meine Sachen in Holland wären, oder auch noch auf dem Weg.
Sie schickt es eine Anfrage an die Logistik und ruft mich morgen zurück.

Alles nur beschissene Ausreden für die unfähigkeit der Logistikabteilung.
Das einzige was mich noch davon abhält vom Kauf zurückzutreten is, das es bei anderen Herstellern auch ned besser is und ich jetzt noch länger warten müsste.
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Bei mir steht der Status jetzt weder auf "Transport zum Kunden. Lieferung im Zeitplan" - Lieferdatum 08. Nov. nachdem ich diesem Zustand bereits einmal 2 Tage hatte stand dann 2 Tage "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur". Rechne also nicht mehr mit einer Lieferung in dieser Woche :(
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
06 Nov 2008 03:24:45 Nuernberg Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Nov 2008 23:14:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
05 Nov 2008 19:48:53 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Nov 2008 19:48:09 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit

Bestellt am 4. Nov 2008 um 21:00: MB 2,4 ohne Zusätze oder andere Produkte

Ob´s bis morgen 7. Nov in Wien ankommt, wird sich zeigen :) .
 

dreadrace

Jonagold
Registriert
28.05.08
Beiträge
18
Wegen der chat-ähnlichen Verhältnisse muss ich jetzt doch meine Frage wieder ein wenig pushen. Das liest man ja sonst gar nicht mehr...:-D
Hallo,
eine kleine Verständnisfrage meinerseits:
Ich habe mein Macbook am 17.10. bestellt und nun seit heute früh in meiner Trackingliste des einen Pakets (4 kg, also wohl das MB; iPod wurde heute erst von Herne-Börnig losgeschickt) folgendes:
ECHENZELL-WELKERS,DE 06.11.2008 7:33 UNTERWEGS
Da ich in Fulda wohne und Eichenzell nur knappe 8 km entfernt ist, frage ich mich gerade, ob vielleicht mein Macbook früher als der iPod zugestellt wird. Kennt ihr dieses Vorgehen? Zudem steht in meiner Paketverfolgung beim MB kein Liefertermin, beim iPod jedoch der morgige Freitag.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

By the way: Mein erster Beitrag hier im Forum, deswegen: Hallo an alle! :)
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Also ich hab grad 20 Minuten in der Warteschleife verbracht.

Und die können mir auch nichts sagen -_- Nur, dass es in Tilburg ist. Und Trackingnummer gibt es erst, wenn es UPS oder so hat.

Lieferdatum 8.10., da ist sie selber draufgekommen, dass das n Samstag ist! --> Am darauffolgenden Werktag. Also Montag! *grr*

Und ratet mal wer am Montag um die UPS Zeit in der Uni sein muss. Mich kotzt das so an!

Same here, bloß dass ich in die Schule muss an dem Tag :(
Es wäre zu schön gewesen das MacBook noch in den Ferien zu bekommen. Weil ich Switcher bin hätte ich mich gerne einfach mal ein paar Stunden damit beschäftigt. Das kann ich am Montag nicht, da ich erst um 17 Uhr von der Schule heimkomme, und dann für Klausuren lernen und Referate vorbereiten muss...

Arghhh! :mad:


Edit: Hallo an Dreadrace!
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Ich bin so sauer auf Apple wenn das in die Hose geht.
Am liebsten würde ich selber nach Til borg fahren und das Ding abholen.
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Ich bin so sauer auf Apple wenn das in die Hose geht.
Am liebsten würde ich selber nach Til borg fahren und das Ding abholen.

Same here.
Würde am liebsten wieder bei denen Anrufen und irgend jemand am Telefon so lange anschreien bis er oder sie selbst nach Tilborg fährt um mir das MB zu bingen. Da ich aber weis das die am Telefon am wenigsten daran schuld sind verzichte ich drauf und such mir ne andere Möglichkeit aggresionen rauszulassen :-D.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
das soll mir ma einer nachmachen :

MAGDEBURG,
DE 06.11.2008 7:00 WIRD ZUGESTELLT
06.11.2008 6:11 ANKUNFTSSCAN LANGENHAGEN,
DE 06.11.2008 3:42 ABFAHRTSSCAN
06.11.2008 0:45 ANKUNFTSSCAN HERNE-BOERNIG,
DE 05.11.2008 21:57 ABFAHRTSSCAN
05.11.2008 21:14 ANKUNFTSSCAN EINDHOVEN, BEST,
NL 05.11.2008 19:00 ABFAHRTSSCAN
05.11.2008 18:40 HERKUNFTSSCAN NL 05.11.2008 8:10 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Juhuu, heute soll geliefert werden und ich habe weder Trackingnr. noch sonst irgend welche infos, nur "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" und der Zeitplan endet heute.
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Same here.
Würde am liebsten wieder bei denen Anrufen und irgend jemand am Telefon so lange anschreien bis er oder sie selbst nach Tilborg fährt um mir das MB zu bingen. Da ich aber weis das die am Telefon am wenigsten daran schuld sind verzichte ich drauf und such mir ne andere Möglichkeit aggresionen rauszulassen :-D.

Werde da heute Nachmittag nochmal anrufen und feuer machen!
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Juhuu, heute soll geliefert werden und ich habe weder Trackingnr. noch sonst irgend welche infos, nur "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" und der Zeitplan endet heute.

Da wäre ich an deiner Stelle nicht so optimistisch..
 

Mitch

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
5
So nach einigen Tagen des mit lesens melde ich mich nun auch mal.
Am 22 per KK bestellt. Am 28 ist die Lieferung rausgegangen und am 31.10 dann der Status "Auf dem Weg zum Kunden, Lieferung im Zeitplan".
Heute ist der Liefertermin, nur ich habe noch keine Trackingnummer, wie viele hier.
Hab dann eben bei Apple angerufen und der nette Mitarbeiter am Telefon hat mir einen Preisnachlass von 30 € gewährt. Das ist doch mal was.
In Sachen Produktionsplanung und Logistik sollte Apple aber noch mal die Schulbank drücken
Die Lieferung laut Support soll nun am Dienstag oder Mittwoch nächster Woche ankommen