• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Bschorf

Jonagold
Registriert
27.10.07
Beiträge
19
endlich hat sich bei mir mal was getan:

Versandbereit
Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 13 Nov, 2008 - 14 Nov, 2008

Steht seid gestern schon da...
hab am 28ten bestellt und am 30ten war Geld da.

Kann mir wer sagen ob 13ter -14ter realistisch ist??? Von denen die ich Notebook schon haben?
 

tunE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
104
@janditze:
Keine Sorge, am 14. bestellt, Liefertermin mittlerweile: 10. November...
Ist echt ein Witz, wenn man bedenkt, wie schnell eine Neubestellung jetzt geht...

Also, du bist nicht alleine :-D

Hier ebenso. Neueste Info: Bei Bestellungen, welche diese Woche ausgeliefert werden sollten, gibt es Probleme. Letzte Woche war irgendwas im Lager im Argen, bei mir weiß man weder wo der Drucker ist, noch das Macbook noch der Ipod. Anscheinend sind sie nicht mehr im Lager, unterwegs ist aber auch nichts.
Gründe für die unterschiedlichen Lieferzeiten: Anfangs wurden die Adapter in Shanghai beigelegt, mittlerweile in Holland.

Sollte sich heute und morgen nichts mehr tun wars das. Ich kann euch nur ermutigen wenn ihr das Book irgendwann mal habt, eine Entschädigung auszuhandeln. Ist ja echt ne Frechheit. Hätte ich am Freitag neu bestellt wäre es jetzt hier.
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Hier ebenso. Neueste Info: Bei Bestellungen, welche diese Woche ausgeliefert werden sollten, gibt es Probleme. Letzte Woche war irgendwas im Lager im Argen, bei mir weiß man weder wo der Drucker ist, noch das Macbook noch der Ipod. Anscheinend sind sie nicht mehr im Lager, unterwegs ist aber auch nichts.
Gründe für die unterschiedlichen Lieferzeiten: Anfangs wurden die Adapter in Shanghai beigelegt, mittlerweile in Holland.

Sollte sich heute und morgen nichts mehr tun wars das. Ich kann euch nur ermutigen wenn ihr das Book irgendwann mal habt, eine Entschädigung auszuhandeln. Ist ja echt ne Frechheit. Hätte ich am Freitag neu bestellt wäre es jetzt hier.

Habe gerade mit UPS dann mit APPLE dann mit UPS telefoniert Ich fasse das mal eben zusammen.

Apple schrieb an UPS :"Warum ist der Status noch Rechnungsinfo..."

UPS schrieb heute an APPLE: "Joa, ne heute sollen 3 Pakete zugestellt werden"

APPLE: "Also hier steht Sie bekommen heute die Lieferung"

UPS angerufen, Vorgeschichte erzählt. Dann meinte die Dame: "Bei Standardpaketen wird meist nur der "Zugestelltscan" erstellt, die Paktete sollen heute kommen KÖNNEN"

(Es wird jetzt aber ein Fax an die Niederlassung geschickt mit der bitte zu überprüfen ob ne Sendung kommt oder nicht)


SOWAS IST DOCH ALLES KACKE!

(obwohl ich den Drucker habe - es sind also 4 Trakingnummern für 3 Pakete im Umlauf)
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
ich freue mich gerade tierisch:
WUPPERTAL-BARMEN,
DE 06.11.2008 7:06 WIRD ZUGESTELLT HERNE-BOERNIG,
DE 06.11.2008 5:28 WIRD ZUGESTELLT
06.11.2008 4:48 ANKUNFTSSCAN KOELN (COLOGNE),
DE 06.11.2008 3:24 ABFAHRTSSCAN
06.11.2008 1:34 IMPORTSCAN
06.11.2008 1:32 IMPORTSCAN
06.11.2008 1:32 HERKUNFTSSCAN NL 05.11.2008 10:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN endlich kommt es! da ist die chance riesig es heute zu bekommen...
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Bin ich der letzte der Frühbesteller? 15. mit KK bestellt. 24. Versand 3-4.11 Lieferdatum?

Bist jetzt kam mein Drucker LOL ... sonst wirds diese Woche wohl nicht mehr. Kann man da ne Gutschrift fordern, weil die Ihre Lieferzeit mal überhauptnicht eingehalten haben?

Nein bist du nicht. Hab auch am 15. bestellt und mein Status is "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan". Soweit ich das richtig verstanden hab ist es jetzt irgendwo in NL.
Besteht da evtl noch ein kleine Chance das das MB noch diese Woche bei mir ankommt oder kann ich das gleich vergessen?
Verdammt ich hätte mir die Remote nicht dazu bestellen sollen dann währs sicher schneller gegangen.
 

definger

Alkmene
Registriert
22.10.08
Beiträge
31
An alle Wiener mit Lieferdatum 6.11. - es kommt heute an! Hab grade einen Anruf von meinem UPS-Heini erhalten und einen individuellen Liefertermin (11:30 - 14:30) vereinbart.

YAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

ja lässig, bei mir hat keiner angerufen, aber nachdem ab 8:45 "unterwegs" in wien steht wirds wohl kommen... ich hoff nur nach wie vor dass die adresse und alles passt (paranoid) :-D
 

Apfelhäschen

Erdapfel
Registriert
26.10.08
Beiträge
1
Wenn ich das hier immer richtig verstanden habe, haben die meisten doch bei Apple direkt bestellt.
Wie schaut es denn mit den "anderen" Versendern (Gravis, Cyberport ...) so aus *malneugierigfrag*?

Hintergrund:
Ich bin gerade dabei vom PC auf einen Mac umzusteigen und will mir einen bestellen - nur wo?
Es gibt Preisunterschiede und vor allem unterschiedliche Lieferzeiten.
Schließlich und endlich habe ich keine Böcke ewig zu warten bis das Teil dann endlich kommt.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Wenn ich das hier immer richtig verstanden habe, haben die meisten doch bei Apple direkt bestellt.
Wie schaut es denn mit den "anderen" Versendern (Gravis, Cyberport ...) so aus *malneugierigfrag*?

Hintergrund:
Ich bin gerade dabei vom PC auf einen Mac umzusteigen und will mir einen bestellen - nur wo?
Es gibt Preisunterschiede und vor allem unterschiedliche Lieferzeiten.
Schließlich und endlich habe ich keine Böcke ewig zu warten bis das Teil dann endlich kommt.

wenn du student/schüler/etc. bist kannst du bei unimall.de bestellen, da sind die sachen nochmal günstiger und das läuft trotzdem über den apple store!

Habe da z. B. noch ne Tasche für mein Macbook dazu bekommen (musste nur Versandkosten zahlen)
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Mein Zusteller ruft mich immer an ^^ wahrscheinlich aufgrund negativer Erfahrungen mit dem Studentenheim, die Verwalterin ist etwas unfähig. (Macht oft nicht auf.)
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
meines wurde am 31. verschickt und mein Status ist immernoch
"Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen"

Keine Trackingnr. usw. o_O

Naja aber Liefertermin steht immerhin der 10.11.2008 dort... hoffentlich kommt das Teil am Montag


Tja bei mir genau das gleiche. Werde jetzt mal wieder die Hotline kontaktieren.
Bin ab Mittwoch im Ausland, brauche die Kiste dringend!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
man ich sitz hier wie nen 4jähriger, der auf den Weihnachtsmann wartet.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Tja bei mir genau das gleiche. Werde jetzt mal wieder die Hotline kontaktieren.
Bin ab Mittwoch im Ausland, brauche die Kiste dringend!

naja ich kontaktiere die Hotline nicht, wenn dort steht 10.11.
das sind immerhin noch 4 Tage... wenn bis dahin das teil nicht da ist, muss man mal schauen
 

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
Bei mir gings seit gestern Abend schlag auf schlag und es wird zur Zeit zu mir zugestellt. Also jetzt heißt es nur noch auf das braune Auto warten.

Gestern abend halb 11: Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
Dann gings in der Nacht schnell weiter:

NOTTULN,
DE 06.11.2008 7:16 WIRD ZUGESTELLT
06.11.2008 6:30 ZIELSCAN HERNE-BOERNIG,
DE 06.11.2008 5:28 WIRD ZUGESTELLT
06.11.2008 3:37 ANKUNFTSSCAN KOELN (COLOGNE),
DE 06.11.2008 2:13 ABFAHRTSSCAN
06.11.2008 1:26 HERKUNFTSSCAN
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
naja ich kontaktiere die Hotline nicht, wenn dort steht 10.11.
das sind immerhin noch 4 Tage... wenn bis dahin das teil nicht da ist, muss man mal schauen


naja wenn aber noch keine Treckingnummer heute oder morgen kommt wird das mit Montag nichts.
Das Wochenende liegt ja auch noch dazischen!
 

snowskate

Fuji
Registriert
09.05.08
Beiträge
38
mein MacBook ist grade angekommen. 5 tage früher als von apple angegeben. bin voll zufrieden. nur die tasten f5 und f6 sind schief. fällt aber kaum auf. man muss schon genau von vorne drauf schauen.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
naja wenn aber noch keine Treckingnummer heute oder morgen kommt wird das mit Montag nichts.
Das Wochenende liegt ja auch noch dazischen!

Meinst du die bringen die Pakete übers Wochende nicht in die nächsten Depots?
Ich denke mal wenns Freitag verschickt wird, dann kommts Montag an...
 

dreadrace

Jonagold
Registriert
28.05.08
Beiträge
18
Hallo,
eine kleine Verständnisfrage meinerseits:
Ich habe mein Macbook am 17.10. bestellt und nun seit heute früh in meiner Trackingliste des einen Pakets (4 kg, also wohl das MB; iPod wurde heute erst von Herne-Börnig losgeschickt) folgendes:
ECHENZELL-WELKERS,DE 06.11.2008 7:33 UNTERWEGS
Da ich in Fulda wohne und Eichenzell nur knappe 8 km entfernt ist, frage ich mich gerade, ob vielleicht mein Macbook früher als der iPod zugestellt wird. Kennt ihr dieses Vorgehen? Zudem steht in meiner Paketverfolgung beim MB kein Liefertermin, beim iPod jedoch der morgige Freitag.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

By the way: Mein erster Beitrag hier im Forum, deswegen: Hallo an alle! :)