• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Mulder1919

Gast
bei mir wurden beide zu unterschiedlichen zeiten auf export gescannt.

warte noch ein bisschen. es kann sein, dass das kleinere auch mit einem späteren LKW fährt.
der letzte, der pünktlich in hörsching ist geht um ca. 01:00 Uhr.

tatsächlich! 19:38 Exportscan beim kleineren packerl. super morgen hab ich alles!
 

-$!Lv3r-

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
9
Ich habe mein MacBookPro am 17.10. bestellt und es ist heute MIttag zusammen mit dem IPod Touch angekommen bin total Happy allerdings war das warten ne harte Zeit.

Das einzige komische ist dass ich schon letzte woche ne Bestätigung dafür bekommen habe, dass mein Back to School Rabatt bereits auf mein Konto überwiesen wurde, dabei habe ich weder diesen kram dahin geschickt noch is Geld angekommen is das normal dass die das vorher schon Bestätigen?

Lg

Andreas
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Habt Ihr es gut. Bestellt am 14.10. wegen eines Serverfehlers hat da was nicht gelaufen. Dann am 17.10. noch mal nur hat sich seit dem ausser dem Status verdendet nichts mehr getan. Ach doch die Rechnung habe ich bekommen. Aber auch da steht nichts spannendes drinnen. Es ist zum Mäuse melken.
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
tatsächlich! 19:38 Exportscan beim kleineren packerl. super morgen hab ich alles!

yeahhhhhhh! wir haben es geschafft.

morgen früh zwischen 06:00 - 08:00 ist dann der nächste Scan: "Wird Zugestellt".
Und zu allerletzt: "Zugestellt"

Wünsch dir viel Spaß morgen mit deiner Lieferung. Ich komme leider erst um 14:00 Uhr von der Schule heim.
 

Mulder1919

Gast
ich bleib morgen von der uni daheim
auf welche schule gehst du?
yeah! es ist vorüber! wir haben gewissheit!
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Handelsakademie in Wels

Hast du bei deinem Alter geschummelt? Wie kann man bitte mit 18 schon auf eine Uni?
 

Mulder1919

Gast
LOOOOOOL ganz einfach: indem man seine matura abschließt und dann auf die uni geht (bevor man am 12. jänner nach kärnten zum bundesheer muss)
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
Ich Finde es so langsam dreist. Erst bekommt man ne Versand Mail und was ist ? Es wird aus China Losgeschickt .. Rechnung kommt auch schon, also läuft die Garantie auch... Sehr Nett...
Dann Kommt der Status ".... zum Kunden...." Und Ein Tag Später wird wieder alles zurück genommen. Jetzt steht es schon seid 2 Tage in "...Vorbereitung zur übergabe.."
Termin sollte der 6.11 sein und bestellt am 16.10..... Alleine für das Geld was Apple nimmt müsste man mehr erwarten. Und zum guten Schluss ist jetzt auch noch mein altes (2007) MacBook def. Da hat die Festplatte man kurzerhand den Geist aufgegeben. Jetzt Sitze ich ohne alles da.
Da Überlegt man doch öfters ob sich nicht besser ein Dell bestellt hätte.

MFG
Benny

PS: Iphone ist auch gerade def.. Lautlostaste abgebrochen...... Da kommt Freude auf.
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
@MboutB
Die Garantie kannste dir durch nen kurzen Anruf verlängern lassen - relevant ist dann tatsächliche Lieferung. Geht ohne jegliche Probleme.

Mit Status "zum Kunden" bist auch nicht Du, sondern Apple selbst in NL gemeint. Das ist wirklich ziemlich misverständlich.

Bei mir steht auch noch "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" - irgendeiner 'ne Info, wie lange das so dauert? Steht jetzt 24h da, Liefertermin soll 06.11. sein, aber bisher halt noch kein Tracking.
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
LOOOOOOL ganz einfach: indem man seine matura abschließt und dann auf die uni geht (bevor man am 12. jänner nach kärnten zum bundesheer muss)

Verstehe! HAK dauert 5 Jahre. Du bist wahrscheinlich ins Gym Oberstufe (4 Jahre) gegangen. Dann würde sich das rechnerisch ausgehen.
ich bin dann mal weg > vor der klotze.
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
SO, habe soeben das MB Alu 2,4GHz bestellt bei APPLE.
Versand within 24 hours und erwartete Lieferung 5-7.November..na wers glaubt wird selig *lol*!
Wohne in Österreich nahe Wien.

Voraussichtliche Versandzeit: within 24 hours
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Nov, 2008 - 07 Nov, 2008
 

Mulder1919

Gast
jop correct. ramsauergymnasium ;)

see ya, @ x-factor

ja, ich meld mich dann auch morgen, sobald ich das book hab, bis denne
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich Finde es so langsam dreist. Erst bekommt man ne Versand Mail und was ist ? Es wird aus China Losgeschickt .. Rechnung kommt auch schon, also läuft die Garantie auch... Sehr Nett...
Dann Kommt der Status ".... zum Kunden...." Und Ein Tag Später wird wieder alles zurück genommen. Jetzt steht es schon seid 2 Tage in "...Vorbereitung zur übergabe.."
Termin sollte der 6.11 sein und bestellt am 16.10..... Alleine für das Geld was Apple nimmt müsste man mehr erwarten. Und zum guten Schluss ist jetzt auch noch mein altes (2007) MacBook def. Da hat die Festplatte man kurzerhand den Geist aufgegeben. Jetzt Sitze ich ohne alles da.
Da Überlegt man doch öfters ob sich nicht besser ein Dell bestellt hätte.

MFG
Benny

PS: Iphone ist auch gerade def.. Lautlostaste abgebrochen...... Da kommt Freude auf.

Nee, Dell ist da nicht viel besser, nen Kumpel vom hat da bestellt, da haben die erstmal 2 Wochen gecheckt ob sein Konto gedeckt ist, nach 3 hat er es dann bekommen....
 

Mitglied 45133

Gast
.. das kann ich nicht bestätigen Kralle205. Ich habe bei DELL sowohl als Privat- als auch Geschäftskunde mehrere dutzend Bestellungen für ein nicht näher zu nennendes IT-Unternehmen und eben für mich selbst getätigt - jedes Mal ohne Probleme und binnen weniger Tage.
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
@Christian Kohnz:
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich werde mein MB vermutlich auch zurückschicken, weil ich seit dem 14. Oktober immer noch warte und vom Support immer nur schwach angesprochen wurde, dass Apple ja nichts dafür könne, wenn alle ihre tollen Produkte kaufen möchten...

Solche Probleme hatte ich mit Dell nie, da hat es zwar schon einmal länger gedauert aber der angegebene Lifertermin hat gepasst.

Gruß,
br1rfb
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Wollte nur kurz mitteilen, dass mein MB und IPOD und Drucker heute alles gekommen ist, als ich gerade von der Schule nach Hause fuhr stand der UPS Mann gerade vor der Haustür.

APple hat seine Lieferzeit also eingehalten und ich bin ein sehr glücklicher Mensch und raus ;)
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Ha, wie krass!!
<Sarkasmus an>
Heute ging schon mein MBP + iPod Touch + Canon Drucker auf Verasandbereit, und das schon nach mehr als zwei Wochen :D Echt flotter Service!!! Am 19.10. bestellt und dann kommts wahrscheinlich am 19.11. oder so an, wenns gut läuft ^^ mega geil, so schnell hätt ich ja nich mit der Lieferung gerechnet ^^
Vielleicht hab ich ja Glück und mein MBP hat dann au noch Kratzer und schiefe F-Tasten *träum*... hach ja
<Sarkasmus aus>
Nee, im Ernst, ich bin ja schon froh, dass sich jetzt endlich mal was an meinem Status verändert hat... so verzweifelt bin ich schon ^^ nur falls das MBP dann noch macken haben sollte, raste ich glaube ich wirklich aus...

gruß
Claw
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
hm... ihr alle mit euren macbooks... verzögert meinen imac-liefertermin... :p

meine daten:

bestellt: 27.10.
versand: 31.10.
rechnung: 3.11.

kommen soll der liebe imac zw. 7. und 10.11.

PS.: ja, ich weiß, dass es hier um macbooks und nicht um imacs geht...
 

Benutzer 62153

Gast
Also DELL hat bei den XPS schlimmeres geleistet. Da gab es Lieferzeiten von über 3 Monaten! Apple hat ja gesagt 7 Arbeitstage bis zum Versand und dann nochmals 7 Arbeitstage. Ab dem 14.10 wäre das aber der 3. November! Also gestern! Das auch nur, wenn die das Geld per KK am 15. erhielten. Also ich verstehe einige von euch nicht. Natürlich ist es ärgerlich, dass überhaupt so lange Lieferzeiten vorherrschen, aber Apple hat das von Anfang an so gesagt.

Naja dennoch ich fühle mit euch - mir geht es ja nicht anders.

Freut euch doch einfach auf die Lieferung und macht euch nicht ständig Sorgen.
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
hey,
kurzer Status von mir bzw. meinem Book. Also das ist wohl heute Abend gegen 18 Uhr auf Reise gegangen. Leider kommt es wohl - so wie es derzeit aussieht - aber nicht morgen sondern erst am Donnerstag. D.h. UPS schafft es nicht über Nacht 600km zurück zu legen. Das ist schon sehr sehr schwach...(wird aber auch nur als Standard verschickt, nicht Express)