• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Chester.s

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
tolles update:

seit heute nachmittag konnte ich bei ups tracken, jetzt wurde apple status geupdated --> liefertermin ist morgen, nicht übermorgen, ich habe eine referenznummer fürs tracking und ups bestätigt das ganze auch dort.
morgen hab ichs :)

p.s empfehle allen von euch die hotline zu nerven, habe der dame heute gesagt das ich mit dem gedanken spiele das mac book gleich zurückzugeben (14 tage rückgaberecht) wenn es nicht schleunigst kommt, das kein kunde damit rechnet das sich die angegeben 7 werktage lieferzeit auf den versand aus SHANGHAI!!! beziehen.
erst meinte sie es dauert leider mindestens bis zum 6., dann aber meinte sie, sie würde im lager in NL anrufen. danach gings echt schlag auf schlag...
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
ICH GLAUB ES HACKT!!!

heute verstrich der letzte Liefertermin. Naja und heute morgen habe ich bei Apple angerufen und gefragt wies aussieht. Die meinten mein Paket sei immernoch in Tilbrug...

Dann kam heute ein UPS-Mann und brachte den Drucker????????????????

Hallo? Naja jedenfalls wurde der Status nun auf "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" geändert (Lieferdatum: 2.11 !?)

Das ist jawohl ne große Frechheit!


Also zunächst mal: Nein, es hackt nicht, es hakt höchstens (vgl. bitte diese Grafik). Wie ich diesen Rechtschreibfehler hasse!

Ich habe heute auch bei Apple angerufen, da sich mein Trackingstatus einfach nicht ändern will. Der Mitarbeiter meinte, dass mein Macbook bereits in Tilburg sei, zusammen mit den anderen Artikeln und eigentlich bald rausgeschickt werden sollte. Bald sollen meine Spediteurangaben aktualisiert werden.
Weiterhin hat er mir gesagt, dass quasi alle Macbooks eine zweitägige Verzögerung hätten. Dass also momentan alle Pakete zwei Tage später als das angegebene Lieferdatum kämen.
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"

Heißt, dass es schon in Holland ist, oder wie war das nochmal?
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
So, liebe Leute. Heute ist es soweit. Ich hab endlich mein MBP + Drucker + iPod. Bestellt am 14.10. und keinerlei Fehler. Alles Top. Ein Traum. Freut euch und viel Glück noch.
Ich verabschiede mich ENDLICH und wünsche euch noch viel Geduld.. haha ich weiß..
 
  • Like
Reaktionen: FabIphone

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
tolles update:

seit heute nachmittag konnte ich bei ups tracken, jetzt wurde apple status geupdated --> liefertermin ist morgen, nicht übermorgen, ich habe eine referenznummer fürs tracking und ups bestätigt das ganze auch dort.
morgen hab ichs :)

p.s empfehle allen von euch die hotline zu nerven, habe der dame heute gesagt das ich mit dem gedanken spiele das mac book gleich zurückzugeben (14 tage rückgaberecht) wenn es nicht schleunigst kommt, das kein kunde damit rechnet das sich die angegeben 7 werktage lieferzeit auf den versand aus SHANGHAI!!! beziehen.
erst meinte sie es dauert leider mindestens bis zum 6., dann aber meinte sie, sie würde im lager in NL anrufen. danach gings echt schlag auf schlag...

Wohin muss denn dein Paket, also Bundesland würde mir schon reichen.
Was sagt denn dein UPS Tracking zum "Service" Standard oder Express?

thx
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
@ Mulder1919

Beide Pakete sind jetzt auf "EXPORT" - Liefertermin natürlich morgen.

Das 2. Paket hat als ersten Scan "EXPORT".

NURNBERG,
DE 04.11.2008 17:55 EXPORTSCAN

NL 03.11.2008 13:18 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

Mulder1919

Gast
bei mir noch nichts, hab grad g'schaut...
ich hoff, das passiert gleich
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Ich frag mich wieso ich noch keine Trackingnummer habe, ich habe am 15.Oktober per Kreditkarte bestellt, die Rechnung am 26.Oktober erhalten (Geld wurde natürlich abgebucht) und seit fast einer Woche steht der Status auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"
Geliefert werden sollte am 4.Oktober.
Ich werde tatsächlich einen Monat auf das macbook warten!
Ich hoffe, dass wenn das Teil endlich da sein sollte alles in Ordnung mit dem Ding ist ...ich habe über BTS bestellt mit Ipod und Drucker
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Ich frag mich wieso ich noch keine Trackingnummer habe, ich habe am 15.Oktober per Kreditkarte bestellt, die Rechnung am 26.Oktober erhalten (Geld wurde natürlich abgebucht) und seit fast einer Woche steht der Status auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"
Geliefert werden sollte am 4.Oktober.
Ich werde tatsächlich einen Monat auf das macbook warten!
Ich hoffe, dass wenn das Teil endlich da sein sollte alles in Ordnung mit dem Ding ist ...ich habe über BTS bestellt mit Ipod und Drucker

hmm echt sehr sehr seltsam also ich hab am 14. bestellt per BTS und überweisung naja und morgen solls kommen .. und naja mir scheints auch so als liessen die sich bissl mehr zeit bei BTS kunden :=)
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Also mal ehrlich, so langsam nervt das immer mehr. Ich habe da immer nur stehen versandt das ist alles. Dann steht da das die anderen Daten bald aktualisiert werden. Natürlich ist bald nicht immer am selben Tag aber so lange das es für mich nicht mehr bald heißen kann. Wüsste man wenigstens es ist auf dem Weg nach NL oder eben das es da noch festhängt aber nichts und das bei über 2500€ die die schon haben ist mehr als lächerlich.
 

Frucht

Golden Delicious
Registriert
21.10.08
Beiträge
11
Soooo,

bei mir hat sich nun auch was getan: meine Sachen sollen morgen kommen.

Mein bisheriger Vorgang:

15.10.2008 ca. 12:00h bestellt: Macbook 2GHz, iPod Touch 32GB, Canon MX310 Drucker
15.10.2008 ca. 12:30h Geld überwiesen via Terminal in der Bank
17.10.2008 ca. 11:00h Bestätigungsmail, dass das Geld eingegangen ist. Geschätztes Lieferdatum 05./06. November
25.10.2008 ca. 13:00h Drucker online storniert, wegen längerer Lieferdauer
28.10.2008 ca. 16:00h Bestellung versendet, auf dem Transport zum Bestimmungsort
31.10.2008 ca. 23:00h Auf dem Transport zum Kunden
04.11.2008 ca. 16:00h Liefertermin vom Spediteur disponiert
04.11.2008 ca. 19:00h UPS Trackingnummer erhalten: Lieferung im Zeitplan, Zustellung am 05.11.2008 geplant

Ich schreib dann, wenn es da ist und ob es in Ordnung ist.
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Soooo,

bei mir hat sich nun auch was getan: meine Sachen sollen morgen kommen.

Mein bisheriger Vorgang:

15.10.2008 ca. 12:00h bestellt: Macbook 2GHz, iPod Touch 32GB, Canon MX310 Drucker
15.10.2008 ca. 12:30h Geld überwiesen via Terminal in der Bank
17.10.2008 ca. 11:00h Bestätigungsmail, dass das Geld eingegangen ist. Geschätztes Lieferdatum 05./06. November
25.10.2008 ca. 13:00h Drucker online storniert, wegen längerer Lieferdauer
28.10.2008 ca. 16:00h Bestellung versendet, auf dem Transport zum Bestimmungsort
31.10.2008 ca. 23:00h Auf dem Transport zum Kunden
04.11.2008 ca. 16:00h Liefertermin vom Spediteur disponiert
04.11.2008 ca. 19:00h UPS Trackingnummer erhalten: Lieferung im Zeitplan, Zustellung am 05.11.2008 geplant

Ich schreib dann, wenn es da ist und ob es in Ordnung ist.

Ich dacht die Lieferzeit bezieht sich auf die dann neu bestellen würden?

Weil am 17. (mein Geld ging da auch ein) sollten die doch eig. die Teile für mich reserviert haben!?
 

daniellll

Carola
Registriert
16.08.05
Beiträge
110
mein pro ist nun abgeholt bei ups. ;) geniales teil. wenn jemand interesse am ipod nano 16 gb rot hat, einfach melden. ;)

daniel
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Bei mir ist der Status jetzt auch auf "Auf dem Transport zum Kunden" umgesprungen. Liefertermin war anfangs 10.11 - 11.11, dann der 09.11 und wurde nun auf den 08.11 korrigiert. Vllt klappt es ja wirklich noch am Samstag ansonsten halt Montag..
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Freu mich schon voll auf morgen :)... dann kann ich mich viell. endlich hier aus dem Thread verabschieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frucht

Golden Delicious
Registriert
21.10.08
Beiträge
11
Ich dacht die Lieferzeit bezieht sich auf die dann neu bestellen würden?

Weil am 17. (mein Geld ging da auch ein) sollten die doch eig. die Teile für mich reserviert haben!?

Ja, denke ich auch, aber zum gleichen Zeitpunkt gab es Leute in Foren, die sagten, dass die Lieferzeiten für die Bestellung sich extrem in die Länge gezogen hätten.
Selbst wenn - ich brauche den Drucker nicht unbedingt und ärgere mich nicht, ihn abbestellt zu haben. Wäre schön gewesen, es geht aber auch ohne.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Soooo,

bei mir hat sich nun auch was getan: meine Sachen sollen morgen kommen.

Mein bisheriger Vorgang:

15.10.2008 ca. 12:00h bestellt: Macbook 2GHz, iPod Touch 32GB, Canon MX310 Drucker
15.10.2008 ca. 12:30h Geld überwiesen via Terminal in der Bank
17.10.2008 ca. 11:00h Bestätigungsmail, dass das Geld eingegangen ist. Geschätztes Lieferdatum 05./06. November
25.10.2008 ca. 13:00h Drucker online storniert, wegen längerer Lieferdauer
28.10.2008 ca. 16:00h Bestellung versendet, auf dem Transport zum Bestimmungsort
31.10.2008 ca. 23:00h Auf dem Transport zum Kunden
04.11.2008 ca. 16:00h Liefertermin vom Spediteur disponiert
04.11.2008 ca. 19:00h UPS Trackingnummer erhalten: Lieferung im Zeitplan, Zustellung am 05.11.2008 geplant

Ich schreib dann, wenn es da ist und ob es in Ordnung ist.
hat ups dein zeug schon geholt?
was sagt das ups tracking und wo muss das zeug hin?
könnte bis morgen klappen, evtl aber auch erst übermorgen...
die leute die ich kenne, bei denen es abends im lager geholt wurde, haben 2 tage auf die ware gewartet, auch ich;)
aber drück dir die daumen ;)
 

Joggingbrot

Braeburn
Registriert
04.11.08
Beiträge
44
Übergabe an Spediteur

Hi,

wie lange hat das denn bei euch so gedauert, bis es von
"Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"
auf den nächsten Schritt umgesprungen ist? Steht jetzt einen Tag da... das müsste doch schneller zu machen sein, oder packen die mir das noch in Blümchenpapier mit Schleife und so? ;)

Und schlag doch mal einer dem Apple-Support vor, hier im Threat mitzulesen, dann kann sich der ein oder andere den Anruf bei der Hotline sparen *g*