• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Mulder1919

Gast
@ x-factor
MANN!! jetzt hörn die auf, das kleinere paket zu scannen, und scannen das große!
um 18:11 ist da der exportscan gemacht worden!! ich werd wahnsinnig
 

exitwin

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
20
nabend,
so nach meine unendlich langen unitag heute, hat sich mein macbook seit gestern abend auch gut bewegt und kommt morgen, liegt schon 20 km von mir weg im ups depot und wird morgen früh ausgeliefert. juhu eeeeendlich!!
 

Frucht

Golden Delicious
Registriert
21.10.08
Beiträge
11
hat ups dein zeug schon geholt?
was sagt das ups tracking und wo muss das zeug hin?
könnte bis morgen klappen, evtl aber auch erst übermorgen...
die leute die ich kenne, bei denen es abends im lager geholt wurde, haben 2 tage auf die ware gewartet, auch ich;)
aber drück dir die daumen ;)


Dankeschön!!!


Das Tracking sagt:

Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 05.11.2008.

Status: Unterwegs - Pünktlich

EINDHOVEN, BEST,
NL 04.11.2008 18:13 HERKUNFTSSCAN
NL 04.11.2008 10:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Es muss nach Mülheim an der Ruhr. Das ist zwischen Duisburg und Essen
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Apple scheint sogar hellseherische Fähigkeiten zu besitzen ;)

Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan 05 Nov 2008
Eine Trackingnummer o.ä. habe ich aber noch nicht. Ist das normal?

@Frucht: Das könnte zu schaffen sein, von Enschede (NL) nach Dortmund fährt man auch nur ein paar Stunden mit der Bahn ;)

EDIT: Google Maps sagt man bräuchte mit dem Auto etwa 3,5 Stunden von Eindhoven bis Mühlheim.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Alsoooo
Nach laaangeeem Warten wurde heut morgen endlich mein Macbook geliefert worden.
Es ist ein Prachtstück (mit Ausnahme der leicht schiefen F-Tasten; sind aber nicht alle nur von F7 bis F10; und es stört überhaupt nicht hätte es gar nicht bemerkt wenn ich nicht explizit drauf geachtet hätte).
Ich hoffe ihr könnt es auch bald genießen.

PS: Ist mein erster Mac. Ihr habt einen Mac OS X Begeisterten mehr! :)
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Morgen kommt mein MBP und der verfluchte Nano, ist seit 14.26 in Nürnberg und muss nach Rosenheim, dass sind gerade noch 230Km :)
 

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Dankeschön!!!


Das Tracking sagt:

Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 05.11.2008.

Status: Unterwegs - Pünktlich

EINDHOVEN, BEST,
NL 04.11.2008 18:13 HERKUNFTSSCAN
NL 04.11.2008 10:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Es muss nach Mülheim an der Ruhr. Das ist zwischen Duisburg und Essen

Jahau! Mülheim baby! Ich komm aus Dinslaken und hab nahezu dasselbe stehen wie du, wir sollten wohl morgen unsere Klamotten bekommen!

Aber eine Frage: Ich hab bestellt: MacBook, iPod, MightyMouse
Pakete = 2?!?!! Kann man davon ausgehen, dass die den iPod und die Mouse in ein Paket geklatscht haben
 

kleinerKatha

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
War heute den ganzen Tag auf der Uni und konnte nicht regelmäßig schauen. Aber JETZT: hab ich sogar ne richtige Trackingnummer, und sogar einen Spediteur der es liefert!! Sie haben die Rechnungsdaten schon erhalten!! .. Wie ich aus den anderen Einträgen so lese, kann es sich also nun nur noch um wenige Tage handeln ;)
Vielleicht kommts ja noch diese Woche, aber ich rechne fix mit spätestens Montag, will nicht wieder enttäuscht werden! Ich sag euch Bescheid sobald es da is und ich mich offiziell hier verabschieden kann! Also Kopf hoch, irgendwann kommts!
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Ich hab 4 Sachen bestellt und 4 Trackingnummern erhalten - die Pakete werden einzeln versendet. Carrier ist UPS:

0,1 kg - vermutlich iPod Nano (heute versendet, planmäßige Zustellung 6.11.)
EINDHOVEN, BEST, NL 04.11.2008 19:16 HERKUNFTSSCAN
NL 04.11.2008 8:08 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

0,5 kg - vermutlich iKlear Bildschirmreiniger (Rechnungsdaten erhalten, noch kein Zustelldatum)

2,3 kg - vermutlich Brenthaven ProLite II (Rechnungsdaten erhalten, nkD.)

4,8 kg - vermutlich MBP (Rechnungsdaten erhalten, nkD.)


Was wird das??? Wenn die restlichen Pakete nicht morgen versendet werden und am 6.11. wie von der Apple Hotline _mehrfach_ zugesichert ankommen, dann glüht bei denen die Telefonleitung.

LG
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hab mal mit einem telefoniert der hat sich für den thread brennend intressiert.
könnte schon sein dass die hier bissl rumlesen ;)
hab von leuten gelesen die den status ewig hatten, bei mir selbst gabs diesen status nie :)
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
@ x-factor
MANN!! jetzt hörn die auf, das kleinere paket zu scannen, und scannen das große!
um 18:11 ist da der exportscan gemacht worden!! ich werd wahnsinnig

ganz ruhig, das war bei mir auch nicht zeitgleich

Äh, 18:11 - da ist bei mir das kleine gescannt worden. Die liegen ja nebeneinander! :p
 

julesrules

Gala
Registriert
28.06.08
Beiträge
50
Hey Leute!
Ich melde mich jetzt mal ab, Heute ist mein MacBook cto angekommen, das Warten hat sich definitiv gelohnt :)
Bestellt am 20.10
Versand am 26.10
geliefert 4.11.

Viel Erfolg noch beim warten!
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Langsam wirds Kaugummi mäßig......
Status wieder seit 4 Tagen auf "Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" und andere die hier am 17 bestellt haben haben ihrs schon bzw. schon trackingdaten bei mir nur ne tolle Mail von Apple, wenn das mal stimmen soll.... Sollte doch schon noch diese Woche kommen, sonst wäre ich echt ziemlich enttäuscht.....o_O



Auch schön, dass alle meine Kommilitonen die auch MB oder MBP bestellt haben es schon erhalten haben. Sehr schön jeden Tag den Anblick und dann es nicht selbst haben........ aber von Verarbeitung usw siehts echt geil aus hab heute mal mim MBP von nem Kommilitonen etwas rum gespielt und macht schon nen super eindruck, da will man dann selbst auch



Hier die tolle Apple Mail:

"Apple Store" schrieb:
Sehr geehrte/r,
vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung jetzt auf dem Transportweg befindet. Doch leider wird sich die Lieferung etwas verzögern. Wir rechnen derzeit damit, Ihre Bestellung bis zum 06.11.2008 zustellen zu können.
Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Hat auch schon jemand keine Änderung im Status gehabt bis es schon in NL angekommen war?
 

Mulder1919

Gast
ganz ruhig, das war bei mir auch nicht zeitgleich

Äh, 18:11 - da ist bei mir das kleine gescannt worden. Die liegen ja nebeneinander! :p

ja, die haben das große nie gescannt, nur das kleine, und jetzt beim export nur das große und das kleine nicht.
die zwei sind also gemeinsam unterwegs, aber es wird immer nur eines gescannt. auch egal. morgen wirds da sein.

jop unsere beiden liegen nebeneinander. aber relativ sicher haben wir 2 verschiedene laster dann von hörsching aus. wenn nicht kann ich mir bei der logistik von ups vorstellen, dass ich es vor dir bekomme loool
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
die nerven mich doch wieder! zuerst wurde gestern mein liefertermin vom 6. auf den 5. gesetzt! da hab ich mich mal direkt gefreut, dass es endlich weiter geht!!! heute morgen dann wieder mal status-wechsel auf "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" und dann heute mittag diese komische email: "
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung jetzt auf dem Transportweg befindet. Doch leider wird sich die Lieferung etwas verzögern. Wir rechnen derzeit damit, Ihre Bestellung bis zum 06.11.2008 zustellen zu können.
Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen."


was soll das denn? erst setzen sie das lieferdatum vor, um mir dann einen tag später diese sinnlose email zu schicken!!! Vorallem: "Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen."

ist ja echt super, aber langsam will ich einfach nicht mehr warten!!!!!!!
achja, tracken kann ich auch noch nicht!!!! :( der apple-store verscherzt es sich echt ziemlich mit mir!
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
ja, die haben das große nie gescannt, nur das kleine, und jetzt beim export nur das große und das kleine nicht.
die zwei sind also gemeinsam unterwegs, aber es wird immer nur eines gescannt. auch egal. morgen wirds da sein.

jop unsere beiden liegen nebeneinander. aber relativ sicher haben wir 2 verschiedene laster dann von hörsching aus. wenn nicht kann ich mir bei der logistik von ups vorstellen, dass ich es vor dir bekomme loool

bei mir wurden beide zu unterschiedlichen zeiten auf export gescannt.

warte noch ein bisschen. es kann sein, dass das kleinere auch mit einem späteren LKW fährt.
der letzte, der pünktlich in hörsching ist geht um ca. 01:00 Uhr.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ich habe Donnerstag bestellt, Freitag bezahlt, Montag wurde der Zahlungseingang bestätigt, erwartete Lieferung ist heute in einer Woche. Allerdings muss das Paket nicht nach Deutschland, sondern bleibt hier in den Niederlanden, deshalb spart das wohl ein oder zwei Tage.
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
@ x-factor
MANN!! jetzt hörn die auf, das kleinere paket zu scannen, und scannen das große!
um 18:11 ist da der exportscan gemacht worden!! ich werd wahnsinnig

Haha, genau das selbe hier..

Liefertermin ist wieder zurückgesprungen auf morgen.. na ich bin mal gespannt.