• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Meins ist auch vor ner Stunde angekommen. (Macbook, Drucker, iPod touch)
Hier nochmal mein Ablauf:

Bestellt am 22.10.08
Rechnung bekommen und Versand am 26.10.08
Ankunft in NL 2.11.08 (glaub ich)
Heute zugestellt um 15.36 Uhr.

Kann mich somit nicht beschweren. Werde erst nexte Woche davon berichten können, da ich dann erst wieder zuhause bin.
Gruß
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
Jetzt spielen die sich noch ein paar Stunden an den Eiern bis morgen ist und morgen überlegen die sich ob das noch ausgeliefert wird oder ob die sich noch etwas Zeit lassen... unglaublich was die sich da erlauben!
Priorität 1... und trotzdem brauch das Teil 3 Tage im Käseland bis das losgeschickt wird...

EDIT:
- Voraussichtliches Lieferdatum 05 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
- Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
04 Nov 2008

Aber noch keine Trackingnummer, nix... da blickt doch keiner durch!

ich habe meine nummer auch erst gestern abend lesen können. und heute kam es dann
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Hi,

also mein Lieferdatum im Apple Tracking war ja heute. Und da schaue ich grad aus dem Fenster und sehe DAS!!!!

So nun zum Rätsel:) In welchem Auto war das MacBook??? Naaaa? - Genau in KEINEM!!!!

So viel Pech muss man erstmal haben...
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 194

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Mein MacBook Pro ist nun endlich da :)

Juhuuuuuuu!

Keine schiefen Tasten, kein Staub hinterm Display und keine Beulen.
Ein perfektes Gerät und der Screen ist übrigens GEIL. Bisher noch keine Spiegelprobleme gehabt, außer als ich meine Schreibtischlampe vor mein Gesicht geschoben habe ;D

Bin jetzt raus! :p
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
Hallo zusammen,
also mein MBP CTO und iPod sind heute endlich von UPS übernommenworden, laut Appel seite hab ich es aber schon ,da voraussichtliches Lieferdatum immer noch heute ist...

Naja was solls, die Qual hat bald ein ende!
Hab jetzt nur eine Frage an die, die es schon bekommen haben.
Hat schon jemand aus dem Süden (bin aus der nähe von München) das Zeug am nächsten Tag bekommen?

Also viele aus dem Norden schreiben hier ja, dass Sie gestern die Trackingnummer bekommen haben und es bereits heute gleifert wurde.

Bestellt am 20.10
Versandt am 26.10
Übergabe an UPS 04.11
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
Hi,

also mein Lieferdatum im Apple Tracking war ja heute. Und da schaue ich grad aus dem Fenster und sehe DAS!!!!

So nun zum Rätsel:) In welchem Auto war das MacBook??? Naaaa? - Genau in KEINEM!!!!

So viel Pech muss man erstmal haben...

NEEE, gibts nicht oder !! ich könnt wetten, die haben deine nachbarn mit macbooks beliefert ... !
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Hi,

also mein Lieferdatum im Apple Tracking war ja heute. Und da schaue ich grad aus dem Fenster und sehe DAS!!!!

So nun zum Rätsel:) In welchem Auto war das MacBook??? Naaaa? - Genau in KEINEM!!!!

So viel Pech muss man erstmal haben...

lol... ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst ist wirklich SEHR hart....
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
was genau bedeutet:

>> Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur <<

???
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
das es an den Spediteur übergeben wird, der das Book von China nach Holland bringt, fasll du Merge in Transit als versand hast
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
das es an den Spediteur übergeben wird, der das Book von China nach Holland bringt, fasll du Merge in Transit als versand hast


also das mal in keinem fall... mein book ist gestern in holland angekommen und da stand dann
>> auf dem transport zum Kunden <<

die dame am telefon am montag meinte dass ich auf jedenfall am 6. damit rechnen könne, interessiert mich nur ob das auch schon morgen kommen könnte! weeste...
 

paddman

Gala
Registriert
10.10.08
Beiträge
53
also das mal in keinem fall... mein book ist gestern in holland angekommen und da stand dann
>> auf dem transport zum Kunden <<

die dame am telefon am montag meinte dass ich auf jedenfall am 6. damit rechnen könne, interessiert mich nur ob das auch schon morgen kommen könnte! weeste...

Wurde deins auch am 28.10 versendet? Habe momentan nämlich den Status den du hast und meins wurde an dem Tag versendet...
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Sagt mal wie lange hat es bei Euch gedauert bis sich vom Status versendet das erste mal was geändert hat?
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Zwischenfrage: Weis jemand was ich mir unter der Versandart "Schnellversand (EMEA) " vorzustellen habe?
 

Mulder1919

Gast
was kann denn das zu beeuten haben, dass ein paket erst die rechnungsinfo erhalten hat und das andere schon in nürnberg liegt?
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Neuer Status:

BEKOMMEN!


Nach der Keynote am 14. Bestellt Macbook + Remote + VGA Adapter // + iPod

Am 21. Versendet.
Im Tracking seit dem 31. 10.
Angekommen 4. Nov

Alles in Ordnung, Tasten GERADE
 
Zuletzt bearbeitet: