• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Shipping today? Wie jetzt?

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Meine Pakete sind auch bereits aus Herne abgefahren.
Ca. 70km Entfernung bis zu meiner Haustür.

Werde wohl nachher in den Genuss kommen :)
Mach extra bisschen früher schluss ;)
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Nürnberg gestern 21:19 letzer Exportscan bei mir, seit dem hat sich bis heute in der früh nichts getan. Wenns noch immer in Nürnberg steht wirds mit der Auslieferung heute nach Kärnten aber knapp werden, immerhin hab ich den Status "Unterwegs - pünktlich, Zustelltermin: 4.11.2008"
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Heddesheim,
de 04.11.2008 6:59 wird zugestellt


yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :d
 

daniellll

Carola
Registriert
16.08.05
Beiträge
110
warum haben soviele keinen drucker mitbestellt? ich mein der war doch fast geschenkt, auch wenn man den nicht benötigt, so hätte man den noch verkaufen können...

dachte ich auch erst, aber vielleicht wäre mein mbp dann NOCH später gekommen. es ist schon ok so, drucker brauche ich nicht, zumal man heutzutage die drucker mehr oder weniger eh geschenkt bekommt, da die druckkosten nachher dann entsprechend hoch sind.
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Ich habe mal eine Frage: Gibt es eigentlich jemanden hier der aus der CH kommt und seine Lieferung schon bekommen hat ?
 
Registriert
19.06.08
Beiträge
37
Häh das verstehe ich nicht:
Aktueller LieferstatusLiefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum04 Nov 2008
Beauftragter Spediteur NL DISTRIBUTION CENTER

???
Das heißt genau was?
Mit welchem Paketdienst kommt es, wo kann ich jetzt tracken und wem muss ich sagen dass ich morgen nur bis 9 Uhr daheim sein kann???
^^
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Sendungsfortschritt Ort Datum Ortszeit Beschreibung WALLENHORST,
DE 04.11.2008 7:28 WIRD ZUGESTELLT 04.11.2008 6:24 ANKUNFTSSCAN HERNE-BOERNIG,
DE 03.11.2008 23:42 ABFAHRTSSCAN 03.11.2008 23:25 HERKUNFTSSCAN NL 03.11.2008 1:49 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


hauptsache ups kommt frühzeitig. gestern hab ihc den wagen erst um 5 bei uns im dorf gesehen :(
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Yeah!:)

hamburg,
de 04.11.2008 7:45 wird zugestellt
04.11.2008 7:15 ankunftsscan
herne-boernig,
de 04.11.2008 2:44 abfahrtsscan
04.11.2008 1:37 ankunftsscan
eindhoven, best,
nl 03.11.2008 23:15 abfahrtsscan
03.11.2008 22:48 herkunftsscan
nl 03.11.2008 13:18 rechnungsinformationen erhalten

jetzt nur noch den ganzen tag warten... hmpf...
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Ich habe heute morgen meine Rechnung von Apple erhalten. Ist das ein gutes Zeichen?
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
Yeah!:)



jetzt nur noch den ganzen tag warten... hmpf...

bei mir läuft doch wieder was schief, dein paket ist von herne nach hamburg in 5h, meins muss nach paderborn und das ist in 4h noch nicht da. ich glaub mit nem laster brauchts nach hamburg deutlich länger als nach paderborn...

naja, die hoffnung stirbt zuletzt. :innocent:
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
ja das ist doch da bei kassel irgendwo oder ?:innocent:

müsste eigentlich schneller gehen...

habe mich auch gewundert das es heut früh schon hier ist. die nette ups telefon dame meinte aber grad, das es heute 100 pro zugestellt wird. von 8-18 uhr ähh ja danke dafür. ;) noch unpräziser gehts wohl nicht...
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
ja das ist doch da bei kassel irgendwo oder ?:innocent:

müsste eigentlich schneller gehen...

habe mich auch gewundert das es heut früh schon hier ist. die nette ups telefon dame meinte aber grad, das es heute 100 pro zugestellt wird. von 8-18 uhr ähh ja danke dafür. ;) noch unpräziser gehts wohl nicht...

von kassel nach paderborn ist es fast genauso weit wie von herne nach paderborn...:cool: aber das ist nicht so schlimm. hauptsache die scannen das gleich irgendwann mal ein und liefern das aus.

8-18 uhr ist doch auf gerade mal 10 stunden eingeschränkt, jetzt wartest du schon 4 wochen, da kommt es auf 10h auch nicht mehr an
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
auch mal posten: (von 8.26 Uhr)

Package Progress

Location
Date

Local Time


Description
HERNE-BOERNIG,
DE

04/11/2008

4:19


DEPARTURE SCAN
HERNE-BOERNIG,
DE

03/11/2008

21:10


ARRIVAL SCAN
EINDHOVEN, BEST,
NL

03/11/2008

19:00


DEPARTURE SCAN
03/11/2008

16:57


ORIGIN SCAN
NL
03/11/2008

1:49


BILLING INFORMATION RECEIVED



=================================================================
edit:
jetzt sind die pakete unterwegs :)
sind schon um 6 Uhr angekommen und seit 7.30 Uhr unterwegs! trackinginfos hinken wohl etwas hinterher...
 

kleinerKatha

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
Häh das verstehe ich nicht:
Aktueller LieferstatusLiefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum04 Nov 2008
Beauftragter Spediteur NL DISTRIBUTION CENTER

???
Das heißt genau was?
Mit welchem Paketdienst kommt es, wo kann ich jetzt tracken und wem muss ich sagen dass ich morgen nur bis 9 Uhr daheim sein kann???
^^


Bei mir steht das auch (seit gestern irgendwann nach 21:00)!!!!!! Keina Ahnung was ich jetzt mit dieser Info anfangen soll. Die Lieferreferenznummer lässt sich nicht tracken, weder bei DHL, noch UPS noch TNT, also einfach nirgendwo!! Hauptsache ist, dass beim vorraussichtlichen Lieferdatum noch 03.11. steht ;-(
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
also
Beauftragter Spediteur NL DISTRIBUTION CENTER

hatte ich gestern abend bei mir zum ersten mal stehen 17 uhr, das heisst, dass alles in tillburg zusammengepackt und bereit zur abholung ist. gestern abend hat ups es dann abgeholt, ab 19 uhr konnte ich tracken, bei ups unter "sendungsverfolgung anhand referenznummer"! das ist wichtig, da es bei der normalen sendungverfolgung nicht geht.

naja heut ists in hamburg und kommt zu mir. dürfte also nicht mehr lange dauer bei euch!
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
also

Beauftragter Spediteur NL DISTRIBUTION CENTER

hatte ich gestern abend bei mir zum ersten mal stehen 17 uhr, das heisst, dass alles in tillburg zusammengepackt und bereit zur abholung ist. gestern abend hat ups es dann abgeholt, ab 19 uhr konnte ich tracken, bei ups unter "sendungsverfolgung anhand referenznummer"! das ist wichtig, da es bei der normalen sendungverfolgung nicht geht.

naja heut ists in hamburg und kommt zu mir. dürfte also nicht mehr lange dauer bei euch!

bei mir steht das seit Freitag dort ;) (Freitag ist der Status auf versendet gesprungen, aber mehr seh ich noch nicht)
 

N23

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
8
Also bei mir ist die "Spediteur-Referenz-Nummer" die gleiche wie "Unsere Lieferreferenznummer",
und ich kann leider nirgends tracken...weder UPS noch TNT...ob das heute noch was wird?
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Soo, also bei mir gibts seit heut morgen auch wieder nen neuen Status, wahrscheinlich der letzte:
"In der Zustellung"
Wird wahrscheinlich heute ankommen.
Bestellt habe ich am 22.10.08 neben dem Macbook 2,4 auch den iPod touch und den billigsten Drucker.
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
Ich habe mal eine Frage: Gibt es eigentlich jemanden hier der aus der CH kommt und seine Lieferung schon bekommen hat ?

Hallo Leidensgenosse!

Ich habe am 15.10. mein MBP (CTO) und Nano (rot) per KK bestellt, am 20.10. wurds versandt und seit 24.10. Status: "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"

Und seit 24.10. steht auch: Voraussichtliches Lieferdatum: 30 Okt 2008 (Änderungen vorbehalten) !!

Schon 2x angerufen, noch immer keine Tracking-Nr. UND DER HAMMER: beide Pakete LIEGEN SEIT 24ten IN TILLBURG RUM !!!!!!!!

Eine Kollegin von mir hat gleich nach der Keynote ihr MB (BTO) und Nano bestellt und gestern geliefert bekommen... Wär sie am Freitag zuhause gewesen, hätt sie's schon dann gehabt !!

Ich dreh bald durch ... !!!