Jepp.
Hoffentlich sind heute meine Nachbarn daheim. ^^
warum haben soviele keinen drucker mitbestellt? ich mein der war doch fast geschenkt, auch wenn man den nicht benötigt, so hätte man den noch verkaufen können...
hamburg,
de 04.11.2008 7:45 wird zugestellt
04.11.2008 7:15 ankunftsscan
herne-boernig,
de 04.11.2008 2:44 abfahrtsscan
04.11.2008 1:37 ankunftsscan
eindhoven, best,
nl 03.11.2008 23:15 abfahrtsscan
03.11.2008 22:48 herkunftsscan
nl 03.11.2008 13:18 rechnungsinformationen erhalten
Yeah!
jetzt nur noch den ganzen tag warten... hmpf...
ja das ist doch da bei kassel irgendwo oder ?
müsste eigentlich schneller gehen...
habe mich auch gewundert das es heut früh schon hier ist. die nette ups telefon dame meinte aber grad, das es heute 100 pro zugestellt wird. von 8-18 uhr ähh ja danke dafür.noch unpräziser gehts wohl nicht...
Häh das verstehe ich nicht:
Aktueller LieferstatusLiefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum04 Nov 2008
Beauftragter Spediteur NL DISTRIBUTION CENTER
???
Das heißt genau was?
Mit welchem Paketdienst kommt es, wo kann ich jetzt tracken und wem muss ich sagen dass ich morgen nur bis 9 Uhr daheim sein kann???
^^
also
hatte ich gestern abend bei mir zum ersten mal stehen 17 uhr, das heisst, dass alles in tillburg zusammengepackt und bereit zur abholung ist. gestern abend hat ups es dann abgeholt, ab 19 uhr konnte ich tracken, bei ups unter "sendungsverfolgung anhand referenznummer"! das ist wichtig, da es bei der normalen sendungverfolgung nicht geht.
naja heut ists in hamburg und kommt zu mir. dürfte also nicht mehr lange dauer bei euch!
Ich habe mal eine Frage: Gibt es eigentlich jemanden hier der aus der CH kommt und seine Lieferung schon bekommen hat ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.