• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
@ Bierschinken:
Steht da Bestimmungsland oder Auf dem Transport zum Bestimmungsort?
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Hi,

mal ne Frage an die Leute die ihr Book schon haben, bzw. es bald erhalten...

Bei mir steht seit heute in der Sendungsverfolgung "Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen", kann ich jetzt damit rechnen, dass da tatsächlich 4-5Tage nix passiert oder ist das großzgig bemessen von Apple um sich vor empörten Anfragen zu schützen? (vorraussichtliches Lieferdatum ist der 6.11.)

Grüße,
Swen

Sei beruhigt Sven ich kann dir zwar nicht sagen wie lange es genau gedauert hat, aber bei mir waren es höchstens 2 Tage -ansonsten hätte ich wohl die Krise gekriegt:)!Habe auch schon von Leuten gelesen bei denen es mir 15 min so war.
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
soeben kam der ups-mann bei mir mit dem neuen macbook vorbei:

ein kratzer im alu neben dem trackpad, macken an den kanten und mehrere staubkörner UNTER dem display!!!

werde mir das geld zurückholen und mir ein anderes notebook holen...kann ja nicht sein, dass man 1200 euro ausgibt, um ein gerät mit dieser sch...qualität zu bekommen:(

apple ist hiermit für mich gestorben! o_O

oO

ruf doch mal bei apple an, was die dazu sagen. kann doch nicht sein, dass du das so hinnehmen sollst.
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Bei mir steht da immer nur:
Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.
Verstehe auch nicht wirklich was das heißt.
Auf der anderen Seite habe ich dann da stehen:
Shipped on: Nov 1, 2008 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.
Tracking #: 00340450293003XXXXX
und
Shipped on: Nov 1, 2008 via Walsh Western B.V.
Tracking #: WW00000180812XXXX
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Heute Vormittag wurde mir der Versand für heute zugesagt.

Bis jetzt keine Tracking-Nr. - einfach nichts passiert!

Bis 17:00 Uhr warte ich noch, dann ruf ich wieder an.
 

nwx.empty

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
12
Heute Vormittag wurde mir der Versand für heute zugesagt.

Bis jetzt keine Tracking-Nr. - einfach nichts passiert!

Bis 17:00 Uhr warte ich noch, dann ruf ich wieder an.

und das soll dir genau was bringen?

Ich versteh diese ganzen Terror-Anrufer hier nicht.
Entweder es kommt, oder man wartet eben noch ein bisschen.
Aber beschleunigen durch Anrufe tut sich da gar nix.

So.

Und ich warte weiterhin auf meine Statusänderung.
Soll laut erster EMail morgen kommen.
Liefertermin wird komischerweise mit 5.-6. angegeben.
"Lieferung ist im Zeitplan" - was auch immer das heißt.
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Bei mir steht seit heute morgen "Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen". Wird wohl dieses WE nichtmehr klappen.
Wenn ich auf MEZ stelle hab ich den 8.11 als Lieferdatum. Wird wohl nächste Woche Montag oder Deinstag ankommen. Damit habe ich ganze 4 Wochen auf mein MacBook gewartet :mad:.
Was mich jetzt noch richtig ärgert ist das ich die Rechnung am 30.10.2008 erhalten habe und ab da ja auch die Garantiezeit beginnt.
Ich hoffe einfach mal das mein MB keine schiefen Tasten oder sowas hat. Das letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist ein Produkt das nicht ok ist und auf das ich ewig warten musste um es dann wieder zurückzuschicken.
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Heut morgen kam der UPS Mann mit einem schönen 5kg Paket unter dem Arm. :)
Nur leider war es nicht für mich... :( (hab mich so gefreut, bis ich die Anschrift gelesen habe...)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Mein Auslieferungsdatum hat sich gerade auf den 31.10.08 geändert (ja, is klar Apple) - glaub ich sollte da mal anrufen, was schief gelaufen ist ;)
 

daniellll

Carola
Registriert
16.08.05
Beiträge
110
ich lese hier immer nur etwas von zustellungen des kleinen macbooks, aber nie von den pro-geräten. wurde noch kein pro gerät zugestellt bisher?

daniel
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Heyho!!
Ich hab am 19.10.08 mein MBP (CTO), iPod Touch und Canon Drucker bestellt und da steht bis heute "Noch nicht versendet"... sprich es hat sich noch gar nix getan... ist das normal?!
Auftragsbestätigung hab ich am 22.10. bekommen

gruß
claw
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
doch pros gingen im endeffekt sogar schneller, nur haben das "weniger" leute bestellt ;)
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Also die Pros sind auch schon versendet worden.
Zum Teil auch schon angekommen. Meins ist zumindest versendet allerdings steht da dann auch nicht mehr...
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
flieger, bestimmungsland ist die niederlande
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Kann ich Dir leider nicht sagen da bei mir eben von Ort die Rede ist und bei Dir von Land, was ich schon komisch finde. Wann hast Du bestellt?
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Ha, sorry!

Hab nochma nachgeschaut.
Ich häng ma den Screenshot an, dann siehst du alles....

Vorraussichtliches Lieferdatum ist 5-6. November

Grüße,
Swen
 

Fiete1989

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
10
Servus, ich klink mich mal ein :

Habe am 30.10 den Status "versendet" bekommen, dann am 1.11 war das MBP schon in Apeldoorn zur Zustellung bereit.

Es sollte heute ankommen hieß es und seit 7:05 heute morgen ist es von Apeldoorn auch unterwegs, ich wohne 97km von Apeldoorn in Wesel am Rhein. Nach langem warten kam kein UPS Mann und jetzt hat sich der Status von "unterwegs" auf "UPS interne Aktion" umgeschaltet und zwar in Apeldoorn....was heißt das?