• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Shipping today? Wie jetzt?

hassor

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
17
Letztes Jahr kam ups um 18:00Uhr bei mir!
18.00 uhr?!?!?! wtf?! ok, das geht auf keinen fall in ordnung. die können nich von einem verlangen 10 std. auf abruf zu stehen. da wär ich ja lieber selbst nach eindhoven gefahren und hätte mir alles am freitag in 7 stunden fahrtzeit alles selbst abholen können. nene.
@Mac-EichelHae hast eigentlich recht mit dem 16 uhr zu spät um was zu unternehmen. das problem is, dass du da vermutlich ohnehin nix unternehmen kannst. montags is einfach ein beschissener tag, um auf pakete zu warten (insbesondere wenn samstag feiertag is). alles was sich übers we in den lagern angestaut hat, muss heute möglichst geliefert werden und die karren sind wahrscheinlich voll bis obenhin.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ja aber sttus is ja auf "wird zugestellt" also liegts im wagen...es muss also heute noch kommen, ausser der baut nen unfall oder sowas...
 

dannnyt

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
5
Auch wenn da steht, es wurde nach Berlin verschickt? Vielleicht schicken die es direkt...? Zwei wochen darf es nicht dauern, spätestens ab dem 11. sind sie in Verzug..



versandt heisst es ist auf dem weg von china nach tillburg/holland. da kommt der ipod dazu, dann nochmal eine woche für lagerung verpacken etc in tillburg und die auslieferung zu dir. vom status "versandt" an kannst du mit ca. 2wochen rechnen. derzeit sogar bei einigen noch ein wenig länger.
 

Mulder1919

Gast
hab grade mit apple telefoniert!
die dame jetzt war zu abwechslung sehr fähig!
sagte, es is heute an UPS übergeben worden, schon verzollt und sollte morgen, spätestens übermorgen bei mir sein. na hoffen wir mal. und meinen dialekt hats a verstanden
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Status:
Zugestellt

UPS hat die Sendung zugestellt.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

Rackbill

Granny Smith
Registriert
31.10.08
Beiträge
14
Auch wenn da steht, es wurde nach Berlin verschickt? Vielleicht schicken die es direkt...? Zwei wochen darf es nicht dauern, spätestens ab dem 11. sind sie in Verzug..

Ich will ja mal nicht so sein (Lesen hätte aber auch geholfen.. ;) )
Die meisten von uns, die im "Endstadium" hier auf ihr MB/MBP warten, haben seit 24.(teilweise glaub ich sogar noch ein bisschen früher) eine Versandbestätigung. Ausrechnen, wie lang's dann bei dir dauern wird, musst du jetzt selber ;)
Falls du nur einen Artikel bestellt hast, gibts relativ früh eine Tracking-No, bei mehreren wird erst in NL gesammelt und dann auf den letzten Drücker eine UPS-No vergeben.
Insgesamt sieht es so aus, als ob das ursprüngliche, bei der Bestellung angegebene Lieferdatum relativ korrekt ist - zwischenzeitliche Änderungen (nach vorne) haben sich in meinem Falle z.B. leider nicht bewahrheitet.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
hab grade mit apple telefoniert!
die dame jetzt war zu abwechslung sehr fähig!
sagte, es is heute an UPS übergeben worden, schon verzollt und sollte morgen, spätestens übermorgen bei mir sein. na hoffen wir mal. und meinen dialekt hats a verstanden

Du hast auch UPS Tracking "Rechnungsdaten erhalten" seit heute, oder?
Morgen wär wirklich super.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Du hast auch UPS Tracking "Rechnungsdaten erhalten" seit heute, oder?
Morgen wär wirklich super.


Ups hat bei mir nun auch endlich die rechnungsinformationen erhalten (2pakete = nano & mbp) ich hoffe dass es vll morgen schön kommt, spätestens wie angegeben am Mittwoch ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
meins ist seit 11:34 in Langenhagen und muss bis morgen frueh nach Berlin....... des wird ja doch noch was :)
 

tinom86

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
7
Meines ist vor ungefähr knapp einer halben Stunde hier in Nürnberg eingetroffen - Zustellung erfolgt jedoch nicht mehr heute :(
 

hassor

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
17
die erlösung. meins ist jetzt da. warte aber auch noch n bisschen mit dem anschalten, weil is wirklich saukalt (nachteil von nem alugehäuse). paket war ein bisschen angeditscht (hatte ein bonbon großes loch auch der unterseite, interne verpackung war aber komplett intakt. kein schiefen f-tasten, kein schiefes touchpad, kein fussel unterm display, kein wackelnder akkudeckel. optisch also alles in bester ordnung :D
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
meins ist seit 11:34 in Langenhagen und muss bis morgen frueh nach Berlin....... des wird ja doch noch was :)

Meins wurde heute um 7:30 in Apeldoorn als "unterwegs" markiert. o_O Nach Holland ging der Transport sehr schnell, Samstag Morgen war es da. Jetzt wird die Geschichte allerdings zäh...
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hi,

mal ne Frage an die Leute die ihr Book schon haben, bzw. es bald erhalten...

Bei mir steht seit heute in der Sendungsverfolgung "Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen", kann ich jetzt damit rechnen, dass da tatsächlich 4-5Tage nix passiert oder ist das großzgig bemessen von Apple um sich vor empörten Anfragen zu schützen? (vorraussichtliches Lieferdatum ist der 6.11.)

Grüße,
Swen
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
man und meins is immernoch ned da...kann ich irgendwie raus finden wann der ups man klingelt?:D
 

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
soeben kam der ups-mann bei mir mit dem neuen macbook vorbei:

ein kratzer im alu neben dem trackpad, macken an den kanten und mehrere staubkörner UNTER dem display!!!

werde mir das geld zurückholen und mir ein anderes notebook holen...kann ja nicht sein, dass man 1200 euro ausgibt, um ein gerät mit dieser sch...qualität zu bekommen:(

apple ist hiermit für mich gestorben! o_O