• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Es kann zu technischen Problemen kommen wegen dem feinen Wasser was sich durch den Temperaturunterschied auf dem Mainbord etc. absetzt.
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
es ist ziemlich kalt deswegen lass ich es mal raumtemperatur bekommen.

bestellt 15.10. 17.22
versandt 21./22.10
1. lieferdatum 3./4.11
2.lieferdatum 31.10.
übergeben an ups 31.10
referenznummerntracking ging nachmittags am 31.10.
zustellung am 3.11.
ich melde mich dann später von meinem book
eichel-hea...es kommt ganz bestimmt zu dir - noch heute! ups ist kompetenter als apples logistik!!!

Hmm also bei mit steht im Status immernoch Lieferdatum: 02.11.2008
Habe aber irgendwie das Gefühl das es heute nicht mehr kommt. o_Oo_O
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32

du rufst an, und .... deine erwartungen werden bestätigt. bei mir auf jeden fall grad so passiert... am 15ten per KK bestellt, seit 20ten versandt, seit 24ten "auf dem transport zum kunden" und nach heutigem anruf NOCH IMMER IM LAGER IN TILLBURG (oder wie das heisst) AM RUMLIEGEN !!!!!!!!!! sollte spätestens 4.-5. november da sein, nun wird mit viel glück noch in dieser woche sein! bin echt auch enttäuscht!! :-c:-c
 
Registriert
19.06.08
Beiträge
37
Toll meins wird laut Apple am 5. November ausgeliefert. Habe aber nicht einmal eine Trackingnummer. Da steht immer noch. Auf dem Weg zum Kunden. Spediteurdaten werden in 4-5 Tagen aktualisiert. (und das seit einer Woche) -.-
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
wie lang hat es bei euch von "liefertermin disponiert" bis zum tracken gedauert?
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
also, es läuft und ich bin zufrieden =) jetzt muss ich mich erstmal an alles gewöhnen und melde mich dann heute abend. allen anderen wartenden viel glück !!!
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Oha,

Mein Macbook Pro ist von Herne nach Frankfurt gegangen ( auf dem Weg nach München), der Drucker und der Ipod sind aber von Herne nach Nürnberg !!!

Wie gibts denn sowas, hernach verzögert das die Lieferung wieder weil die eine Sendung auf die andere warten muss.
 

dannnyt

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
5
Habe ein individuell konfiguriertes Macbook mit iPod bestellt. Email Samstag erhalten, dort steht: "Lieferung versandt" 1. November Lieferung an "Berlin, de" (da wohne ich) auch steht dort: "Bitte erlauben Sie drei bis vier Werktage für den Versand". Warum steht dann bei Lieferdatum 12.11.? Das ist doch wohl etwas spät angesetzt, oder? woher kommt es denn nun? Trackingnummer bei UPS funktioniert nicht.
 

hassor

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
17
@Mac-EichelHea kann ich nur bestätigen. sitze auch schon seit heute morgen auf heissen kohlen. geht null klar. so langsam regt mich auch der zeitraum bis 19 uhr n bisschen auf, weil ich es nich lustig fände hier 10 std. zu hocken, um dann nachher irgendwann beim tracken "ausnahme" zu lesen.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Habe ein individuell konfiguriertes Macbook mit iPod bestellt. Email Samstag erhalten, dort steht: "Lieferung versandt" 1. November Lieferung an "Berlin, de" (da wohne ich) auch steht dort: "Bitte erlauben Sie drei bis vier Werktage für den Versand". Warum steht dann bei Lieferdatum 12.11.? Das ist doch wohl etwas spät angesetzt, oder? woher kommt es denn nun? Trackingnummer bei UPS funktioniert nicht.

versandt heisst es ist auf dem weg von china nach tillburg/holland. da kommt der ipod dazu, dann nochmal eine woche für lagerung verpacken etc in tillburg und die auslieferung zu dir. vom status "versandt" an kannst du mit ca. 2wochen rechnen. derzeit sogar bei einigen noch ein wenig länger.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
@Mac-EichelHea kann ich nur bestätigen. sitze auch schon seit heute morgen auf heissen kohlen. geht null klar. so langsam regt mich auch der zeitraum bis 19 uhr n bisschen auf, weil ich es nich lustig fände hier 10 std. zu hocken, um dann nachher irgendwann beim tracken "ausnahme" zu lesen.

um 3 ruf ich an und frag wo das ding bleibt
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ja dachte ich zuerst auch...aber dann dachte ich, dass 16:00 vllcht zu spät ist um irgendwas zu unternehmen, sollte irgendwasnn vorgefallen sein (lieferung "vergessen" oder sowas ;) )
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
yippie. Liefertermin vom Spediteur disponiert :) hoffe es kommt dann auch Mittwoch! Viel Glück euch für heute!

Achja was meint Ihr mit warm werden lassen? Vor dem Betrieb erstmal 1-2h aklimatisieren lassen?