• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
meins soll morgen ankommen. kann das klappen? habe grad eben erst die trackingnummer erhalten. ups schreibt nur was von rechnungsinformationen erhalten

hi
ja bis morgen is das kein problem
normalerweise schaffen sie es auch bis österreich an einem tag! hab mein macbook seite freitag, bei mir hats 1,5 tage von holland nach ibk in österreich gebraucht! und das auch nur, weil da der wintereinbruch war, und die lkws in nürnberg nicht weitergekommen sind

lg
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
bei mir ging das ding nachts nach Herne und dann morgens weiter und war dann nachmittags in nürnberg (muss nach stuttgart)...also ich glaube ihr solltet nicht mit morgen rechnen (nur wenn ihr express lieferung habt)...mittwoch sollte recht sicher klappen!
hey lenny du auch noch hier ;)
also:hofft auf morgen, aber rechnet mit mittwoch...somit gibts keine enttäuschung
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
wie lange seit ihr durchschnittlich in apple store warteschleife#? ich zurzeit seit 5min..
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
also hab auch vor 5 minuten dort angerufen, jedoch das gegenteil erfahren... heute, spätestens morgen kommen wieder macbooks aus shanghai in holland an. meine appleuse meinte, dass der 6. dann durchaus realistisch ist, da es morgen nacht dann an ups übergeben wird... also vom 4. auf den 5.: das heißt Zwei tage lieferzeit: würde ja genau hinhauen....

ey, das ist doch wohl ein witz! naja, sieht man mal wieder, wieviel man auf die auskünfte geben kann! also besteht vllt doch noch hoffnung, auch für mich, mein mb diese woche noch in empfang zu nehmen...
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
ey, das ist doch wohl ein witz! naja, sieht man mal wieder, wieviel man auf die auskünfte geben kann! also besteht vllt doch noch hoffnung, auch für mich, mein mb diese woche noch in empfang zu nehmen...

jau lass uns mal immer wieder unsere "statuen" vergleichen....dann is die wartezeit ein bisschen erträglicher.....geteiltes leid ist ja schließlich wenn man trotzdem lacht! ;)
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Nochmal ne Frage an alle die eben (heute) eine Tracking Nummer bekommen haben. Wann habt ihr bestellt!?
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
so habe gerad angerufen am 22. bestellt angeblich ist es noch auf dem weg von china nach holland UND ES IST NOCH NICHTS DA am 4 solls in NL ankommen und am 7. soll ich es haben wenn nich nochma freitag anrufen LOL=
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Hab Trackingnr. bekommen - bestellt am 16. mit Kreditkarte
Versdendet am 24.10 :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Andere Frage! :) Wie macht ihr das jetzt eigt mit der nachträglichen Garantieverlängerung?
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
mit dem bregiff apple bestellnummer und kundenbestellnummer konnte der apfelmann auch nichts anfangen...lol.., er meinte wenn am freitag nix da is einfach anrufen... er meinte 10 tage ist das längste was sein kann normalerweise von china->holland->nachhause 7 tage..
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
wann kommt denn der UPS mann....ich sterb hier
(sorry @ all die noch warten müssen ;) )
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
eichel-hea. ups könnte bei mir auch so langsam mal kommen...aber hey...bis ich nacher wieder weg muss wird es ja wohl klappen :D
 

bambi42

Erdapfel
Registriert
19.05.08
Beiträge
3
Hallo Leidensgenossen,
wollte mal meinen Bestellverlauf posten und hören was ihr davon so haltet.
Bestellt habe ich:
- ein Macbook 2.0 mit Display Port auf DVI Adapter
- Ipod 8GB schwarz
- Canon MX310 Drucker

Der Verlauf:
- Bestellt am 17.10.
- mit Kreditkarte bezahlt
- Versand nach Wuppertal am 29.10.
- Inhalt Versandbestätigungs Mail "vor oder am 7.11."
- In den Bestelldetails steht allerdings fürs Macbook:
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Nov, 2008 - 06 Nov, 2008
- Für den Ipod und Drucker (nach Aktualisierung der Zeitzone)
Voraussichtliche Lieferzeit: 07 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
- Vom Widget Delivery Status (soeben aktualisiert) erhalte ich:
Macbook: Geliefert in 3 Tagen
Ipod: Geliefert bis 8.11
Drucker: Geliefert in 5 Tagen

Bin ein wenig konfusioniert *g*

Irgendwelche Meinungen oder Vermutungen wann es denn tatsächlich ankommt?
Bekomm ich erst das Macbook und den Rest später?
UPS Tracking per 80XXXXXXXX geht (noch) nicht und eine Standard UPS Nummer habe ich (noch) nicht.

Lieben Gruß und schonmal Danke

bambi42

So hat sich grad was geändert:
bin grad glaube ich in meinem Status zurückgefallen:
Aktueller Status: Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen
Stand vor einer Stunde: Transport zum Kunden (ich weiß... Das Holländische Lager)
Grad mal angerufen: "Joar so am 5. müsste es in Holland sein und der 7. wäre dann realistisch"
Bin mal Gespannt

Gruß
bambi42
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
aaaalso....GARANTIEVERLÄNGERUNG:

Anrufen im apple Store, die verbinden dich dann weiter...
Dann wird ein Vermerk gemacht, dass du dein BOOK erst nach dem Garantierbeginn erhalten hast (die haben ja auch die daten von UPS) und dann haut das hin, meint der "Customer SERVICE"...ich kann das Wort in Verbindung mit Aplle langsam nicht mehr hören...
obwohl meine Lieferprognose momentan ja stimmt... NOCH!!!


AHHH ES HAT GEKLINGELT!
 

Mulder1919

Gast
mit dem bregiff apple bestellnummer und kundenbestellnummer konnte der apfelmann auch nichts anfangen...lol.., er meinte wenn am freitag nix da is einfach anrufen... er meinte 10 tage ist das längste was sein kann normalerweise von china->holland->nachhause 7 tage..

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL von 10 tagen simma aber weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg...