• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
für die bestellung bei apple online hat mehreres gesprochen. zu erst einmal der nackte preis: über unimall/apple store bekomm ich als student 10 % aufs book, back to school für ipod, eine unimall zugabe (second skin habe ich gewählt für 0,00 euro) und dazu ms office für 79,99. das angebot war für mich sehr ansprechend.
zusätzlich hat(te?) apple bei mir ein äußerst positives image. präsentation sind filmreif, homepage super, support foren und möglichkeiten sind top.
die geräte kenne ich nun seit ipod nano, ipod classic und iphone und die haben mich einfach durch purse benutzen überzeugt.
dass der hersteller von solchen 'meisterstücken' dann so bei seinem eigenem geschäfft schlampt, das hätte ich mir nicht träumen lassen.
hatte mit einer beinahe exklusiven behandlung gerechnet, so dass man als apple store besteller zu den ersten besitzern gehoert.

schade...

jetzt bin ich aber wirklich auf meinen ersten mac gespannt und möchte einfach nur diesen irrsinnigen bestellvorgang vergessen ;)
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
Zitat von konsument
so, hab angerufen! hätte ich mal lieber nicht gemacht, denn jetzt hab ich schon wieder schlechte laune!!!
mir wurde soeben mitgeteilt, dass mein mb noch immer auf dem weg von shanghai nach holland ist!!! das kann doch einfach nicht sein!!! was machen die denn da? also angeblich kann ich den 5. bzw. 6. als liefertermin knicken! soll wohl frühestens anfang nächster woche kommen!!!! na herzlichen dank.....

also hab auch vor 5 minuten dort angerufen, jedoch das gegenteil erfahren... heute, spätestens morgen kommen wieder macbooks aus shanghai in holland an. meine appleuse meinte, dass der 6. dann durchaus realistisch ist, da es morgen nacht dann an ups übergeben wird... also vom 4. auf den 5.: das heißt Zwei tage lieferzeit: würde ja genau hinhauen....
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Soooo!
Habe mal wieder probiert bei UPS meine Referenznummer einzugeben und endlich hat es mal geklappt: "Rechnungsdaten erhalten"

Meine 5 Pakete dürften sich also heute mal auf den Weg zu mir machen :)

Was hast du bei Sendungsverfolgung mit Referenznummer alles eingestellt (Paket/Fracht usw`)?
 

Rackbill

Granny Smith
Registriert
31.10.08
Beiträge
14
Same here - 16ter mit KK bestellt, seit heute morgen funktioniert die Referenzno. bei UPS, seit ner Stunde habe ich eine "richtige" Trackingnummer von Apple.

Endlich Bewegung! :)

Kommt das Gerät erfahrungsgemäß schon morgen bei mir (München) an oder sollte es eher Mi werden? Erfahrungen?
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
rechnungsinformationen erhalten ist ein sehr gutes zeichen! an dem selben tag sollte ups dein paket dann auch in empfang nehmen und aus dem lager raus transportieren!
nicht wundern, dass kann auch spät abends nachts passieren, was aber nichts ausmacht, da sie ja auch nachts fahren.
 

Mulder1919

Gast
rechnungsinformationen erhalten ist ein sehr gutes zeichen! an dem selben tag sollte ups dein paket dann auch in empfang nehmen und aus dem lager raus transportieren!
nicht wundern, dass kann auch spät abends nachts passieren, was aber nichts ausmacht, da sie ja auch nachts fahren.

danke für die info!
aber wenns nachts fahrn... dann doch nicht die ganze nacht durch, oda? wie sind die chancen, dass es morgen am Nachmittag/Vormittag in Österreich (Linz) ankommt?
 

Rackbill

Granny Smith
Registriert
31.10.08
Beiträge
14
@Mulder1919:
Steht bei dir das vorauss. Lieferdatum auch seit gerade eben auf 05.11.? o_O
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Sehe gerade, dass meine Tracking–Nummer jetzt auch da ist!
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
ob es bis morgen nach österreich klappt, weiss ich nicht.
für dich ist es stressfreier, wenn du von zwei tagen ausgehst. dann kann es nur noch positive überraschungen geben.
als ups mein paket dann zum ersten mal beweg hat, hatte ich auch sofort ein geplantes lieferdatum dort stehen. das hält ups auch in der regel ein ( termingerechte lieferung ist ja in gegensatz zu apple deren geschäft).
bald solltest du also klarheit haben
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
also hab auch vor 5 minuten dort angerufen, jedoch das gegenteil erfahren... heute, spätestens morgen kommen wieder macbooks aus shanghai in holland an. meine appleuse meinte, dass der 6. dann durchaus realistisch ist, da es morgen nacht dann an ups übergeben wird... also vom 4. auf den 5.: das heißt Zwei tage lieferzeit: würde ja genau hinhauen....


hm ich werd auch im laufe des tages anrufen 6.november ist bei mir ebenfalls liefertermin seit dem 31. keine aktualisierung mehr...
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
meins soll morgen ankommen. kann das klappen? habe grad eben erst die trackingnummer erhalten. ups schreibt nur was von rechnungsinformationen erhalten
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
So ein SAAAAFFFFTTTTTLAAAAADDDDENNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das darf doch nich wahr sein!!!!!!
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
So ein SAAAAFFFFTTTTTLAAAAADDDDENNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das darf doch nich wahr sein!!!!!!

Du sagst es! :( Es tut sich einfach nichts...und das was wir hier machen ist eigt alles Zeitverschwendung! :( Aber irgendwie muss die Zeit ja rumgehen!

ICh will auch meine scheiss tracking Nummer haben!