mit dem status bekommst du vor dem 4 wohl eh keine trackingnr....mach dir keine hoffnung.....
Ich hab 3 tage vor dir meine Auftragsbestätigung bekommen und hier ist auch noch nix zum thema tracking... einfach gedulden...
Ich hab den selben UPS-scan....bei mir heisst es aber bei UPS UND Apple das erst am 4. geliefert wird......
heisst es bei dir auch bei UPS lieferung am 3.???
Und wenn ich das hier lese dann wird mir klar, dass meins wohl nicht vor Donnerstag bei mir sein wird....^^
edit: obwohl voraussichtliches Lieferdatum der 4 ist...
hey juli, wir warn doch immer gleich auf..wie isn dein status jetzt?
meiner ist seit heute bei:
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum.
jo wir sollten jetzt einfach mal abwarten, um 12 fangen die herren bei ups wieder das arbeiten an. dann tut sich da bestimmt bald was![]()
aber das Schönste ist doch irgendwo auch die Vorfreude auf das Teil![]()
Nein, deins ist doch 21 oder 22 versendet, oder????..... meins ist erst am 25 raus gegangen....
Bei mir steht immer noch: 31.10. Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
@rtfm: ja ist sie und deswegen reg ich mich auch nicht auf, solang das Ding dann ordentlich verarbeitet ist kanns auch 2 Tage später kommen..... und bis mi eh viel zu lange uni von daher eh keine Zeit![]()
Natürlich transportieren die Logistikunternehmen die Pakete von ihren Depots zu anderen Depots in der Nacht. Dann werden sie tagsüber ausgeliefert.
Anders geht es ja gar nicht, dass du i.d.R. Paketlaufzeiten von einem Werktag in Deutschland hast.
Kannst dir ja mal beim nächsten Postpaket was du verschickst das Tracking anschauen. (Dazu nimm am besten www.trackntrace.de, dort werden alle Änderungen gespeichert, bei DHL direkt siehst du immer nur den letzten Stand)
Meinste Echt die werden sich unsere MBs um Mitternacht in Holland schnappen und zu uns transportieren? Hab immer gedacht vor früh morgens geht gar nichts...![]()
ich hab auch am 25. die versandbestätigung bekommen von daher..
denke morgen kann ich bei ups tracken![]()
Natürlich transportieren die Logistikunternehmen die Pakete von ihren Depots zu anderen Depots in der Nacht. Dann werden sie tagsüber ausgeliefert.
Anders geht es ja gar nicht, dass du i.d.R. Paketlaufzeiten von einem Werktag in Deutschland hast.
Kannst dir ja mal beim nächsten Postpaket was du verschickst das Tracking anschauen. (Dazu nimm am besten www.trackntrace.de, dort werden alle Änderungen gespeichert, bei DHL direkt siehst du immer nur den letzten Stand)
Meinste Echt die werden sich unsere MBs um Mitternacht in Holland schnappen und zu uns transportieren? Hab immer gedacht vor früh morgens geht gar nichts...![]()
Mein MBP sollte morgen kommen.... Kann es kaum erwarten, ist auch mein erster Mac..
aber wenn julien1204 seins auch erst am 4 bekommt und schon tracken kann..... hm weiß ich nicht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.