• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
mit dem status bekommst du vor dem 4 wohl eh keine trackingnr.... ;) mach dir keine hoffnung.....

Ich hab 3 tage vor dir meine Auftragsbestätigung bekommen und hier ist auch noch nix zum thema tracking... einfach gedulden...
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
mit dem status bekommst du vor dem 4 wohl eh keine trackingnr.... ;) mach dir keine hoffnung.....

Ich hab 3 tage vor dir meine Auftragsbestätigung bekommen und hier ist auch noch nix zum thema tracking... einfach gedulden...

jo wir sollten jetzt einfach mal abwarten, um 12 fangen die herren bei ups wieder das arbeiten an. dann tut sich da bestimmt bald was:D
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Ich hab den selben UPS-scan....bei mir heisst es aber bei UPS UND Apple das erst am 4. geliefert wird......
heisst es bei dir auch bei UPS lieferung am 3.???

Und wenn ich das hier lese dann wird mir klar, dass meins wohl nicht vor Donnerstag bei mir sein wird....^^

edit: obwohl voraussichtliches Lieferdatum der 4 ist...
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
hey juli, wir warn doch immer gleich auf..wie isn dein status jetzt?

meiner ist seit heute bei:

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum.
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Und wenn ich das hier lese dann wird mir klar, dass meins wohl nicht vor Donnerstag bei mir sein wird....^^

edit: obwohl voraussichtliches Lieferdatum der 4 ist...

aber das Schönste ist doch irgendwo auch die Vorfreude auf das Teil:)
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
hey juli, wir warn doch immer gleich auf..wie isn dein status jetzt?

meiner ist seit heute bei:

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum.


Nein, deins ist doch 21 oder 22 versendet, oder????..... meins ist erst am 25 raus gegangen....

Bei mir steht immer noch: 31.10. Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

@rtfm: ja ist sie und deswegen reg ich mich auch nicht auf, solang das Ding dann ordentlich verarbeitet ist kanns auch 2 Tage später kommen..... und bis mi eh viel zu lange uni von daher eh keine Zeit :p
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
jo wir sollten jetzt einfach mal abwarten, um 12 fangen die herren bei ups wieder das arbeiten an. dann tut sich da bestimmt bald was:D


Meinste Echt die werden sich unsere MBs um Mitternacht in Holland schnappen und zu uns transportieren? Hab immer gedacht vor früh morgens geht gar nichts...o_O
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Natürlich transportieren die Logistikunternehmen die Pakete von ihren Depots zu anderen Depots in der Nacht. Dann werden sie tagsüber ausgeliefert.
Anders geht es ja gar nicht, dass du i.d.R. Paketlaufzeiten von einem Werktag in Deutschland hast.

Kannst dir ja mal beim nächsten Postpaket was du verschickst das Tracking anschauen. (Dazu nimm am besten www.trackntrace.de, dort werden alle Änderungen gespeichert, bei DHL direkt siehst du immer nur den letzten Stand)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
aber das Schönste ist doch irgendwo auch die Vorfreude auf das Teil:)

nein!!!
nicht wenn man 3 Wochen drauf warten muss und ohne jegliche Trackinginformationen mit falschen Fakten von der Apple-Hotline hingehalten wird!!!

Wird echt zeit des mein kram endlich ankommt.

2 mal werde ich noch wach :)
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
Nein, deins ist doch 21 oder 22 versendet, oder????..... meins ist erst am 25 raus gegangen....

Bei mir steht immer noch: 31.10. Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

@rtfm: ja ist sie und deswegen reg ich mich auch nicht auf, solang das Ding dann ordentlich verarbeitet ist kanns auch 2 Tage später kommen..... und bis mi eh viel zu lange uni von daher eh keine Zeit :p

ich hab auch am 25. die versandbestätigung bekommen von daher..
denke morgen kann ich bei ups tracken ;)
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Natürlich transportieren die Logistikunternehmen die Pakete von ihren Depots zu anderen Depots in der Nacht. Dann werden sie tagsüber ausgeliefert.
Anders geht es ja gar nicht, dass du i.d.R. Paketlaufzeiten von einem Werktag in Deutschland hast.

Kannst dir ja mal beim nächsten Postpaket was du verschickst das Tracking anschauen. (Dazu nimm am besten www.trackntrace.de, dort werden alle Änderungen gespeichert, bei DHL direkt siehst du immer nur den letzten Stand)

Super! Das wusste ich nicht. Dann habe ich noch einen Hauch Hoffnung, dass mein MB morgen bei mir antanzt.:) Ich glaube ich werde meinen Augen kaum trauen wenn Herr UPS endlich mit meinem neuen MB vor mir steht. :cool:
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Meinste Echt die werden sich unsere MBs um Mitternacht in Holland schnappen und zu uns transportieren? Hab immer gedacht vor früh morgens geht gar nichts...o_O

naja so haben sie das zumindest mit meinen letzten iphones gemacht, das war morgens gegen 6 uhr in regensburg...aber das kommt natürlich darauf an ob das Gerät schon bei UPS ist oder noch immer irgendwo bei Apple im Lager - schätze ich...
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
ich hab auch am 25. die versandbestätigung bekommen von daher..
denke morgen kann ich bei ups tracken ;)

ah okay... ja dann müssten wir ziemlich gleich sein..... oder auch nicht, wer weiß wie sich mein status heute nacht ändert..... ich geh eigentlich davon aus, dass es morgen bei apple rausgeht....

aber wenn julien1204 seins auch erst am 4 bekommt und schon tracken kann..... hm weiß ich nicht... ;)
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Mein MBP sollte morgen kommen.... Kann es kaum erwarten, ist auch mein erster Mac..
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Natürlich transportieren die Logistikunternehmen die Pakete von ihren Depots zu anderen Depots in der Nacht. Dann werden sie tagsüber ausgeliefert.
Anders geht es ja gar nicht, dass du i.d.R. Paketlaufzeiten von einem Werktag in Deutschland hast.

Kannst dir ja mal beim nächsten Postpaket was du verschickst das Tracking anschauen. (Dazu nimm am besten www.trackntrace.de, dort werden alle Änderungen gespeichert, bei DHL direkt siehst du immer nur den letzten Stand)


Super! Das wusste ich nicht. Dann habe ich noch einen Hauch Hoffnung, dass mein MB morgen bei mir antanzt.:) Ich glaube ich werde meinen Augen kaum trauen wenn Herr UPS endlich mit meinem neuen MB vor mir steht. :cool:
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Meinste Echt die werden sich unsere MBs um Mitternacht in Holland schnappen und zu uns transportieren? Hab immer gedacht vor früh morgens geht gar nichts...o_O

naja so haben sie das zumindest mit meinen letzten iphones gemacht, das war morgens gegen 6 uhr in regensburg...aber das kommt natürlich darauf an ob das Gerät schon bei UPS ist oder noch immer irgendwo bei Apple im Lager - schätze ich...
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Mein MBP sollte morgen kommen.... Kann es kaum erwarten, ist auch mein erster Mac..
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
aber wenn julien1204 seins auch erst am 4 bekommt und schon tracken kann..... hm weiß ich nicht... ;)

Mein letzter scan ist 31.10. um 22:15 in eindhoven...... ich weiss ja net obs vlt am wochenende schon richtung berlin gebracht wurde aber nicht gescannt wurde......
vlt isses ja auch schon morgen da :)..... aber ich glaubs net :-D und bloss keine falschen hoffnungen machen.
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Natürlich transportieren die Logistikunternehmen die Pakete von ihren Depots zu anderen Depots in der Nacht. Dann werden sie tagsüber ausgeliefert.
Anders geht es ja gar nicht, dass du i.d.R. Paketlaufzeiten von einem Werktag in Deutschland hast.

Kannst dir ja mal beim nächsten Postpaket was du verschickst das Tracking anschauen. (Dazu nimm am besten www.trackntrace.de, dort werden alle Änderungen gespeichert, bei DHL direkt siehst du immer nur den letzten Stand)

...finde vor allem immer wieder interessant wie die 400km mit Ein und Ausladen in nur 3h fahren:)