• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

lawyer_51

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
8
Hallo Leute,

wer hat wie ich folgendermaßen bestellt:
Bestellung: 17.10. 19:00
Geldeingang: 21.10.
Vesendet: 28.10.

Status:
Voraussichtliches Lieferdatum07 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen31 Okt 2008

Könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?

Danke und Gruß
Sp4rX



Bei mir steht auch der Mist!!
Allerdings auch nach MEZ der 06.11. als Lieferdatum. Telefonisch wurde mir der 05.11. mitgeteilt.
Ich bin mal gespannt, ob sich am Montag was ändert mit dem Status, sonst hake ich mal nach.

Ich finde es etwas ineffizient von Apple, dass Sie die internen Infos, die Sie im System über den Trackingstatus haben nicht auch dem Kunden zu Verfügung stellen.
Dann würden auch nicht tagtäglich 10.000 Leute anrufen, die nicht wissen, wo sich die Ware im Moment befindet;)
 

Chester.s

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
Bei mir ähnlich: Bestellt am 20. mit KK, versendet am 28. und angeblich soll es laut lieferstatus am 6. Nov kommen.
Ich hoffe aber das es früher kommt, versteh nicht so recht warum das jetzt noch so lange dauern soll. UPS braucht doch keine 5 Tage zum Verpacken + von Holland bis hier hin, das mach ich mitm Auto in 2 Stunden.

werd morgen auch nochmal anrufen und mir sagen lassen wo das paket sich befindet...ärgere mich langsam auch.
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Oder die sollten zumindest mal was machen so man sehen kann was welcher Status denn nun bedeutet.
Auf dem weg zum Bestimmungsort sagt für mich zum Beispiel nicht wirklich viel aus.
 

Chester.s

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
Oder die sollten zumindest mal was machen so man sehen kann was welcher Status denn nun bedeutet.
Auf dem weg zum Bestimmungsort sagt für mich zum Beispiel nicht wirklich viel aus.

ne, dass kann sowohl NL als auch D sein.. (oder wo auch immer du wohnst)

Schade auch das es keien 24/7 Hotline gibt...sowas leistet sich Apple in USA nicht.
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Ja da gebe ich Dir Recht!
Ich sag mal so natürlich lebt man auch ohne das das MB oder MBP morgen kommt weiter, aber es wäre einfach schön zu wissen wie lange man noch auf sein neues Spielzeug oder Arbeitsgerät verzichten muss.
 

Chester.s

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
Ja da gebe ich Dir Recht!
Ich sag mal so natürlich lebt man auch ohne das das MB oder MBP morgen kommt weiter, aber es wäre einfach schön zu wissen wie lange man noch auf sein neues Spielzeug oder Arbeitsgerät verzichten muss.

Ja, und es gibt ja auch Leute die es brauchen und planen müssen. Ich benötige es dringend und habe derzeit nur einen Ersatz Laptop von einem Bekannten, der dieses auch wieder zurück haben möchte. Ausserdem kann jenes nicht für 5 Tage in das Netzwerk eingebunden werden, in welches mein MB aber rein kommen wird damit ich damit arbeiten kann.

Bei über 1000€ erwarte ich einfach das alles dafür getan wird, dass der Artikel so schnell wie möglich kommt. Und es wäre ja auch das Mindeste, die Möglichkeit anzubieten die beiden Artikel (nano und MB) getrennt von einander zu liefern um die Lieferzeit zu reduzieren. Von mir aus auch gegen Aufpreis. Gut das ich mir keinen Drucker bestellt habe und noch länger warten muss :mad:

Ich würde gerne mal eine Kundenzufriedenheitsstudie für Apple machen und Prozesse optimieren. Sowas wird gut bezahlt :-D
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hm wieder kein Update heute.. Auf dem Transport zum Kunden, kein Tracking, nichts.. bestellt am 16ten, soll am 5ten kommen, wehe wenn nicht dann mach ich denen Dampf..
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Hm wieder kein Update heute.. Auf dem Transport zum Kunden, kein Tracking, nichts.. bestellt am 16ten, soll am 5ten kommen, wehe wenn nicht dann mach ich denen Dampf..
Ich hab am 17. bestellt und soll heute kommen... haha...
Ist auch der selbe Status, wie bei dir. (Wieder... war zwichendurch mal Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur -> 2 tage lang, dann wieder transport zu kunde... verarsche? )
Naja ich bezweifle mal, dass es heute noch kommt, vorallem, da ja Sonntag ist. Ich hoffe es kommt wenigstens noch diesen Monat... bei Apple weiss man ja nie ...
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
Apeldoorn,
nl 01.11.2008 9:15 paketdaten werden bei der zollabwicklung verarbeitet. Zollabfertigung wird erwartet / von zollbehörde freigegeben. Nun unterwegs zur zurstellung.

Das ist mein aktueller Status - hat jemand Erfahrungswerte, ob es die Sendung heute Nacht nach Berlin schafft und morgen schon zugestellt wird? Oder erst an Dienstag?
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Oha es hat sich was getan:
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
Beauftragter Spediteur: NL DISTRIBUTION CENTER

Na, mal gucken, wie lang es ab jetzt dauert..
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Oha es hat sich was getan:
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
Beauftragter Spediteur: NL DISTRIBUTION CENTER

Na, mal gucken, wie lang es ab jetzt dauert..

Bei mir auch!

Bestellt am 14. Oktober (Überweisung)
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Bei mir, bestellt am 16.10
Aber tracken lässt sich trotzdem nichts!
 

Brain3rror

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
Bestellt am 16. mit KK, und heute nen "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" und
Voraussichtliches Lieferdatum 08 Nov 2008.
 

Chester.s

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
hm interessant, bei euch hat sich am sonntag also was getan...bei mir steht alles nach wie vor auf

Voraussichtliches Lieferdatum 06 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

Keine Infos zum Spediteur
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Bei mir stand bis gestern Abend: Vorbereitung zur Übergabe an den Spediteur.....Heute steht da wieder Aufdem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan....
Vershcickt wurde das MBP letzte Woche am Samstag laut Tracking bei Apple.

K O M I S C H das ganze....

naja, ich denke morgen wird sich was tun und dann hab ichs hoffentlich bis Mitte dieser Woche bei mir stehen....am Dienstag sind es dann genau 21 Tage ab Bestellung, das sind über 500 Stunden .... :(
 

Chester.s

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
Bei mir stand bis gestern Abend: Vorbereitung zur Übergabe an den Spediteur.....Heute steht da wieder Aufdem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan....
Vershcickt wurde das MBP letzte Woche am Samstag laut Tracking bei Apple.

K O M I S C H das ganze....

naja, ich denke morgen wird sich was tun und dann hab ichs hoffentlich bis Mitte dieser Woche bei mir stehen....am Dienstag sind es dann genau 21 Tage ab Bestellung, das sind über 500 Stunden .... :(

was war bei dir am anfang denn als vorr. lieferdatum angegeben und was steht jetzt da?
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Nach wie vor keine Statusänderung, MBP nicht trackbar.
Lieferdatum laut Homepage: 11. Nov
Lieferdatum laut Hotline: 5. Nov