• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

hassor

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
17
ja, die informationspolitik bei apple ist schon ziemlich katastrophal. aber leuts bleibt ruhig.ihr müsst die positive seite an der sache sehen. falls ihr euch mal vor big brother verstecken müsst, dann verschickt euch einfach selbst per apple store, dann findet euch keiner mehr. ;)
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
hat jem. genau wie ich eine versandbestätigung vom 24. und immernoch keine lieferung? oder bin ich der letzte?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Hier ich!
Am 24. wurde es abends verschickt und habe noch nichts!
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
"einglück"

Was ist dein Aktueller Status? Meiner: "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"

Soll spätestens am Di. kommen. (laut Sysem am 2. ;) )
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ja steht bei mir auch.

Aber gestern stand da: Vorbereitung für Übergabe an den ausliefernden Spediteur.
Davor stand schon mal Auf dem Transport zum Kunden. Also hat's sich zurückentwickelt... toll.
Und Lieferdatum ist auch angeblich der 2. ich rechne aber auch mal mit Dienstag.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Bei meinem Zubehör steht "auf dem Transport zum Kunden", das MBP lässt sich nach wie vor im Apple Store nicht tracken!!!

Der Hotline-Mensch hat mir aber zugesichert, das MBP sei in Amsterdam und werde mir am 5./6. Nov. geliefert.

ad Lieferdatum 2.11. - UPS liefert doch am Sonntag nicht??
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Bei meinem Zubehör steht "auf dem Transport zum Kunden", das MBP lässt sich nach wie vor im Apple Store nicht tracken!!!

Der Hotline-Mensch hat mir aber zugesichert, das MBP sei in Amsterdam und werde mir am 5./6. Nov. geliefert.

ad Lieferdatum 2.11. - UPS liefert doch am Sonntag nicht??
Nein, aber die Angaben sind eh alle totaler Mist!
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
kleines update.
seit freitag steht bei mir 'lieferung versand' diesmal aber auch tatsächlich, denn ich habe eine ups tracking nummer und das lieferdatum ist nun wieder der 3.11.
am 31.10. hab ich um 22.45 einen abfahrtsscan aus eindhoven.
status : unterwegs- pünktlich

ist das nun ein prob dass seit freitag nichts mehr passiert ist? wie sieht das bei den anderen aus die es morgen bekommen sollen?
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Bei meinem Zubehör steht "auf dem Transport zum Kunden", das MBP lässt sich nach wie vor im Apple Store nicht tracken!!!

Der Hotline-Mensch hat mir aber zugesichert, das MBP sei in Amsterdam und werde mir am 5./6. Nov. geliefert.

ad Lieferdatum 2.11. - UPS liefert doch am Sonntag nicht??

Genau meins war /ist auch in Amsterdam (Stand Do) mir wurde eine Lieferung bis spätestens Di zugesichert^^
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also ich habe keine Tracking Nummer, oder schaue ich an der falschen Stelle? Wo steht die genau?

Und wo sieht man die Scans? Sorry kenn mich damit nicht aus. ;)
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
könnt ihr alle auf den apple shipment status zugreifen momentan?

>>
Shipment Status
Your Order Number: W8717XXXX
This service is currently unavailable, please try again later
<<
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Ich kann nicht zugreifen auf das Trackingsystem. Was nur komisch ist das sowohl beim MBP steht das es versandt worden ist genau wie das beim iPod und dem weiteren Zubehör steht. Heißt das das es doch getrennt geliefert wird?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Es wird getrennt losgeschickt und in NL zusammengepackt.
Zumindest behauptet das Apple.
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Das mag schon sein. Schade finde ich allerdings das man es so kompliziert macht. Warum nicht den schon längst verfügbaren iPod senden. Lieder läuft meine Macmitgliedschaft nun aus so das sich das wohl auch überschneidet. Alles in allem finde ich das nicht gerade die kundenfreundlichste Methode.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Da hast du recht.
Die machen es viel zu kompliziert!
Naja was soll man machen...
 

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
Hallo Leute,

wer hat wie ich folgendermaßen bestellt:
Bestellung: 17.10. 19:00
Geldeingang: 21.10.
Vesendet: 28.10.

Status:
Voraussichtliches Lieferdatum07 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen31 Okt 2008

Könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?

Danke und Gruß
Sp4rX


 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Hallo Leute,

wer hat wie ich folgendermaßen bestellt:
Bestellung: 17.10. 19:00
Geldeingang: 21.10.
Vesendet: 28.10.

Status:
Voraussichtliches Lieferdatum07 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen31 Okt 2008

Könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?

Danke und Gruß
Sp4rX



Das hatte ich auch und ein Tag später wurde es dann versandt.
Mein Lieferdatum ist nun übermorgen, Trackingnummer habe ich bisher keine erhalten. Bin gespannt :)
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
ich....aber bei mir steht der 06.11... ich gehe aber mal davon aus, da gerader der shipment-tracking-kack bei apple nicht funktioniert, dass sich mein status demnächst ändert....also die hotline hat mir gestern jdf. zugsichert, dass der 06. eingehalten würde...bin gespannt wie en einmachgummi!
 

CyBert

Golden Delicious
Registriert
12.02.06
Beiträge
8
Hallo Leute,

wer hat wie ich folgendermaßen bestellt:
Bestellung: 17.10. 19:00
Geldeingang: 21.10.
Vesendet: 28.10.

Status:
Voraussichtliches Lieferdatum07 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen31 Okt 2008

Könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?

Danke und Gruß
Sp4rX




Das stand bei mir auch mal, jetzt steht nur noch
Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Bestellt habe ich am 17. mit KK, verschickt wurde es am 28. und ankommen soll es am 6.

Gruß,
CyBert
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
ich....aber bei mir steht der 06.11... ich gehe aber mal davon aus, da gerader der shipment-tracking-kack bei apple nicht funktioniert, dass sich mein status demnächst ändert....also die hotline hat mir gestern jdf. zugsichert, dass der 06. eingehalten würde...bin gespannt wie en einmachgummi!

edit: das telefonat war vorgestern