• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
Ich habe gestern eine Spediteur Referenznr. gekriegt , aber es ist nur dieselbe Nr. wie bei der Lieferreferenznr. die da schon immer stand. Warte also noch auf die richtige trackingnr. von UPS. Wie lange hat es gedauert bis Du dann die richtige Trackingnr. gekriegt hast?

Mit der Nr. die da jetzt steht (80xxxx) kann ich bei UPS nix finden.

hast zufällig auch bei der richtigen nr eingetragen?
unter sendungsverfolgung nach referenznr ;) hab hier auch schon leuten gelesen die es angeblich als kontrollnr eingegeben hatten und sich gewundert dass nix gefunden wurde
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Also laut meinem UPS Tracking wird da am Wochenende nichts gemacht, mein Paket "steht" seit gestern 19:50 am selben Punkt, eine Auslieferung soll bei mir nach Österreich am 4. erfolgen, d.h. die werden auch sicher erst am Montag die Sachen weiterliefern. Würden sie übers Wochenende die Pakete ganz normal in ihre Stationen liefern, hätt ich es sicher schon am Montag.
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
hast zufällig auch bei der richtigen nr eingetragen?
unter sendungsverfolgung nach referenznr ;) hab hier auch schon leuten gelesen die es angeblich als kontrollnr eingegeben hatten und sich gewundert dass nix gefunden wurde


Nee, ich hab auf der UPS Seite schon nach Referenznr. gesearcht und da ist leider immernoch nichts. :( Wenn ich endlich die UPS Nr. habe bin ich erleichtert. Es kommt mir so vor als würde ich schon seit 3 Monaten auf mein MB warten.
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Also laut meinem UPS Tracking wird da am Wochenende nichts gemacht, mein Paket "steht" seit gestern 19:50 am selben Punkt, eine Auslieferung soll bei mir nach Österreich am 4. erfolgen, d.h. die werden auch sicher erst am Montag die Sachen weiterliefern. Würden sie übers Wochenende die Pakete ganz normal in ihre Stationen liefern, hätt ich es sicher schon am Montag.


Ich wohne in Deutschland also hoffe ich noch, dass es bei mir schon am Montag antanzt. o_O Mein Lieferdatum war eigentlich der 1.11..
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hey jungs (auch mädels)
hab grad wenig zeit aber n schneller statusbericht meiner lieferung!
seit heute nacht is alles in ditzingen bei stgt, kommt montag termingerecht!
drück euch die daumen!
 

chippi

Golden Delicious
Registriert
01.11.08
Beiträge
9
ich wollte noch mal eben kurz auf die fragen zum einreichen des rabattes eingehen.

mir wurde gesagt, das man logischer weise bis zum 31 bestellen muss und dann 4 wochen zeit hat. wenn die artikel erst später ´kommen soll das kein problem sein weil apple das sieht und dann eine sonderfrist von 15 tagen einräumt. ich denke damit sollten wir alle hinkommen.
Hallo, wo hast du diese Info her? Meine Bestellung wir von dem Drucker (2-3 Wochen) aufgehalten, so dass ich es eventuell nicht innerhalb der 30 Tage schaffen werde den Kram einzuschicken. (Bestellt: 31.10.)
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Baargeld wann hast du bestellt und was?

Bei mir keine Statusänderung..

MBP 2,4 ohne BTO, iPod + Canon Mx310 Drucker am 14.10 direkt nach der Konferenz mit KK bestellt.
Letzten Freitag verschickt, dann eine Woche keine Änderung. Seite heute wiegesagt "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" (geschätztes Lieferdatum ist übrigens morgen, Sonntag der 2.11. - haha)
 

Insudat

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Hey mal ne Frage
Ihr sagt immer ihr habt die nummer dann und dann bekommen aber wie hat ihr sie denn gekriegt per Email oder was???
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Moin,

also ein Kumepl hat mit mir zusammen am 15. bestellt.

Sein MBP ist am Fr. angekommen. Er hat keine Trackingnummer bekommen und sein status stand noch auf "blabl Bestimmungsland"....

Bei mir steht seit dem 25. "auf dem transport zum Kunden - lieferung im zeitplan" dieser status wurde am 27., 29., 31. bestätigt...

Ich hoffe sehr das ich es auch morgen bekomme!

Es steht bei mir auch 2.nov aber eigentlich sollte es 3-4.11 ankommen.

Am Donnerstag habe ich mit einer Apfelfrau telefoniert, da war mein Paket noch in Amsterdam...und sollte auch noch nach Tilburg...

MANMANMAN
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Das sind sie schon seit Freitag oder Donnerstag ;)
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
Nanu, zur Zeit geht weder das Tracking von UPS (Macbook) noch das von USPS (AppleSac)...?
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Noch kann man sich im AppleStore einloggen zur Bestellübersicht o_O
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Bei mir kommt:
[FONT=Helvetica,Geneva,Arial]Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.

o_O
[/FONT]
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Meins soll heute ankommen. Und gestern stand noch da: Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur
Da bezweifle ich sogar, dass es morgen ankommt...
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
Hoffen wir mal drauf, dass beide Unternehmen das gleiche System nutzen, dass sich jetzt gerade im Maintenance-Modus befindet (es ist ja auch gerade Sonntag nacht in den Staaten) :)

/edit: USPS ist wieder da.
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
meins sollte gestern kommen. heute steht dort noch immer die lieferung sei im zeitplan
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
Meins soll heute ankommen. Und gestern stand noch da: Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur
Da bezweifle ich sogar, dass es morgen ankommt...
also, bei mir stand auch die ganze zeit 2.11 bis ups mein paket bekommen hat - dann tauchte irgendwann das datum von morgen auch auf der apple seite auf. auf das, was auf der apple seite steht darf man sich glaube ich rein gar nicht verlassen.