• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
soooooo gestern asbend endlich die versandbestaetigung aus holland bekommen.... jetzt hab ich UPS-tracking und alles und ich bin mehr oder weniger gluecklich.....soll am 4. da sein alles :)

<heul> ich nicht, damit trennen sich wohl unsere wege </heul> drücke dir die daumen für montag...
 

Brain3rror

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
Im US-Store sehe ich meine Tracking Nummer, wird mit Walsh Western verschickt, ist das richtig, dass man bei denen nur Dell "tracken" kann oder ist das auch bei Apple möglich?

Ach und nochwas, wird bei euch der Drucker auch mit Kuhne & Nagel Spedition s.a r.verschickt? Weil ich hatte nirgends was über die gelesen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
<heul> ich nicht, damit trennen sich wohl unsere wege </heul> drücke dir die daumen für montag...

Deins is noch nicht weg???? immer noch vorbereitung fuer spediteur oder schon weiter???
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    87,8 KB · Aufrufe: 139
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    58,7 KB · Aufrufe: 129

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Also versandbereit ist dann bei denen aus NL verschickt wird oder wenn es dann überhaupt erst in China oder wo sonst in den Versand geht?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mail hab ich keine bekommen....nur von der Apple-mitarbeiterin die sich um meine bestellung gekuemmert hat und die ich 4 mal anner strippe hatte und die mich jetzt mit sehr geehrte "frau" angesprochen hat.
Aber im normalfall bekommt man keine mail.
UPS Tracking siehe Post #2764
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Deins is noch nicht weg???? immer noch vorbereitung fuer spediteur oder schon weiter???


Deins ging aber auch 4 tage vor unserem raus, bei uns Versanddatum 25.10 ;), aber ich glaub die Verzögerung zwischen deinem und unserem wird keine 4 Tage betragen........ unseres soll heute in Holland sein wenn wir glück haben geht es am mo oder noch am so raus......

P.S: Status " Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hm mal ne ganz blöde Frage wie bekomme ich jetzt die 125€ für den iPod wieder wenns da ist? Wo muss ich was ausfüllen find auf der Apple Seite nichts mehr.. *unschuldig*
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Hm mal ne ganz blöde Frage wie bekomme ich jetzt die 125€ für den iPod wieder wenns da ist? Wo muss ich was ausfüllen find auf der Apple Seite nichts mehr.. *unschuldig*

Es geht nicht mehr, da es November ist. Da biste etwas zu spät.
Am besten an die Hotline wenden, denen die Rechnung schicken oder so und von denen machen lassen.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
So ein Quark die Mitarbeiterin meinte das geht noch 1 Monate nach Bestellung also bis zum 31.11.. habe am 16.10bestellt. Wenn das wirklich nicht mehr geht können sich die ihren iPod sonstwohin stecken..
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
So ein Quark die Mitarbeiterin meinte das geht noch 1 Monate nach Bestellung also bis zum 31.11.. habe am 16.10bestellt. Wenn das wirklich nicht mehr geht können sich die ihren iPod sonstwohin stecken..
Man konnte ja eigentlich einen Antrag über apple.de/promo schicken, aber da ist jetzt nur noch die Möglichkeit mit dem Drucker. Das mit dem iPod ist jetzt bei denen, die zuende sind.
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
das muss gehen, finde die angebotsbedingungen aber auch nicht mehr!
also langsam bin ich echt angepisst!!! habe damit gerechnet, dass mein mb gestern den status ändert, weil es ja angeblich gestern ankommen sollte... aber natürlich nix! war ja klar, dass die von der hotline schon wieder scheisse erzählen! jetzt steht der status immernoch auf 4-5 tage bla bla....
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hm ja ich kann die Frust wie ihr euch sicher vorstellen könnt sher gut nachvollziehen, kann die Politik die Apple da betreibt in keinster Weiße nachvollziehen. So was erwartet man vll von "Billiganbietern" und nichtmal da erfährt man solch ein Mist.. Unglaublich was sich da Apple leistet (zumindest in D, in USA ist ja wirklich alles bestens, nur die dummen Deutschen warten)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
das muss gehen, finde die angebotsbedingungen aber auch nicht mehr!
also langsam bin ich echt angepisst!!! habe damit gerechnet, dass mein mb gestern den status ändert, weil es ja angeblich gestern ankommen sollte... aber natürlich nix! war ja klar, dass die von der hotline schon wieder scheisse erzählen! jetzt steht der status immernoch auf 4-5 tage bla bla....
Bei mir steht seit 30. Vorbereitung für die Übergabe an den ausliefernden Spediteur ...
Dauert das so lange denen das in die Hand zu drücken ? ...
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Bei mir steht seit 30. Vorbereitung für die Übergabe an den ausliefernden Spediteur ...
Dauert das so lange denen das in die Hand zu drücken ? ...

...hm, ich möchte Euer WE ja nicht versauen, aber ich möchte doch mal meine Erfahrung zum Versand übers WE schildern.

Ich hatte damals mein iPhone reklamiert und da sollte/wurde auch am SA das Tauschgerät an den Spediteur (UPS) übergeben (werden). Habe sogar am SA eine Email von Apple bekommen das das Gerät versandt worden ist. (Die Dinger gehen auch direkt aus NL nach DE)
Angekommen ist es aber dennoch erst am Dienstag, da UPS das Paket wohl am SA entgegen genommen hatte aber erst Montags dann weitergeschickt hatte.
Somit denke ich das sich der Status "Übergabe an Spediteur" frühestens am MO ändern wird...
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
kann man den antrag denn auch schon online stellen, wenn ich die ware noch nicht erhalten habe?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
...hm, ich möchte Euer WE ja nicht versauen, aber ich möchte doch mal meine Erfahrung zum Versand übers WE schildern.

Ich hatte damals mein iPhone reklamiert und da sollte/wurde auch am SA das Tauschgerät an den Spediteur (UPS) übergeben (werden). Habe sogar am SA eine Email von Apple bekommen das das Gerät versandt worden ist. (Die Dinger gehen auch direkt aus NL nach DE)
Angekommen ist es aber dennoch erst am Dienstag, da UPS das Paket wohl am SA entgegen genommen hatte aber erst Montags dann weitergeschickt hatte.
Somit denke ich das sich der Status "Übergabe an Spediteur" frühestens am MO ändern wird...
Das konnte ich mir schon denken, ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr. Aber ich hoffe doch ma, dass ich es spätestens Ende nächster woche in der Hand halten kann... nach 3 Wochen warten!

kann man den antrag denn auch schon online stellen, wenn ich die ware noch nicht erhalten habe?
Das ging soweit ich weiss bis gestern, jetzt is der "Antrag stellen"-Button weg auf apple.de/promo .
Kannst ja mal bei der Hotline anrufen und denen die Rechnung zukommen lassen, die werden bestimmt was machen können.