• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
naja das es offline is^^ und sich nich aktualisiert da kann ja was dran sein zumindest bei mir :D
 

EvilRyu

Erdapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
3
ich hab auch einen neuen termin von ups bekommen, aber mal eben dort angerufen und die nette frau meinte "meistens stimmt das nicht, und sie können sich zu 90% sicher sein, dass ihre lieferung morgen ankommt, wie geplant - solange das paket unterwegs ist und keine störung eingetragen ist, kommt es rechtzeitig"

natürlich ist das jetzt keine garantie, aber hey, ich geb die hoffnung nicht auf ;)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
man kann sich nicht nur nicht auf apple verlassen, sondern auch nicht auf ups!
mein paket hat ups gestern bekommen, um 13 uhr! apple sagte mir es ist dann freitag da. ich hab auch bei ups angerufen und auch die haben mir das bestätigt.
jetzt gucke ich nach und sehe "neu terminiert lieferung am 3.11."
klasse:mad:
lg

mist!
aber zum (klitzeklitzekleinen) trost...meins wirds wohl bis morgen auch nicht packen, hat sich nämlich noch nichts geändert an meinem status seit gestern ;)
hast du ne mail bekommen als das paket an UPS is?
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Bei mir steht jetzt wieder:
"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"

Das stand da schon mal, ist dann aber gestern auf "Lieferung ins Bestimmungsland" umgesprungen. Komisch, komisch.
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
mein Status hat sich eben verändert.

"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"

Lieferdatum: 02.11.2008 *kopfkratz*
 

friede

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
16
Oh mann manche haben ja echt pech hier. Meins soll heute kommen und ich warte schon die ganze Zeit gespannt. Laut UPS ist es im Zeitplan:

Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 30.10.2008
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 172

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

habe eben mein Macbook mit iPod bekommen. Leider noch nicht auspacken können. Was mich aber irritiert ist, dass ich tatsächlich 2 Pakete erhalten habe. Verstehe deshalb nicht, warum die Ware in NL gesammelt und dann doch einzeln versendet werden. Da hätte Apple doch die Macbooks direkt ab Shanghai zum Endkunden versenden können. Würde sicher Frachtkosten und Transportzeit sparen. Soviel zum Thema "environmenal thinking".
 

friede

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
16
Das ist ja echt mal dreist. Wieso dann dieser ganze Aufwand??? Man man man
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
Hallo,

habe eben mein Macbook mit iPod bekommen. Leider noch nicht auspacken können. Was mich aber irritiert ist, dass ich tatsächlich 2 Pakete erhalten habe. Verstehe deshalb nicht, warum die Ware in NL gesammelt und dann doch einzeln versendet werden. Da hätte Apple doch die Macbooks direkt ab Shanghai zum Endkunden versenden können. Würde sicher Frachtkosten und Transportzeit sparen. Soviel zum Thema "environmenal thinking".


oha okay. Dann viel Spaß mit Macbook und iPod. Wann hattest du denn die Versandbestätigung?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
WILL MEINS AUCH!
auch wenns blöd klinkt: ich will mich endlich hier ausklinken können :D
ich hab grad frei und häng wegen dem blöden rechner den ganzen tag hier im forum ab :D
schrecklich, echt!
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
WILL MEINS AUCH!
auch wenns blöd klinkt: ich will mich endlich hier ausklinken können :D
ich hab grad frei und häng wegen dem blöden rechner den ganzen tag hier im forum ab :D
schrecklich, echt!

ähnlich wie bei mir. Nur das ich auf der Arbeit hock und hier noch Auftragsabwicklung nebenbei mache.
 

FanEck

Golden Delicious
Registriert
27.01.07
Beiträge
8
hat diese lieferreferenznummer eigentlich irgendwas mit der tracking nummer für ups oder tnt zu tun? weil diese komische nummer hatte ich schon von anfang an, aber weder bei ups noch bei tnt wird unter dieser referenznummer eine lieferung gefunden
 

BiniNK

Fuji
Registriert
07.09.08
Beiträge
37
Hey

meins soll heute kommen..wisst ihr was es bedeutet wenn da steht:
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
und als Spediteur NL DISTRIBUTION CENTER ? Kommt mir komisch vor wenn da noch was mit NL steht
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
naja das forum lindert zumindest diese wartezeit da auch andere das selbe problem haben ^^xD