man kann sich nicht nur nicht auf apple verlassen, sondern auch nicht auf ups!
mein paket hat ups gestern bekommen, um 13 uhr! apple sagte mir es ist dann freitag da. ich hab auch bei ups angerufen und auch die haben mir das bestätigt.
jetzt gucke ich nach und sehe "neu terminiert lieferung am 3.11."
klasse
lg
mist!
aber zum (klitzeklitzekleinen) trost...meins wirds wohl bis morgen auch nicht packen, hat sich nämlich noch nichts geändert an meinem status seit gestern
hast du ne mail bekommen als das paket an UPS is?
Jo bei mirs ists dasselbe...lieferung zum kunden - ... und 2.nov^^
mein Status hat sich eben verändert.
"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"
Lieferdatum: 02.11.2008 *kopfkratz*
Auf genau dem Stand bin ich jetzt seit 1 Woche.
Wann wurde deins verschickt?
Hallo,
habe eben mein Macbook mit iPod bekommen. Leider noch nicht auspacken können. Was mich aber irritiert ist, dass ich tatsächlich 2 Pakete erhalten habe. Verstehe deshalb nicht, warum die Ware in NL gesammelt und dann doch einzeln versendet werden. Da hätte Apple doch die Macbooks direkt ab Shanghai zum Endkunden versenden können. Würde sicher Frachtkosten und Transportzeit sparen. Soviel zum Thema "environmenal thinking".
WILL MEINS AUCH!
auch wenns blöd klinkt: ich will mich endlich hier ausklinken können
ich hab grad frei und häng wegen dem blöden rechner den ganzen tag hier im forum ab
schrecklich, echt!
WILL MEINS AUCH!
auch wenns blöd klinkt: ich will mich endlich hier ausklinken können
ich hab grad frei und häng wegen dem blöden rechner den ganzen tag hier im forum ab
schrecklich, echt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.