• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
macbook 2.0 CTO / iPod 8GB / MX310

bestellt am 15. gegen 20 Uhr. versandbestätigung am 24.10., noch kein UPS-tracking möglich, sprich iPod und Drucker(?) liegen irgendwo in holland/irland und macbook wartet auf seinen flieger nach holland.

Bezahlt per Kreditkarte?
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
So, hier mal mein erster Beitrag hier im Forum.
Hab den Thread hier jetzt schon seit Tagen verfolgt und nun muss ich auch endlich mal meine
Erfahrungen posten.

Hab mir ein 2,4 MacBook bestellt, keine Extra-Config.
Hab am 15.10. mit Überweisung bestellt,
am 17.10. hat sich der Status von "wird geprüft" auf "nicht versendet" geändert.
Bis heute morgen hat sich NICHTS getan.
Jetzt steht das ganze auf "versandbereit", mehr leider noch nicht.

Aber schon seit dem Tag der Bestellung steht die Lieferzeit mit 31.10 - 3.11 angegeben.
Mit diesen Freitag wird das aber wohl nichts mehr...

Oder will mir einer von euch vielleicht doch noch Hoffnung machen ;) ?????
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
UUUUUUUUUPDAAAAAAAATE!!!!!

soeben ist mein Versandstatus auf "
Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" gesprungen......ganze 6 Tage nachdem das 4-5 Tage ding da stand.

Aber immer noch keine Trackingnummer.
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Hab keinen Bock mehr, hab mir gerade noch zusätzlich bei Amazon eins bestellt....kommt am Mittwoch zu 100%

Wenn ich bis dahin eine Trackingnummer von Apple hab schicke ich es vielleicht auch wieder zurück, ist nur zur Sicherheit, falls sich diese Woche keine Lieferung von Apple abzeichnet....ist ja schon seit 22. versendet und das Teil ist immernoch auf dem Weg ins Bestimmungsland *grrrrr*

Neuer Status bei APPLE!!!


Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan!


Jetzt beginnt die Challange zwischen Apple und Amazon :)
 
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ja und was heisst das jetzt??? :p Trackingnummer haben wir ja alle noch nicht ;)
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Meins ist noch nicht auf dem Weg zu mir!!! :mad::mad::mad:
Versendet wurde meins in China am 23. Wann wurden den eure MB in China versendet?
Aber jetzt bloß nicht antworten nach dem 23. weil sonst überhitzt bei mir etwas!!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
s kann doch aber eigentlich nicht sein des son paket 9 tage von china hier her braucht!!!! nicht in diesem Zeitalter
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101

Hat sich bei mir ebenfalls gerade auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" geändert, jedoch habe ich noch immer keine Trackingnummer ;) Ich bin gespannt ...

*Update: Zusätzlich hat sich mein voraussichtliches Lieferdatum um einen Tag nach vorne verschoben :D (vom 31. auf den 30. Okt)
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
Meins ist noch nicht auf dem Weg zu mir!!! :mad::mad::mad:
Versendet wurde meins in China am 23. Wann wurden den eure MB in China versendet?
Aber jetzt bloß nicht antworten nach dem 23. weil sonst überhitzt bei mir etwas!!!
was steht denn bei dir als status?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

bei mir jetzt ebenfalls und mein Termin hat sich vom 02.11. auf den 31.10. nach vorne geschoben. Passt doch
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Also wenn ich das Richtig seh kommt bei den Leuten mit Ipod immer erst: "transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert" dann kommt "Transport ins Bestimmungsland 4-5 Tage" und dann "transport zum Kunden" dauert overall 1 - 1 1/2 wochen!!!
 

Paul1985

Granny Smith
Registriert
28.04.08
Beiträge
13
gibt es denn jetzt noch merhere die direkt nach der keynote bestellt haben, dessen gerät noch nciht versendet ist.

Ich hab bestellt:

Macbook 2.0
Ipod
MX310 Drucker

Überweisung ist am 17 eingegangen und die bestellung ist auf den status noch nicht versendet gegangen. Ich denke morgen werd ich echt mal bei apple anrufen.
Wenn jetzt schon leute die nach meinem geldeingang bestellt haben die ware schon haben.

mfg

Paul
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
bin nun auch endlich auf lieferung zum kunden.
termin ist am oder vorm 31.10.
was ist nun realistisch? mi oder donnerstag?

tracking nummer hab ich auch noch keine, aber wenn das ups ist, dann mach ich mir kaum sorgen. morgen werd ich die dann bestimmt dort auch sehen können.
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
Also wenn ich das Richtig seh kommt bei den Leuten mit Ipod immer erst: "transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert" dann kommt "Transport ins Bestimmungsland 4-5 Tage" und dann "transport zum Kunden" dauert overall 1 - 1 1/2 wochen!!!

du meinst 1-1,5w NACH "Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert" ----- aaaaarrrgggghhhh - das wär ja ein drama...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Also wenn ich das Richtig seh kommt bei den Leuten mit Ipod immer erst: "transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert" dann kommt "Transport ins Bestimmungsland 4-5 Tage" und dann "transport zum Kunden" dauert overall 1 - 1 1/2 wochen!!!

Um das klarer zu machen: Die komplette Aktion von der Versandbestaetigung bis zur Lieferung dauert 1-1,5 Wochen.