• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Jap das meinte ich! Obwohl bei mir in der Mitte auch steht "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" aber mein Lieferdatum erst der 4 ist!!!!
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
ne, also 1,5 Wochen ab Versand-Mail glaube ich nicht, es dauert ca 4 Tage von China, und dann ist es normalerweise in 2 Tagen da ! Sollte also in knapp einer Woche durchlaufen.
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Schonwieder neuer status:

Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
da sitzt aber noch wer auf heissen kohlen ;)

aber bei mir is der selbe status :)
Vlt isses ja morgen schon da :)
aber ich denke spaetestens mittwoch :)

*hibbel hibbel hibbel*
 

alaxy75

Idared
Registriert
27.10.08
Beiträge
27
hey ihr...freaks! (nichts für ungut, ich aktualisiere selbst schon die ganze zeit meinen status und bin völlig aus dem häuschen angesichts der tatsache dass mein kommendes MBP mein erster mac überhaupt wird!!!)

ich hab am 15.10. (gegen 22 Uhr) das MBP (CTO) + iPod Touch nach Österreich bestellt und am 21.10. wurde es versandt. Ab 22.10. stand da: "Auf dem weg ins bestimmungsland, nächste aktualisierung in 4-5 tagen"..und die war - wie bei vielen von euch - vorhin gerade! Jetzt steht auch da: "Auf dem transport zum kunden - lieferung im zeitplan". Ändere ich die zeitzone auf MEZ wird aus dem voraussichtlichen liefertermin, 31.10., der 30.10. :-D

Tracking-nummer hab ich im DEUTSCHEN/ÖSTERR. store noch immer keine, beim spediteur steht, dass die daten erst "in kürze aktualisiert" werden! ABER jetzt hab ichs mal im US-store (www.apple.com/store) probiert und gleich auf der bestellungen-seite steht

Shipped on: Oct 21, 2008 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r. Tracking #: 00340***************
Geb ich diese nummer auf ups.at ein kommt bei der statusabfrage: "Nicht alle Verfolgungsinformationen stehen zurzeit zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." --> und das kommt nicht bei jeder nummer, die ich eingeb (bei falschen kontrollnummern kommt sehr wohl die meldung, dass die nummer falsch ist!)... wollt das nur mal loswerden und mich offiziell als frischfleischiger apple-freak outen..! :)
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
UUUUUUUUUUUUUPDDAAAATE

Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
ja, bei mir auch "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"... JIPPPPIIEEEEHHHHH...

meine neben mir sitzende freundin bekommt grad die krise "das ist zeitversschwendung - wegen euch wird das internet lahmgelegt" - stimmt, aber... whatever...
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
xcde > en
4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

Ich habe heute fast die Krise gekriegt...
Seit 6 Uhr war mein MB in der Zustellung, um 18 Uhr (!) wurde es dann endlich geliefert.
Aber mit Happy End - es ist perfekt verarbeitet (keine schiefen F-Tasten etc.)!

Nun läuft der Migrations-Assistent vom letzten TM-Backup.

Hallo FGAN,

die Frage passt nun nicht zu Thema, aber erlaube mir die Nachfrage: Meinst du wirklich den Migrations-Assistenten oder verwechselst du was? Ich denke, dass der Migrations-Assistent zwingend eine FW-Verbindung erfordert!? :oops: Oder hast du ein MBP?

Gruß
Nettuser
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
Steht bei mir aber schon länger dort.... hmmm aber links steht immernoch "Transport zum Bestimmungsort - spediteurdaten werden in kürze analysiert"

wieso steht bei dir schon was von transport zum kunden? wir hatten doch das gleiche versanddatum? man man..langsam wir mir des zu plöde ;)
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
ja, bei mir auch "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"... JIPPPPIIEEEEHHHHH...

meine neben mir sitzende freundin bekommt grad die krise "das ist zeitversschwendung - wegen euch wird das internet lahmgelegt" - stimmt, aber... whatever...


Öhm, und was ist dein Lieferdatum????? ;)
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
wieso steht bei dir schon was von transport zum kunden? wir hatten doch das gleiche versanddatum? man man..langsam wir mir des zu plöde ;)

Ka mee4u hat ja auch alles gleich und hat sogar schon übergabe an den ausliefernden spediteur"
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
Öhm, und was ist dein Lieferdatum????? ;)

wenn ich auf MEZ umstelle immer noch der 4.11.

nochmal genau:

links:
Spediteur-Referenz-Nummer
Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.
Beauftragter Spediteur
Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.

mitte:
Voraussichtliches Lieferdatum 04 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab den selben status und vorraussichtl. Lieferdatum ist der 30.10.
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
hab auch gerade den zweiten wechsel . übergabe an spediteur.
dann geht das paket bestimmt heute nacht raus. wann ist es dann bei mir? mittwoch oder donnerstag??
kann man eigentlich mit ups eine lieferzeit vereinabern? bin mittwoch nämlich nur am nachmittag zuhause :(