• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Juche, grade die eMail bekommen das es versendet wurde. Sonntag wars versandbereit, heute versendet, Ankunft laut UPS 29.10 also Mittwoch, das wäre fast eine Woche früher als der Termin von Apple (04.10). Bin ja mal gespannt ;)

MB, 2,4, 4gbRAM

EDIT: Apple hat nun auch das Ankunftsdatum auf 30.10 vorgezogen. Also wirds wohl tatsächlich Mittwoch oder Donnerstag da sein.

Wo wurde es losgeschickt?
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
ich hab die selben daten wie ihr inkl. zustelldatum. das mit dem flieger erscheint mir aber unwahrscheinlich, da die dame am tel heute meinte das mein mb am 1.11 in holand erwartet wird. das wäre dann ein ziehmlich langer flug ;) vielleicht kommts ja per esel.

Ja gut man weiß ja nicht, ob es am we geflogen wurde.... und bei anderen wurde es auch über Korea, Warschau, Köln nach appeldorn gebracht.... dauert schon seine Zeit... die nette Dame an der Hotline meinte dies Jedenfalls zu mir, dass das Book am 1. Nov in Holland sein soll......

P.S: Lieber auf den 4 bzw. 5 Nov. einrichten und dann Freuen wenns doch früher sein sollte.... ich rechne aber mit dem 4 zu 90%.... und wenns früher kommt gut für uns :)
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Ich habe heute fast die Krise gekriegt...
Seit 6 Uhr war mein MB in der Zustellung, um 18 Uhr (!) wurde es dann endlich geliefert.
Aber mit Happy End - es ist perfekt verarbeitet (keine schiefen F-Tasten etc.)!

Nun läuft der Migrations-Assistent vom letzten TM-Backup.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche Euch allen eine kurze Wartezeit; es lohnt sich! ;)
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Ich habe heute fast die Krise gekriegt...
Seit 6 Uhr war mein MB in der Zustellung, um 18 Uhr (!) wurde es dann endlich geliefert.
Aber mit Happy End - es ist perfekt verarbeitet (keine schiefen F-Tasten etc.)!

Nun läuft der Migrations-Assistent vom letzten TM-Backup.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche Euch allen eine kurze Wartezeit; es lohnt sich! ;)

Hab mich schon gewundert das du gar nicht mehr gepostet hattest ^^

Aber Glückwunsch!
 

onemws

Roter Delicious
Registriert
11.10.08
Beiträge
90
Mein Amazon-MacBook ist heute leider doch nicht angekommen, da hat DHL am Samstag wohl gepennt, die haben das erst heute (Montag) gegen 14 Uhr eingescannt und weitergesendet, obwohl Amazon die Sendung am Samstag 14 Uhr aufgegeben hat.

:(
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Juche, grade die eMail bekommen das es versendet wurde. Sonntag wars versandbereit, heute versendet, Ankunft laut UPS 29.10 also Mittwoch, das wäre fast eine Woche früher als der Termin von Apple (04.10). Bin ja mal gespannt ;)

MB, 2,4, 4gbRAM

EDIT: Apple hat nun auch das Ankunftsdatum auf 30.10 vorgezogen. Also wirds wohl tatsächlich Mittwoch oder Donnerstag da sein.
du glückspilz bei mir is am freitag versendet, hab keine infos und immernoch 3. november angegeben!
deins ist also mit UPS unterwegs...manman echt fies!n paar so, n paar irgendwie anders...UPS 3 tage, anders 6 wochen :D
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
naja also mein letztes apple produkt kam auch aus shanghai. sonntag losgeschickt (morgens) und dienstag morgens hatte ich es dann.

wieso dauert es also, wenn es am sonntag verschickt wurde, bis zum 1. nov bis es in holland ankommt?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
naja also mein letztes apple produkt kam auch aus shanghai. sonntag losgeschickt (morgens) und dienstag morgens hatte ich es dann.

wieso dauert es also, wenn es am sonntag verschickt wurde, bis zum 1. nov bis es in holland ankommt?
das weiß nur gott!!!!
wie geschrieben, meins is freitag raus, hab noch nix gehört...unglaublich dieser misthaufen...da geht was gestern raus und soll mittwoch-freitag da sein, meins vor 3 tagen, und das kommt erst heute in ner woche...da läuft einiges komisch bei apple...
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
du glückspilz bei mir is am freitag versendet, hab keine infos und immernoch 3. november angegeben!
deins ist also mit UPS unterwegs...manman echt fies!n paar so, n paar irgendwie anders...UPS 3 tage, anders 6 wochen :D

ich denke es werden auch die books mit ups/tnt verschickt die ab china noch keine tracking nummer haben...liegt vllt am ipod oder drucker.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ich denke es werden auch die books mit ups/tnt verschickt die ab china noch keine tracking nummer haben...liegt vllt am ipod oder drucker.
zu mir sagte die tante bei apple "interner spediteur" und wenn es in holland ist gehts per TNT oder UPS weiter und dann bekomme ich meine tracking nr.
also für mich klingt das nach "anderer spediteur"
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
zu mir sagte die tante bei apple "interner spediteur" und wenn es in holland ist gehts per TNT oder UPS weiter und dann bekomme ich meine tracking nr.
also für mich klingt das nach "anderer spediteur"

"intern"? naja irgend ne firma wird das dann schon sein...könnte sogar sein, dass apple darüber ihr lager in europa füllt..da is der zeitfaktor nich so wichtig..bad for us :(
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
"intern"? naja irgend ne firma wird das dann schon sein...könnte sogar sein, dass apple darüber ihr lager in europa füllt..da is der zeitfaktor nich so wichtig..bad for us :(
jepp...aber manche werden wohl doch per UPS verschippert...echt zum kotzen wie untransparent die ganze geschichte ist!
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
jepp...aber manche werden wohl doch per UPS verschippert...echt zum kotzen wie untransparent die ganze geschichte ist!

jo leute die nur ein macbook bestellt haben. egal ich zieh mir gleich ne runde family guy rein und lass das mal ruhn hier...tut sich eh nix halt noch ein we ohne mac...
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Ahhh mein MacBook ist Versandbereit YEAH. Gerade eben umgesprungen!!!
Und mich bitte jetzt nicht ärgern.

Bestellt am 21.10 via KK
MacBook 2.0 Ghz via AOC
Ohne iPod ohne Drucker!
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
ne bei mir steht schon seit freitag abend (seit es versendet ist) das gleiche...schon die ganze zeit dieses "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"
und in der spalte eben das mit der aktualisierung...ja 2. NOV bei MEZ is es bei mir auch...was haste denn genau bestellt?
und seit wann is bei dir versandt?auch seit freitag abend?


So - bin wieder online.

bei seit freitag nachmittag auf versendet. habe ein MBP mit individueller Konfiguration, ipod nano und drucker bestellt - du? wann hast du bestellt? scheint ja die gleiche lieferung zu sein!
 

travis

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
21
Hier ebenfalls - Versandbestätigung erhalten, aber noch keine Trackingnr. für das MacBook. Im US-Store steht "Shipped on: Oct 26, 2008 via Merge In Tnst NL Til / Delivers: 06 Nov, 2008 - 07 Nov, 2008", in der Versandbestätigung von Apple war immerhin vom 04.11. die Rede. Im deutschen Store steht gar nichts, der "Lieferung nachverfolgen"-Button ist auch nicht da.

Hoffen wir mal, dass mein MacBook trotzdem schon fleißig unterwegs Richtung NL ist !?