• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
also ich versteh ja jetzt garnix mehr...

habe grade angerufen (20 min warten) und dann konnte die tante mir garnix sagen, was über das onlinetracking (auf dem transport zum bestimmungsort... bla) hinaus geht - hat aber dann ungebeten aber nicht unerwünscht 20 minuten später zurückgerufen um mir zu sagen, dass book und drucker schon in holland seien (??? --> status siehe signatur) nur der ipod-touch nicht, ein eingreifen zwecks beschleunigung aber nicht mehr möglich sei, weil selbst das trennen vom ipod die sache nur verlangsamen würde - hääääää - wie passt das denn jetzt zu allen anderen postings? und wenn die mir irgendeinen quark erzählen wollte, warum ruft sie dann ungebeten zurück?

-ratlos-
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
also ich versteh ja jetzt garnix mehr...

habe grade angerufen (20 min warten) und dann konnte die tante mir garnix sagen, was über das onlinetracking (auf dem transport zum bestimmungsort... bla) hinaus geht - hat aber dann ungebeten 20 minuten später zurückgerufen um mir zu sagen, dass book und drucker schon in holland seien (??? --> status siehe signatur) ausser dem ipod-touch, ein eingreifen zwecks beschleunigung aber nicht mehr möglich sei, weil selbst das trennen vom ipod die sache nur verlangsamen würde - hääääää - wie passt das denn jetzt zu allen anderen postings? und wenn die mir irgendeinen quark erzählen wollte, warum ruft sie dann ungebeten zurück?

-ratlos-

herrlich!
die ganze geschichte wird immer wirrer!
ich glaub man sollte aufhören das alles verstehen zu wollen, sonst dreht man durch!
aber sei froh wenns wirklich so is, der pod müsste aus irland kommen und schnell da sein!
mir hat sie gesagt pod und drucker warten aufs MB aus china...tja, sachen gibts
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
also ich versteh ja jetzt garnix mehr...

habe grade angerufen (20 min warten) und dann konnte die tante mir garnix sagen, was über das onlinetracking (auf dem transport zum bestimmungsort... bla) hinaus geht - hat aber dann ungebeten aber nicht unerwünscht 20 minuten später zurückgerufen um mir zu sagen, dass book und drucker schon in holland seien (??? --> status siehe signatur) nur der ipod-touch nicht, ein eingreifen zwecks beschleunigung aber nicht mehr möglich sei, weil selbst das trennen vom ipod die sache nur verlangsamen würde - hääääää - wie passt das denn jetzt zu allen anderen postings? und wenn die mir irgendeinen quark erzählen wollte, warum ruft sie dann ungebeten zurück?

-ratlos-

hab auch am 17. bestellt und meins wurde auch am 26 versendet...nur was genau da versendet wurde..ka ;)

jedenfalls kann die theorie der dame mal gar nich stimmen...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
was genau steht denn in der mail??? was hast du den bestellt??? und wann war die eigentliche versandbestaetigung?
 

macbookpro

Gloster
Registriert
16.10.07
Beiträge
60
was genau steht denn in der mail??? was hast du den bestellt??? und wann war die eigentliche versandbestaetigung?

Macbook Pro 2,4 & Drucker

Nachricht:
Verfügbar für endgültige Lieferung am 28.10.08 an den Kunden

Bestellt:
14.10.08, per KK bezahlt

Versandbestätigung:
Freitag,den 17.10.08
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
argh und warum is meins noch nicht zu mir unterwegs? hab das selbe bestellt bloss noch nen iPod dazu und versandbestaetigung vom 21.
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
so ich bleib jetzt bei folgender theorie...

betrachtet man den apple order status ergibt sich für mich folgendes:

1. mein macbook wurde nach holland verschickt (einem mir unbekannten lieferfirma..ups/tnt).
2. mein ipod kommt mit walsh western von irland nach holland oder liegt dort schon rum.
3.in holland werden beide verpackt und ups/tnt kommt nochmal ins spiel und dann gibt es die wie sont übliche trackingnummer..so als würde man nur ein macbook bestellen.

3 Tage von china bis holland airport -> lager in holland -> "umpacken"-> verand zu mir!

warum wir von unserem macbook von anfang an keine tracking nummer kriegen..ka vllt einfach nich im system vorgesehn ;)

entweder es kommt mit gaaanz viel glück am freitag oder eben am montag! :cool:
 

Wealthy

Alkmene
Registriert
27.10.08
Beiträge
31
Ich habe mir auch mit der Studentenaktion einen iPod nano (schwarz, btw) und ein Macbook CTO bestellt.

Bei mir wird seit Sonntagabend, 26.10.08, in der Spalte links auch nur angezeigt "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."

Versandmethode ist "Merge In Tnst NL Til".

Heißt das jetzt, dass der Bestimmungsort in Holland ist und mein MB erst mal aus Shanghai dahin muss? Das würde nämlich auch das vorraussichtliche Lieferdatum 5.11.08 erklären. (Ich habe übrigens am 15.10.08 bestellt.
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
also ich versteh ja jetzt garnix mehr...

habe grade angerufen (20 min warten) und dann konnte die tante mir garnix sagen, was über das onlinetracking (auf dem transport zum bestimmungsort... bla) hinaus geht - hat aber dann ungebeten aber nicht unerwünscht 20 minuten später zurückgerufen um mir zu sagen, dass book und drucker schon in holland seien (??? --> status siehe signatur) nur der ipod-touch nicht, ein eingreifen zwecks beschleunigung aber nicht mehr möglich sei, weil selbst das trennen vom ipod die sache nur verlangsamen würde - hääääää - wie passt das denn jetzt zu allen anderen postings? und wenn die mir irgendeinen quark erzählen wollte, warum ruft sie dann ungebeten zurück?

-ratlos-


Wir haben den gleichen Bestellvorgang außer, dass ich das 2ghz model hab alles identisch. 17 gekauft, 25 versandbereit und 26 versendet (bzw. 25 ortszeit china). Meine Auskunft von der Hotline war, dass das Book aufm weg nach Deutschland aus Shanghai sei und am 1. Nov in NL eintreffen wird und am 4.Nov Liefertermin ist..... Also wenn du auf die US Seite schaust hast du vllt. auch beim Drucker Western Walsh und beim Ipod Kühne und Nagel, Walsh ist der Lagerverwalter in Nl und Kühne sowohl in Holland als auch in einem Lager in Irland (laut Usern hier im Forum die diese Infos auch von der Hotline haben) also liegt dein Ipod entweder in Irland oder in NL und das Book sollte noch im Flieger stecken!!!! Also, wenn dein Book schon in Holland wär würde mich das leicht verwundern weil noch keiner mit versand am 26 hat diese Info.... alle -> Unterwegs Tracking erst wenns aus Lager in Holland raus ist
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Wir haben den gleichen Bestellvorgang außer, dass ich das 2ghz model hab alles identisch. 17 gekauft, 25 versandbereit und 26 versendet (bzw. 25 ortszeit china). Meine Auskunft von der Hotline war, dass das Book aufm weg nach Deutschland aus Shanghai sei und am 1. Nov in NL eintreffen wird und am 4.Nov Liefertermin ist..... Also wenn du auf die US Seite schaust hast du vllt. auch beim Drucker Western Walsh und beim Ipod Kühne und Nagel, Walsh ist der Lagerverwalter in Nl und Kühne sowohl in Holland als auch in einem Lager in Irland (laut Usern hier im Forum die diese Infos auch von der Hotline haben) also liegt dein Ipod entweder in Irland oder in NL und das Book sollte noch im Flieger stecken!!!! Also, wenn dein Book schon in Holland wär würde mich das leicht verwundern weil noch keiner mit versand am 26 hat diese Info.... alle -> Unterwegs Tracking erst wenns aus Lager in Holland raus ist

ich hab die selben daten wie ihr inkl. zustelldatum. das mit dem flieger erscheint mir aber unwahrscheinlich, da die dame am tel heute meinte das mein mb am 1.11 in holand erwartet wird. das wäre dann ein ziehmlich langer flug ;) vielleicht kommts ja per esel.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab eigentlich gedacht des ich heut abend noch ne tracking nummer von UPS bekommen wuerde und die Pakete morgen oder uebermorgen bekommen wuerde..... naja ich hoffe auf donnerstag. freitag ist hier feiertag was vlt aber doch heisst das das MBP kommt weil UPS das naechste Lager in Berlin hat und da kein Feiertag is......aaaaargh des is alles so kompliziert!!!!
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
keine änderung bei mir heut, man bestellt fuer tausende euro und es wird mitm bananendampfer geliefert, super is das. und man kann nedma tracken.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
wielange hat es bei euch gedauert bis es von versandbereit auf versendet gesprungen ist?
 

phoenigs

Boskoop
Registriert
23.10.08
Beiträge
40
Juche, grade die eMail bekommen das es versendet wurde. Sonntag wars versandbereit, heute versendet, Ankunft laut UPS 29.10 also Mittwoch, das wäre fast eine Woche früher als der Termin von Apple (04.10). Bin ja mal gespannt ;)

MB, 2,4, 4gbRAM

EDIT: Apple hat nun auch das Ankunftsdatum auf 30.10 vorgezogen. Also wirds wohl tatsächlich Mittwoch oder Donnerstag da sein.